5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Taras Mami ist hier - aber fertig :o
-wir haben heute schonvoll die Odyssee hinter uns...
...malt euch eine Geschichte aus, in der folgende Dinge vorkommen:
U3 -Zeitnot - mein Autoschlüssel in der Jacke von meinem Mann - Mann in der Firma - Schwiemu macht wie immer schlaue Sprüche, aber auch wie immer ohne Lösungsansatz - Tara schreit... mehr brauch ich nicht sagen, oder...??? :wink: *mecker* :evil: :wink:

Susa :knuddel: jipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhh - na bitte!!!! :D :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Liebe Vero :knuddel: :knuddel:

tatsächlich :D - habe gerade nachgeschaut----> Happy birthday, alles Gute!!!
und freu mich sehr, dich nächste Woche mal wieder zu sehen!!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Uschi :knuddel: :knuddel:

ich freu mich sooooo, dass bei euch 3-en alles sooo gut läuft!!!

genau wie Wiltrud :knuddel: :knuddel:

bin schon sehr gespannt auf eure Bäuchleins nächste Woche!!
Da gibts doch eine neue Generation Bauchbilder :dance: :dance: :dance:

Hibiscus :knuddel: :knuddel: ich denk so oft an dich :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
liebe Grüße

Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hi Mita, schön von Dir zu hören. Mit solchen Horrorgeschichten machst du uns nicht gerade Appetit zum Kinderkriegen! :lol: :lol: Hab ja Verständnis, wenn Du jetzt nicht mehr täglich ins Forum kommst, aber dann gleich so oft? Ich dachte ich hätte getrunken! :lol: 8) :knuddel:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Josefine

nee ... die ganze Geschichte ohne Schwiemu wäre fast relaxt... :lol: :lol:

ich scheib so in Einzelteilen, weil ich Tara dabei stille und wir eigentlich auf dem Weg ins Bett sind - denke immer - ach eins muss ich schnell noch schreiben...
aber mit einer Hand geht gar nichts schnelll...
müssen aber schlafen, denn heute abend gehts noch auf einen Geburtstag und da hoffen wir doch auf Tara SCHMUSEKATZE und nicht auf Tara SCHREIHALS... :oops:
Und ich hätte auch mehr davon noch mit ner Mütze Schlaf... :wink:
liebe Grüße

Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

na dann Gute Nacht! :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Susa, das ist ja eine tolle Nachricht!!!! Ab jetzt wirst du die Z-Dinger immer besiegen (falls es überhaupt noch einmal nötig sein sollte! Ich schlage vor, der Doc und du, ihr macht mit diesem Versuch einfach den Sack zu!!!) Toll, dass die Z-Dinger nicht unbesiegbar isnd. Der letzte Rest wird jetzt ohnehin heute oder morgen mit der roten Flut weggeschwemmt!

Uschi, das hört sich ja wirklich gut an bei dir! Wie schön, dass sich die beiden so gut entwickeln!!!!

Vero, herzlichste Glückwünsche zum Geburtstatg!!!! Und ein wunderschönes neues Lebensjahr!!! (Hoffentlich hast du jetzt auch wirklich heute!!!)

Mita, jetzt bin ich aber erleichtert! Als ich gelesen habe "wir müssen ins Bett" habe ich schon gedacht, "jetzt isses so weit" und das nach 3-4 Wochen. Da sagt sie schon: "Wir gehen schlafen, wir haben Hunger etc.". Jetzt bin ich aber froh, dass ihr tatsächlich beide schlafen gehen wollt!!! Schlaf schön!!!

Sind die Schwiegis denn eigentlich nicht mit em Auto da, um dich mal schnell zur U 3 zu fahren? :o

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

TIENCHEN :o :D ICH bin wieder wach, Tara schläft noch! - alles klar? :wink: 8)
Natürlich sind die Schwiegis mit dem Auto da und haben mich natürlich am Ende auch hingefahren, aber erst mußten wir erörtern:
ja hast du den Schlüssel nicht gestern schon mal gesucht?
ja, hast du denn keinen Ersatzschlüssel?
---> find ich gerade nicht...
ja, aber den brauchst du doch sowieso, wenn du das Auto bald abgeben mußt!

dem Voraus ging gestern abend eine Diskussion, dass sie gesagt hat
---> ich werd wohl morgen mal mit zum Kinderarzt kommen, um dir zu helfen.
Ich hab das ganze nicht sofort durchschaut und sage: nein, brauchst du nicht, ich muß das eh alleine können, da kann ich mich auch gleich dran gewöhnen.
Und das meinte ich einfach so, wie ich gesagt habe.
An der Reaktion hab ich dann aber gemerkt, dass sie einfach gern mitgekommen wäre. Ist ja auch gar kein Problem, muss sie nur so sagen.

Und parallel spielte sich ab, dass sie heute abend auf Tara aufpassen wolten, wenn wir zu dem Geburtstag gehen, weil der im Restaurant gefeiert werden soll, und wir sie nicht mit in den Rauch nehmen wollten.
Dann rief aber gestern noch das Geburtstagskind von heute an und sagte, er hat umdisponiert, wir haben einen Extra-Raum und da alle Gäste Nichtraucher sind, können wir sie auch mitbringen.
Das war mir natürlich lieber, weil ich dann nicht nur so ganz kurz bleiben kann, weil man ja nie genau weiß, wie lange die Zeit zwischen 2x Stillen wirklich ist...
und sie ja dann leider, wie wir erfahren mußten nicht anruft, sondern meint, sie könne auch mal schreien :evil: *mecker*
Und darüber war sie dann auch sauer, dass wir die Tara jetzt mitnehmen.

Da dachte ich mir machst ihr eine Freude und sag," Möchtest du gern mitkommen zum Arzt dann komm doch mit"
Darauf sagt sie: Ja, wenn du mich brauchst, werde ich wohl mitkommen.
Und dann ruft meine Mutter zufällig an, ich war gerade am Wickeln deshalb geht sie ran und sagt: Du wir haben keine Zeit ich mußt mit Mita zum Kinderarzt, alleine ist das ja noch nichts. :evil: *mecker* :evil:

Die Frau kostet mich Kraft!! *mecker* *mecker*
Zuletzt geändert von Mita am 12 Jan 2004 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Veronica,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

:dance: :dance: :dance:

Susa,
auch noch mal hier
:dance:
Jetzt werden noch die Däumchen gedrückt, dass die Rote Welle nun aber auch kommt. *dd* *dd* *dd*

Susi,

HALLO :) :)

Uschi,
wi schön, dass alles so gut aussieht bei Dir. :knuddel:
Die Mens halten es doch sicherlich im Auto aus. Auch die Zeit unseres Termins, dann nehme ich sie ja mit und dann gehts eh wieder ab in den Kühlschrank. Denke mal, dass das nicht schlimm sein wird.

Mita,
Dein Bericht "einfach köstlich" :) 8)
Auch wenn es Dich sicherlich Nerven kostet.

Tienchen,
dachte ich auch schon, jetzt ist es soweit!!!! :wink:

So, zu mehr heute leider keine Zeit.

Muss jetzt weg.

Lieber Gruß
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita, uffffffffffffffffffffffffff! Tief durchatmen!!!!!!!!! :o *mecker*

Wie lange bleiben sie noch???????? Im Notfall komm ich doch noch vorbei euch ablenken. Mittwoch habe ich Zeit und könnte mich nach der Arbeit in den Zug setzen!

(Schön, dass du Tara heute Abend mitnehmen kannst!) (Und wo du die ganze Zeit vom Geburtstagskind schreibt, ein Blick in meinen Kalender sagt mir, dass ich jetzt mal schnell zum Telefonhörer greife!)

Dobbi, bei dem Wetter müssen die Medis bestimmt nicht die ganze Zeit in den Kühlschrank!
Die meisten dürfen doch nur nicht über 25 Grad warm werden.

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“