Hallo,
ha ha, Katrin, was meinst Du ws ich schon mitgemacht habe
Wie ich schwanger war (das1. Mal) hat sie gemeint wir sollen nicht lügen und ruhig sein.
Meine Schwägerin fuhr mich an: Sie (!!!) dachte, wir wollen kein Kind, und mein Schwager bezeichnet mich als psychisch gestört, weil ich schwanger war.
Vorher war das Verhätniss zu allen einigermaßen. Ich bin zwar nie akzeptiert worden, und nur kritisiert, aber na ja.
Die gesamte ss haben die nicht 1x gefragt, wann ich ET habe, wie es mir geht o.ä
An der TAufe haben sie zu mir UND zu meinen Mann kein Wort gesagt. Keine Karte, kein Geschenk - NICHTS!!! Noch nicht mal bedankt, nach dem Essen und Kaffetrinken.
Lana nicht mal angeschaut, und jetzt wo sie 7 Monate alt ist, beschweren die sich, weil ich Ihnen die Kleine vorenthalte. -UND vor allem die Leute reden ja schon.
Trotzdem waren wir schon einige Male bei Ihnen.
DAS habe ich Ihr vorgestern auch ins Gesicht gesagt. Und sie sagt, ich bilde mir ja alles bloß ein. Ich habe jeden Tag geweint, als ich schwanger war, weil sie mich total ignoriert haben.- Und vor allem die SS.
Sorry, das ich hier rumjammer, aber ich will mal einigermaßen meinen standpunkt erklären.
Und wir werden mit 100% Sicherheit unser Haus verkaufen. Ich hoffe wir finden ganz bald einen KÄufer, und dann gehen wir hier weg.
Und sie hat ja vor ca. 6 wochen schon mal scheinheilig gefragt, ob sie kommen und Lana sehen dürfe. Und ich habe gesagt, klar, ich habe doch noch niemanden hinausgeworfen.
Aber sie sagte auch, sie weiß ja nciht ob sie die Kleine überhaupt auf den Arm nehmen darf.
Ach ich könnte unendlich von den Frechheiten erzählen, aber das hilft ja auch nix.
Sorry, für das zumüllen
Lg Angi