Hallo Ihr Lieben,
Terminen und Erledigungen
- hmmm, nichts dergleichen kann ich von mir berichten. In der Küche knirscht es noch immer und auch der Kühlschrank bedürfte noch des Abtauens.
Ich habe auf dem Flohmarkt fünf Bücher gekauft, die ich schon suche, aber nicht neu kaufen wollte, u.a. das neue Buch von Leon de Winter. Also wirds mit dem Hausputz noch etwas dauern.
Silke, Du siehst, brauchst mich nicht zu ermahnen.....
Trixi, das sind ja richtig gute Nachrichten von Deinem Mann! Und vor allem sind doch eher keine Nebenwirkungen zu befürchten... Hoffentlich macht er weiter so rasende Fortschritte! Und es ist ja sicher auch extrem beruhigend, wenn man weiss, was hilft, wenn es nochmal so schlimm werden sollte. (was ich nicht hoffe!!!!!)
Wirklich, Daniel Küblböck tut Dir leid? Naja, es zwingt ja niemand einen, bei so etwas mitzumachen... Aber vielleicht kann man es sich doch nicht richtig vorstellen, was einen da erwartet??? Ich stelle es mir für diese Leute viel schlimmer vor, wenn sie zwar kurz im Rampenlicht stehen und es dann doch nicht schaffen. Und das passiert ja den meisten. Aber ich gucke auch nicht so oft, bin eher eine Leseratte.
Silke, kann ich verstehen, dass Du das Kleid verkaufen willst, ich würde auch dasselbe Hochzeitskleid nicht zweimal anziehen.
Gaby, wie war denn das Lehrjahrstrennen? Das ist nach so langer Zeit (nehme ich mal an???) sicher witzig, alle mal wieder zu sehen!!!
Betty, klingt ja richtig toll - mit Partyservice und so. Das Kleid ist schön, erst kurz vor Schluß bieten....!!!! Ich wünsch Dir trotzdem, dass Du nicht mehr reinpasst, wenn es mal so weit ist.

Hihi, ich habe meinen Mann in kurzen Hosen geheiratet, auf Hawaii....

Wir hatten irgendwie Angst vor einer riesen Feier.

Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet.
Susan, die Chi-Maschine klingt ja verlockend. Ich wünsche Dir noch gute Besserung und schon Dich, lass den Haushalt Haushalt sein.
Stella, genau ... Stiere... ich bin auch ein Stier.

Ich finde mich
überhaupt nicht nicht dickköpfig, aber vielleicht denken andere da ja anders drüber.

Übrigens ist Dein Artikel erschienen! Andreas hat den Link veröffentlicht (habs noch nicht gelesen.

)
Petra, mir geht es derzeit mit Filmen genau umgekehrt, ich werde bei schöööön kitschigen Szenen rührselig und fange an zu heulen. Das kenn ich sonst nicht so, dann muss es schon extrem schööön und kitschig sein. Aber gruselige Filme kann ich mir auch nicht anschauen, konnte ich noch nie. Ja, das Bibbern nach der "Halbzeit" (untersuchungstechnisch)....

Fühlszt Du Dich denn irgendwie anders? Hast Du Dich denn zur Feindiagnostik schon angemeldet? Die Praxis hier ist sehr voll.... Ich drücke Dir die Daumen für den Donnerstag!!!
So, jetzt geht es mit der Detektivin Tamara Hayle ins Bett (auch ein Neuerwerb)!
Liebe Grüße und eine schöne Woche!!! Auch für Ungenannte und stille Mitleserinnen!
Mondschaf