***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..................... :dance: :dance: :dance: Da ist er ja, nun kann ich beruhigt schlafen!! :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke Susi! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ........................
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt hast Du meine Glückwünsche nicht mehr mmitbekommen , die sind auf der anderen Seite ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...oh doch noch gelesen... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................... Gute Nacht Susi! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ................

Doch, Glückwünsche habe ich noch gelesen! :P :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D ... hi hi - Ihr 2 Mäuse !!! :knuddel:

:dance: Sophia - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Stern !!! :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..................... Danke Biene sum! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..................

Verschwinde jetzt zu Schatzi auf die Couch, bevor er *mecker* *mecker* *mecker* , daß wir die DVD heute abend nicht mehr geschaut bekommen! :lol: :lol: :lol:

Schlaft schön Ihr Beiden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Süssen,

hihi,
erst steht da ganz lange die 888 und dann auf einmal 891 ;) :lol:

Susi, wie jetzt sind es schon fünf :o :D Alles Liebe für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und dann *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bienchen, für Maxi-Nemo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jungmädchenträume -naja: die Welt angucken, hab ich ja schon ganz gut hingekriegt :D das Heilmittel schlechthin zu finden -nun dafür hätt ich wohl Medizin studieren sollen ;) :lol: mit der Bestsellerautorin könnt es ja immer noch was werden :D Das Mauerblümchendasein zu überwinden :oops: vielleicht Temperamentssache und mit fast vierzig auch nimmer so wichtig und die grosse fröhliche Familie -nunja ein bisserl klein ausgefallen und an der Fröhlichkeit muss ich - momentan- auch noch etwas arbeiten :roll: Alles in allem gar nicht mal so schlecht, wenn frau erstmal aus ihrem Selbstmitleidsloch heruasgekrabbelt ist :oops:

Sophia, herzlichen Glückwunsch zum 3. Stern !!!! Und viel Spass mit der DVD.

Finchen, das habt ihr ganz toll gemacht mit der Geburt. Bin noch ganz gerührt :knuddel: :knuddel: Ein paar Schnell-und-Bilderbuchmässig-Viren müssen ja denn doch angekommen sein ;) Das mit den Föhn war ein Tip meiner Hebi, und Colin hat es geliebt :D

Alle wilden Weiber noch ganz schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Heia ruft!

Gute Nacht und träumt was Schönes !
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Susi, es wird alles gut. Auf deine 5 Follikelchen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel:

Biene, auch bei dir wird alles gut *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Ja, du hast recht, ich muß bald etwas kürzer treten. Habe auch nicht mehr viel Lust zum Arbeiten. Letzte Woche war echt heftig und ich war jeden Abend froh im Bett zu liegen.

Finchen, dein Bericht war suppiiii. Oh du Glückliche, du hast schon alles hinter dir. Trotz deines Berichtes und des GVKurses weiß ich ja nicht, was auf mich zukommt. Und das beruhigt mich im Moment ungemein.

Werde jetzt mal in die Puschen kommen.

Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi mädels
na, gut geschlafen ? hier ist es grau.

hi susi
ach so :D. für morgen dann also *dd* *dd* *dd*
ich verstehe deine angst, hätte ich auch - aber es wird gut gehen !! :knuddel:

hi summchen neeeeeeeeeemoooooooooooo *dd* *dd* *dd* *dd*

hi mausi
du hast doch noch was zeit, hab noch keine angst :knuddel:. und überhaupt... im GVK kam für uns ganz klar rüber: egal was passiert - es wird gut gehen. :knuddel: das ist die hauptsache. ich bin ganz sicher daß es bei dir auch so glatt laufen wird. :D

die hebi war heute da & ayla hat heute das erste mal gebadet ! natürlich haben wir bilder gemacht - ich stelle heute nachmittag mal welche rein ! :D
ayla gedeiht prächtig & wiegt jetzt 4300 gramm. 8)
die nacht war nicht so prickelnd, alls 1,5 std. stillen .... aber egal, das war mir ja klar & bald wird es sich sicher anders einpendeln. die hebi gab mir den tipp, sie tagsüber mal öfter ran zu nehmen.

bis später. ich schaue nach summchen *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“