heute nur ganz kurz, hab so viel Arbeit (aber besser heute als nächste Woche, denn da bin ich ja krank
 ).
).Was haltet Ihr von unserem guten alten Café Westend für unser Treffen? Wenn ich mich recht entsinne wird da nicht viel geraucht und der Raum ist sehr hoch, da verteilt sich's auch ganz gut.
 Und leckeren Kuchen gibt es sicher auch.
 Und leckeren Kuchen gibt es sicher auch.   
 Heute früh war ich kurzfristig wegen der Gonal-Dosis bei Nossi, der dann gleich einen US gemacht hat: rechts sind es ca. 10 (!!) Follis und links 7-8 etwas kleinere, also kein Wunder dass mein Bauch schon zwackt.
 Ich darf ab sofort die Dosis auf 150 Einheiten reduzieren und muss erst am Freitag wieder zum US. PU ist dann vermutlich am Montag.
  Ich darf ab sofort die Dosis auf 150 Einheiten reduzieren und muss erst am Freitag wieder zum US. PU ist dann vermutlich am Montag.   
 Worüber ich auch total froh war: meine GMS ist schon sehr schön aufgebaut.
 Ich hatte nämlich Angst dass das nach der Ausschabung nicht mehr richtig klappt.
  Ich hatte nämlich Angst dass das nach der Ausschabung nicht mehr richtig klappt.   
 Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

...Ich bin für 11.00 Uhr, aber flexibel
 ...Ich bin für 11.00 Uhr, aber flexibel

Denn Marie geht erst sehr spät ins Bett  ca. 23Uhr bis 00.00Uhr zur Zeit) und da wird es dann Morgens schon etwas später das sie wach wird (7-9 Uhr. 1/2 bis 3/4 std wach und nochmal 2-4 Stunden schlaf). Und die gelegenheit nutze ich dann meist auch noch zu schlafen
  Denn Marie geht erst sehr spät ins Bett  ca. 23Uhr bis 00.00Uhr zur Zeit) und da wird es dann Morgens schon etwas später das sie wach wird (7-9 Uhr. 1/2 bis 3/4 std wach und nochmal 2-4 Stunden schlaf). Und die gelegenheit nutze ich dann meist auch noch zu schlafen 

seid gestern sind wir wieder auf dem damm und haben heute lina in ihrer neuen bleibe besucht. schööön hell und groß.
 seid gestern sind wir wieder auf dem damm und haben heute lina in ihrer neuen bleibe besucht. schööön hell und groß. Ich bin jedenfalls ziemlich ausgerastet und habe gemerkt, dass meine Nerven total blank liegen, was auch damit zu tun haben kann, dass ich diese Woche im Büro den Turbo-Stress habe und mir diesmal auch die Hormone ziemlich zusetzen.
  Ich bin jedenfalls ziemlich ausgerastet und habe gemerkt, dass meine Nerven total blank liegen, was auch damit zu tun haben kann, dass ich diese Woche im Büro den Turbo-Stress habe und mir diesmal auch die Hormone ziemlich zusetzen.