Bryophyllum--------- Hiiilfffe!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

Hallo Glücksträhnchen!
Mach Dir mal keine Gedanken :smile:
Ich habe Dir ja schon gesagt, daß das keine Rolle spielt, wieviel Eierchen Du ausgebrütet hast, das Wichtigste ist die Befruchtung. Klar, wären mehr besser (auch zum Eskimos bauen...) aber Du weißt ja bei der 1. ICSI hatte ich 18 (!) ausgebrütet und nur 2 sind was geworden. Ich freu mich auf Deinen Bescheid, bin schon ganz neugierig!
Übrigens, habe ich mir heute (2 Tage vor SST) nen PIPITEST geholt...Und: DER WAR POSITIV :smile: Dabei habe ich ihn auch noch abends gemacht (wo ich doch schon den ganzen Tag PIPI war, bei der Trinkmenge, stöhn`)...Jetzt lese ich aber hier im Forum immer etwas von "biologischen SS" und so. Das macht mich wieder ganz nervös. ICH BETE DAß DIESER TEST HEUTE STIMMT :eek:
Liebe Grüße und ich drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Däumchen :wink:

@Bernie: Welche Kosten meinst Du denn? Das BRYOPHYLLUM???
1000 Grüßchen, Silke
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Genau, ich meine die Kosten für das Bryophyllum...
Was kostet da - grob gerechnet - eine Tagesdosis???
danke im Vorraus

Bernie
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Silke, was lese ich da. Das wäre ja wunderbar fantastisch gigantisch hypersupersuper toll. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und schliesse Dich in meine Gebete ein. Hoffentlich geht alles gut.
Ich habe heute von meinem KIWU Zentrum Bescheid bekommen. Die Befuchtung hat geklappt und um 11.00 Uhr morgen ist Transfer. Ich muss ehrlich sagen, dass meine Erwartungen schon um 70% übertroffen wurde. Habe nie gedacht, dass es überhaupt zum Transfer kommt. Hatte echt Angst, dass nicht geunug Spermis da sind oder dass die Befruchtung "in die Hose geht" usw. Umso mehr habe ich micht heute gefreut.
Sag mal hast Du nach dem Transfer nur den einen Tag geruht. Bist Du am nächsten Tag wieder zu Arbeit? Oder hattest Du Urlaub? Ich müsste eigentlich am Donnerstag wieder arbeiten und habe das auch vor.

Hallo Bernie, das Bryophyllum hat mir ca 13.00 Euro gekostet. Wieviel das am Tag sind kann ich nicht sagen, denn 20gr. sind in dem Fläschchen drin. Aber da kommst du megalange mit hin.

Bis dann, melde mich dann
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

Hallo Glücksträhnchen!!!

Wiiiiie schööööööööön! Du hast am gleichen Tag Transfer wie ich SST. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist!!! Ich drücke Dir alle Däumchen und denke an Dich, sag mir dann unbedingt, wieviele Du zurückbekommen hast!!! :smile: :smile: :smile:
Den Transfer an sich finde ich supereasy! Dieses Mal habe ich sogar ein Lob bekommen, daß ich so superentspannt wäre...(Also, muß es doch geklappt haben). Bei uns in der Praxis muß man nur `ne halbe Stunde ruhen und kann dann heim. Also, am Transfertag habe ich mich dann wirklich geschont (die KIWU-Praxis schreibt diesen Tag krank). Ja, und am nächsten Tag habe ich dann gearbeitet. Allerdings nur drei Tage, denn dann hatte ich URLAUB :grin: (den habe ich übrigens die restliche WS lang-also am Montag geht`s wieder los). Bei meiner letzten ICSI war ich komplett ab Transfer krankgeschrieben, hat bei mir aber nix geholfen, also wollte ich jetzt ein bißchen "mixen"-bißchen arbeiten und dann Urlaub. Na, ich hoffe heute mein Heimtestergebnis bestätigt sich :grin:
JETZT WÜNSCHE ICH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN TRANSFER UND EIN GLÜCKLICHES EINNISTEN (auf dass Deine Krümels vor Oktober nicht mehr raus wollen!!!)

Tausendliebe Grüße,
Silke
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Hallo Silke, ja ich habe alles supergut überstanden. Der Transfer war bei mir zwar nicht ganz so supereasy aber ich konnte es gut aushalten. Die Ärztin musst nämlich die Gebärmutter etwas "begradigen" und das war schon ein seltsames Gefühl. Aber so etwas würde ich immer wieder auf mich nehmen. Na ja, jetzt verwöhne ich erst einmal meine zwei Krümelchen und hoffe dass wenigstens eins bei mir bzw. uns bleiben möchte. Obwohl zwei ja auch total super wäre. Mein Schatzi ist ganz besorgt und wenn es nach ihm geht dürfte ich noch nicht einmal meine Stimme heben. Gestern nach dem Transfer musste ich ca. 30 Min. ruhen, dann konnten wir gehen. Den Rest des Tages habe ich mich absout verwöhnen lassen. Heute war ich dann wieder arbeite. Hattest Du auch so ein ziehen im Bauch und ein grummeln. Ich schon aber die Ärztin sagte das sei völlig normal und ein gutes Zeichen. ABWARTEN!!!!!!!!!!!!
Das Bryophyllum nehme ich jetzt auf jeden Fall weiter bis zum Test.
Ausserdem muss ich noch Utrogest nehmen. Nehmen ist gut, die muss ich vaginal einführen. Das ist vielleicht seltsam.
So, Silke wie gehts denn Deinen Krümlechen? Wie ist der Test denn ausgegangen. Ich würde mich ja rieseig freuen, wenn Du schwanger wärst. Also bis dann
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

Hallo Glücksträhnchen!
Ich wünsche Dir und Deine beiden Krümels wunderschöne zwei Wochen, damit sie sich wohlfühlen und bei Dir bleiben :smile: :smile:
Du wirst sehnen in zwei Wochen folgst Du mir in den Ordner "HERBSTBABIES"...
Genau, Du liest richtig, ICH BIN SCHWANGER-HALLELUJA!!!!!
Und hier kriegst Du ganz viele SS-Viren, damit`s Dich auch erwischt
:wink:
Bild

Also, jetzt hör schön darauf, was Dein Männchen Dir sagt, und paß auf Dich auf...Grins, das kenne ich, von wegen nicht mal laut sprechen. Ich habe das genau gleiche Exemplar daheim :wink:
Mein Bauch war auch komisch, aber richtig gemerkt habe ich erst in der zweiten Woche, da war er so hart und meine Brust hat das erste Mal bißchen wehgetan und gespannt (das habe ich sonst nicht mal vor der Mens)...Also, halt mich auf dem Laufenden. Und noch was: Ich empfehle Dir diesen FRAUENMANTELKRAUTTEE, schmeckt fürchterlich aber ist super für Einnistung :wink:

Viele Liebe Grüße,
Silke

Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Hallo liebe Silke, was habe ich mich gefreut diese Nachricht von Dir zu lesen. Ich finde es einfach supermegahypertoll!!!!!!!!!!!!!!
Geniesse die Schwangerschaft und pass gut auf Dich und die Babys oder Baby auf.
Alles liebe und gute
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

HAAAAAAAAAAALLLLLLOOOO GLÜCKSTRÄHNCHEN!!!

Wo steckst Du denn??? Du hast doch am Mittwoch (27.02.02) SST, oder???
Wie geht es Dir??? Ich bete und denke immer noch an Dich, und hoffe wir sehen uns im "HERBSTBABIES"-Ordner!!!

Übrigens, ich nehme das BRYOPHYLLUM immer noch!!! Biggi (von Biggis Kinderwunscheseite) hat mir gesagt, ich soll es weiter nehmen´, obwohl mein SST positiv ist :grin:

1000 liebe Grüße,
Silke :smile: :smile: :smile:
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Hallo Silke, stimmt ich bin ich dieser ätzenden WS. Am Freitag hatte ich so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Tage bekommen würde.
Ausserdem sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft. Ich möchte mich allerdings nicht in diesen Dingen so verbeissen denn umso grösser ist die Enttäuschung. Es heisst wohl noch ein paar Tage warten. Obwohl eigentlich habe ich keine gutes Gefühl. Wenigstens nicht heute abend und heute morgen war ich so optimistisch. Ach warum sind wir nur so gebeutelt. Ach nun genug der Frustation. Ich wünsche Dir noch alles Liebe. Wie gehts Dir eigentlich und vor allen Dingen Deinen Krümel(n?)

Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

Hallo Glückssträhnchen,

na, da bin ich aber froh von Dir zu hören :smile: :smile: :smile:
Wie Du schon sagtest, diese Symptome haben alle nichts zu sagen!!!
Also, sei einfach optimistisch (ich weiß, das ist superschwer), bis wann mußt Du denn noch warten???
Ich muß am Mittwoch zum ersten US. Ich habe immer geglaubt, wenn man erst mal das positive SST-Ergebnis erfährt, dann ist die Welt in Ordnung...Ha, von wegen...diese zwei Wochen zwischen SST und 1. US sind ja fast noch schlimmer als die Warteschleife :eek: Ich kann`s wahrscheinlich erst fassen, wenn ich das/die Herzchen schlagen sehe und vor allem "etwas sehe"!!!
Nimmst Du denn schön all Deine "Homöo-Mittelchen"???
Ich denke ganz fest an Dich, und erwarte Dich wie gesagt im "HERBSTBABIES-Ordner" :smile: :smile: :smile:

1000 liebe Grüßchen,
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“