melde mich nochmal kurz vor dem Essen. Bin etwas im Streß, meinen Mann hat es auch mal wieder erwischt. Diesmal mit Bronchitis. War eine tolle Nacht.
Wollte Euch unbedingt vom Lehrjahrstreffen berichten, das war sehr interessant. Kopiere es mal aus einem anderen Ordner:
Gestern hatten wir Lehrjahrstreffen. Das war richtig Klasse. Interessant war, wie wenig wir uns eigentlich verändert haben.
Das Schärfste allerdings war, als wir auf unsere Familien zu sprechen kamen. Nachdem eine Kollegin bei mir ins Fettnäpfchen getreten war (sie hatte im vorletzen Jahr von ihrer Schwester erfahren, dass ich schwanger war, wußte aber nichts von der FG - was ihr richtig peinlich war), habe ich ein bischen aus dem Nähkästchen geplaudert, und siehe da...nach und nach haben sich Alle geoutet. Einer hat mit seiner Frau zwei Töchter durch HI. Einer durch IVF. Und bei einer Kollegin hat es auch nicht geklappt, wie bei mir. Das waren 4 von 9, mit mir. Das fand ich ziemlich beeindruckend und erschreckend.
Da sieht man mal wieder, dass die meisten Paare nicht unbedingt kinderlos sind, weil sie dann so herrlich viel Geld haben.
So, werde mich mal weiter um meinen kranken Gatten kümmern.
Habe übrigens (hatte ja letzte Nacht viel Zeit nachzudenken, wegen der Husterei

Eigentlich ärger ich mich ja ein bischen über meinen Gedächtnisschwund, aber was soll man machen.
Ja, und was wäre, wenn ich jetzt jeden Tag lernen würde? Dann hätte ich keine Zeit mehr für Euch. Man muß halt Prioritäten setzen

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.