Hallo Ihr Früh- und Spätaufsteherinnen,
also mir wäre auch das Café Westend lieber, ich komme aber natürlich auch gerne in die Löwengrube.

War dort schonmal irgendjemand, ist es dort nett und gibt es auch so leckeres Essen?
Ich freu mich jedenfalls auf Euch, egal wo!
Heute war ein ganz schlimmer Tag, mein Mann hat nämlich heute früh ungefähr zwei Drittel der angemischten Gonal-Dosis verschüttet, weiss der Himmel wie er das gemacht hat, der Oberschussel.

Ich bin jedenfalls ziemlich ausgerastet und habe gemerkt, dass meine Nerven total blank liegen, was auch damit zu tun haben kann, dass ich diese Woche im Büro den Turbo-Stress habe und mir diesmal auch die Hormone ziemlich zusetzen.
Auf jeden Fall werde ich ihn bestimmt nicht mehr in die Nähe der Spritzen lassen, das mache ich jetzt lieber alleine.
Heute Vormittag hat er dann nochmal bei Nossi angerufen, um zu fragen, was wir machen sollen, denn ich wusste ja nicht, welche Dosis ich nun intus hatte. Resultat: 75 Einheiten nachspritzen, also fuhr er nach Hause, holte die Spritzen und brachte sie mir ins Büro - zweimal durch die ganze Stadt.
Irgendwie ist mir heute klar geworden, dass meine Kraftreserven nicht so unerschöpflich sind, wie ich dachte. Habe den halben Vormittag immer wieder geheult, selbst bei BBN, als ich zum Blut abnehmen für Stuttgart war, bin ich vor versammelter Mannschaft in Tränen ausgebrochen. Kleiner Nervenzusammenbruch.
Hat vielleicht jemand ein paar Ersatznerven für mich?
Könnt Ihr mir dann ja am Sonntag mitbringen, o.k.?
Bis dann, ich freu mich auf Euch!