Down am 22.01, wer kommt mit in die neue Runde???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallo Ihr Lieben,

war leider die letzten Tage krank, und mir gings ziemlich schlecht.
Am Freitag war ich beim Doc. Er teilte mir mit das die Blutuntersuchung ergeben hat, daß ich eine Blutgerinnungsstörung habe, und die Schwangerschaft, sollte sie eintreten ziemlich schwierig wird.
Wahrscheinlich, war das auch die Ursache meiner letzten Fehlgeburt.
Ich war total traurig, denn ich dachte immer es lag nicht an mir, das Baby hatte einfach eine Behinderung o.ä. Aber jetzt bin ich schuld.
Hätte man es vorher gewußt, wäre es nicht soweit gekommen, und ich wäre jetzt in der 30. Woche.
Na, ja hoffentlich klappts diesmal!!

Mit spritzen habe ich am Freitag angefangen Puregon 112, ich hab so eine Art Füller auch Pen genannt dazubekommen, damit macht das spritzten richtig Spaß!! :grin: :grin:

Na wie weit seid Ihr, gehts euch alle gut?
Margali, hast Du schon Untermieter?
Und Anna-Lara liegt schon an der Nadel?

Alles liebe Euch

Soni
:knuddel:
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallo, Annamir!!

Herzlich Willkommen, schön dass wir noch mehr sind, der Odner soll ja auch gaaaaaaaanz dick werden!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Halloooooooohhhhhhhhoooooooo,

wo seid Ihr alle den?
Ich bin fleißig am spritzen , heute ist mein 11 Tag. Am Donnerstag sah man noch null komma nix. Morgen hab ich wieder einen Termin, hoffentlich sind sie schon schön dick und fett!! :grin: :grin: :grin: :grin:
Heute morgen war ich beim Narkosearzt, sagt der doch glatt zu mir Rot, rot steht ihnen überhaupt nicht, versuchen sie es mal mit blau, blau wäre super bei Ihnen. Ich hääääääää, was is jetzt los. Die Ärzte werden langsam zu Modedesignern oder was, dabei war ich mächtig stolz auf meinen dollen neuen roten Rock! So ne Frechheit was.

Alles Liebe
Eure
Soni
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Haaaaaaloooooooooo :smile: !

Da will ich mich doch endlich mal wieder melden. Ich habe den Ordner nicht mehr wieder gefunden, und heute schwupp die wupp siehe da war er wieder vor meiner Nase *freu* !
Also liebe Soni, schön das Dir mein Name gefällt. Er ist frei ausgedacht. :smile: *grins* :smile: Mein wirklicher Name ähnelt glaub ich eher sehr sehr sehr stark Deinem Namen *grins* :grin: !!

So Mädels, wie siehts bei Euch aus??

Ich spritze nun ab morgen dann seit einer Woche täglich 3 Ampullen Fertinorm. Am Donnerstag hab ich meinen ersten US, mal sehen ob ich eine gute Henne Bin *hihihi*!!
Dann kann ich Euch hoffentlich mehr erzählen.

So und nun bin Ihch neugirig was sich so bei Euch getan hat?!?!

Bis bald Anna Lara :dance:
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

juhuuuuu,

endlich mal jemand der sich meldet!!
Also, ich war gestern beim Onkel Doc, und nixe is, die kleinen wollen nicht so recht. Obwohl heute mein 13 Spritznetag ist. Aber jetzt wird denen mal richtig Feuer unterm Hinterchen gemacht, denn ich habe die Dosis erhöht. Also nix mit faul rumliegen auf die Beine Jungs und Mädels. :grin: :grin: :grin: :grin:

Hab am Freitag wieder US, ha mal sehen.

Und was mit Euch allen wo seid Ihr??

Anna Lara oder "Sonja" hach was für ein schöner Name auch *grins* :dance:

Euch allen viel Spaß beim pieksen.

Viele liebe Bussis

Eure
Soni
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallooooooooooo ......... :roll:!

Ist ja ruhig hier mim Ordner, wo steckt ihr denn alle?

Liebe Soni, was macht Deine Eierfarm ...? Musst Du noch länger Brüten oder kannst Du bald auslösen?

Beim meniner ersten ICSI muste ich auch ewig spritzen. Punktion war dann erst am 17. Tag oder so. Schrecklich dieses lange warten. Kopf hoch, das wird schon..... :smile:!

Bei mir siehts diesmal besser aus, naja, auf der Re. Seite 4 und Li. 11 Follikel. Auch schon recht groß. Am Montag ist Punktion und am Mittwoch dann Transfehr. Habt Ihr Euch schon entschieden wiefiele Ihr zurück nehmt ... ???

Wir gehen diesesmal auf Risiko und nehmen 3 zurück. Auf dass wir eine grosse Familie werden *grins*!

So ich wünsche Euch was bis bald und meldet Euch mal wieder.

Anna Lara :grin:ande:
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Hallo,
habe seit letztem Sonntag zwei 7-Zeller zurück. Wollte eigentlich 3, aber das hat sich nur bis zur Blastomere entwickelt. Bei mir wurden 10 Eizellen gefunden, 9 wurden punktiert - waren auch alle reif. 6 haben sich mit ICSI befruchten lassen.
Jetzt bin ich in der WS. Am nächsten Donnerstag weiß ic hhoffentlich mehr...
Euch Brütern wünsche ich eine gute Ausbeute!
margali
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo ...!

Komme gerade von der Punktion. Leider nicht super viele aber doch 5 nette Follikel. Hoffe das sie sich befruchten lasen.
Wir möchten gerne drei zurücknehem.

Wie schauts bei Euch aus ... ??

Alles Liebe Anna Lara :dance:
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallöchen,

mensch hier ist ja richtig was los!
Ihr seid ja alle schon soooooo weit. Ich hab erst am Fteitag Punktion.
Sind so ca 10 Stück, heute waren sie 18mm groß.
Lasse mir aber nur 2 einsetzen, mein Doc lässt mich nicht mehr einsetzen, echt gemein.
Bin schon ziemlich nervös deshalb, hoffentlich sind die Kleinen von meinem Mann auch fit wie ein Turnschuh :grin: :grin: :grin:

Anna Lara, meine Daumen sind gedrückt, ab heute bist du also Mama von gleich DREI Schreihälsen. Da gehts ja an Weihnachten richtig rund bei euch :dance:

Margali, du schießt ja den Vogel ab, bist ja schon soooooooo weit!. Wie hast du das denn gemacht. Ich brüte und brüte und des dauert ewig.
Hast Du eine Brutmaschine eingebaut. Komm gibs zu.
Und wie fühlst Du dich, ist dir schon mega schlecht, oder mampfst Du den ganzen Tag nur Lokoschade???

So ihr lieben geh jetzt ins Betti
Bussi

Soni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“