SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Wünsch Euch auch allen ein schönes Wochenende.

Wir haben heute unseren ersten Auftritt mit der Guggenmusik!!!!!
Iri33
Rang0
Rang0
Beiträge: 191
Registriert: 04 Feb 2002 01:00

Beitrag von Iri33 »

schwupps nach oben....

Morris und Sara schlafen und schwupps bin ich im Netz :wink: . Nein, kann und will echt nicht klagen....wir haben zwei ganz liebe Babys, sie sind sehr zufrieden, brüllen wenig und seit 4 Nächte schlafen sie sogar durch. Es ist zwar schon anstrengend, kann mir aber gar nicht vorstellen wie es "nur" mit einem ist.... :D.

Brösmeli, habe dir eine PN geschrieben. Habe übrigens auch mit Akupunktur mitunterstützt.

Claudia, habe dir auf den TB gesprochen.

ZH, wann können wir nun endlich go d'Kälbli aluege :wink: ? Wie geht es euch mit Michael? Habts ihr im Griff?

Liebe Tanja, was macht dein süsses Embryo im Bauchi, alles o.k.? Denke oft an dich!

GEKKO, hast du die Zwilli-Chrabbelgruppe in U bereits gegründet? Gehst du nochmals an ein Treffen im Zentrum Hirzenbach (oder wie das heisst)?

Knuddel, ich habe am 15.7. Geburtstag - die Krebslis sind halt schon ganz tolle Leute :D :wink: ! Komme leider nicht dazu alles zu lesen, bist du in der WS? Wenn ja, ganz viel *dd* !

Södele, gehe Schoppen wärmen bevor die Rasselbande aufwacht.

Herzlichst
Irene

PS. Euch allen natürlich ein supi dupi 2004!
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Irene
nein bin nicht in der WS. Mach grad Pause. Mehr oder weniger. Wenn es so klappt ist auch gut. Jonathan haben wir ja auch normal bekommen.

Der 15.07. wär auch der Termin bei Jonathan gewesen, kam aber zwei Tage zuspät. Wir haben eigentlich gedacht er kommt pünktlich, da ich am 15.04. und mein Mann am 15.10. Geburtstag haben. Aber er wollte wohl nicht.
brösmeli
Rang1
Rang1
Beiträge: 333
Registriert: 18 Aug 2003 15:34

Beitrag von brösmeli »

hallo zäme

@irene: ich bin auch ein krebs (21.7.). was hast du denn für ein jahrgang?

@knuddel: wie gehts denn jonathan heute - schon besser?

@mordillo/tanja: habe dir eine e-mail geschrieben. ist die angekommen?

glg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
gekko
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 12 Mai 2003 00:43

Beitrag von gekko »

Hallo Irene,

den Zwillingstreff gibt es jetzt seit August 2003. Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat. Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen. :D

Ich habe fest vor, mal wieder zu einem Zwillingstreff im GZ Hirzenbach zu gehen. Die Termine sind unter zwillinge.ch eingetragen. Ich komme aber auf jeden Fall zur nächsten Börse. Leider ist am Nachmittag dann auch noch die Börse in Wetzikon, wo ich auch auf jeden Fall hin will, wird halt etwas Stress.

Geniess die "ruhige" Zeit, meine machen gerade die ersten Schritte, zwei schaffen sie schon am Stück. :lol: :lol:

Alles Gute für Euch alle,
gekko
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Gekko

Brösmeli
Jonathan geht es etwas besser. Hat halt Fieber. Er war heut mittag relativ fit. Hat sogar ein Pudding gegessen. Jetzt schläft er grad. mal sehn wie das heute Abend wird :wink:
brösmeli
Rang1
Rang1
Beiträge: 333
Registriert: 18 Aug 2003 15:34

Beitrag von brösmeli »

hallo gekko

aha, du hast auch zwillinge; dank ICSI oder wie war das bei dir?

finde ich ja spannend, dass es spezielle zwillis-treffen gibt. obwohl, eigentlich logisch: mit zwillis hat man bestimmt andere "sorgen" etc. als mit einem einzelnen. oder nicht!? :roll:

na auf alle fälle: schönen abend euch allen!

glg
brösmeli (die morgen die letzte pille schluckt und dann gehts los mit kryo)
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Benutzeravatar
Mordillo
Rang1
Rang1
Beiträge: 682
Registriert: 16 Sep 2002 23:54

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Komme letzter Zeit nicht so viel an den Compi, ist wie verhext!!

brösmeli: Wenn du das Mail vom 5. meinst, JA!! das ist angekommen. Konnte leider noch nicht antworten, bin nicht dazu gekommen. Werde mich aber noch hinter die Antwort setzten!!

Irene: Super, wenn die 2 schon durchschlafen. Schickst du mir mal ein Foto?? *ganzliebschau*

Claudia: Was macht deine Kleine denn so??

Nebenbei!!! Ich bin auch ein Krebs. Habe am 1.7. Geburi.

Ich war heute wieder beim Arzt zur Vorsorge Untersuchung. Das Kleine ist schon sehr gewachsen. 50mm *gg* und hat wie wild gestrampelt. Mein Mann hat schön geschaut, dass sich das kleine schon so bewegt. Bin heute 12+0, also ist die kritische Zeit schon fast vorbei.

So, wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1
Beiträge: 333
Registriert: 18 Aug 2003 15:34

Beitrag von brösmeli »

hoi zäme

@mordillo
wow, das ist ja toll. schon sooooooooo gross das kleine! :dance:

freue mich auf dein e-mail!!! :D

glg
brösmeli (heute letzte pille genommen - MENS DAHER!!!!)
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Benutzeravatar
Claudia_C
Rang0
Rang0
Beiträge: 181
Registriert: 18 Sep 2002 12:20

Beitrag von Claudia_C »

Hi Girls and Boy(s)

Tanja, gell das erste Mal US wenn das kleine strampelt ist ganz schön rührend?! Ich fand, es war der schönste US überhaupt...so klein und schon soo aktiv.
Meine Tochter macht: gei geigei, du dudu, üsi üsi üsi (Büsi???), dreht sich von Rücken auf Bauch und zurück, rollt manchmal durch die (kleine) Stube bis unter den Schwedenofen 8-) und schläft selten durch... aber es kommt doch auch schon mal vor. Dann bist Du also auf der "sicheren" Seite, Tanja, herzlichen Glückwunsch und dass der Rest der SS weiterhin so gut verläuft! ET ist ja im Sommer, der mit ziemlicher Sicherheit nicht so heiss wird wie der letzte - Nimm doch etwas früher Mutterschaftsurlaub, dann kannst Du die Sonnenstrahlen noch geniessen vor der Geburt (ich habs so gemacht), denn nachher ist ALLES anders! (Gell, Irene?)

En schöne Abig und auf dass Euch der X. Sturm nicht wegbläst!

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“