Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
wir haben den BeSafe von HTS, hat als einziger nicht-isofix-Sitz mit gut abgeschnitten im Test. Jeps, is in Fahrtrichtung. Naemi hat zwar das "Mindestgewicht und Mindestalter" noch nicht, aber sie kann perfekt sitzen, das is meiner Meinung nach das Wichtigste. So lang würde ich bei Lana auch noch warten bis ihr nen großen Sitz kauft.

Jaja, gertenschlank, im nächsten Leben :roll: :roll: :roll:
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Hallo an alle!
Chamomilla D12 und D6 haben wir auch, Osanit ebenfalls, nix hilft richtig.
Dann haben wir noch Virbucolzäpfchen, aber die geben wir nur, wenn sie in der Nacht arg brüllen und nicht wieder zu beruhigen sind.

Wir mussten beizeiten einen anderen Sitz kaufen, da konnten sie noch nicht richtig sitzen, ABER die sicherheit geht ja vor. unsere waren viel zu gross für die Cosis. :evil: :roll: Sind halt Riesen(lang wie die Woche und dünn wie die Lohntüte).
Wir haben übrigens den kiddy Life Plus.Der hatte am besten abgeschnitten bei den Tests, und ist bis 36 kg.

Ich glaube, Christian zahnt immer noch - ??????

@Angie: ich habe mit dem rauchen aufgehört, als ich erfahren hab, das ich schwanger bin (gut, drastisch reduziert innerhlab von 3 Tagen).Bin von ca 40 zigaretten auf Null (können auch mehr gewesen sein). Ich rauche jetzt bald 2 Jahre nicht mehr. manchmal wiedert mich der gestank richtig an, manchmal denk ich auch, könnste ja mal wieder. ich kann auch noch von Glück sagen, das wir nicht weggehen, da würde es schlimmer aussehen.
Ach, wenn ihr irgendwo ne ruhige Wohnung wisst, ca 80m², dann sagts mir mal bitte.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin,bei Lana dauert es nicht mehr lange, bis sie richtig sitzt. Ein paar Sekunden schafft sie schon- :D ich will mich nur mal jetzt schon ein wenig umschauen.

Der Römer kostet 169 € :o :o :o :o :o :o :o :o boah, also bei aller sicherheit, ich habe noch nie gehört, das was schlimmeres passiert ist, weil man einen billigen Sitz hatte :roll: :-?
Na, mal gugg!!!

Katrin, mir geht´s genauso. :D manchmal stinken die Ziggis ganz schön, und dann wieder ....... ich galub die Sucht geht nie ganz vorbei.
Am besten wär´s wenn ich so 3- 5 Stück am Tag - aber ich kenn mich, wenn ich wieder anfange, dann garantiert min. 1 Schachtel.
Tja, und im Moment ist ja ein GAANZ schlechter Zeitpunkt :D :D :D :D :D
Ach, Du suchst eine Wohnung. Willst Du nicht unser Haus kaufen???? :D :D :D
mit viiiiiiel Grün außenrum und vieel Platz? Wäre super für deine Zwillis :P

So, jetzt wartet dann ein Riiesenberg Wäsche zum bügeln. :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
wenn du dich umschaust nach Kindersitz, dann frag die Verkäufer auch ob der Sitz gut in deinem Auto zu befestigen ist. Beim Römer hat die mir nämlich gesagt, ich könne ihn im Corsa zwar problemlos vorne hinmachen (is als einziger zugelassen vorne bei Autos mit Airbag), aber hinten würde ich massive Probleme kriegen (hab ja keine Türen hinten). Da ich Naemi aber eh nie vorne hinsetzen würde, schied der eh aus. Beim MaxiCosi Priori (oder so ähnlich) quetscht es hinten den Gurt total ein, wurde mir jetzt auch schon bestätigt, daß das stimmt.
Der HTS kostet zwar auch 169 Euro, aber das wars mir wert. Der Sitz is superleicht zu befestigen (wird angeschnallt wie ne Person) und hält bombenfest.

Katrin
mit Wohnung kann ich leider nicht dienen. :-? Weiß keine, aber sollte ich was erfahren, sag ich dir Bescheid!!

Tja, was das Rauchen angeht, ich kann euch beide verstehen, aber ich rauch noch. :-? 8) 8)
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, danke für die Info :D mal sehen was wir machen :roll: 8) :-?

Ich habe an meinen Auto hinten auch keine Türen :(
Kerstin, das sollte KEIN Vorwurf sein, wegen dem rauchen 8) so sicher bin ich mir nicht, das ich es für immer geschafft habe :roll:

Wenn ich jetzt nicht schwanger wäre, wer weiß ....... Gestern war wieder Schwimu da, und hat mich rundgemacht, weil sie angebl. Lana nicht sehen darf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ey die wohnt 5 Häuser weiter, rennt jeden Tag zum patschen die Ortschaft aus,und dann das *mecker* *mecker* *mecker*

Ich werde noch wahnsinnig!!!!

LG Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, Angie, ich hab das nicht als Vorwurf aufgefaßt mit dem Rauchen!!! :wink: Ich wollte nur zu verstehen geben, daß ich es verstehen kann, daß es euch manchmal danach gelüstet. :knuddel: :knuddel:

Ach, deine Schwiemu hat echt ne Meise. :roll: :roll: Meine is genauso blöd manchmal, wohnt 10 Minuten mit dem Auto wech hier, und kommt auch nie. Sie will EXPLIZIT gefragt werden, ob sie nicht mal kommen wolle, ja himmelherrgott *mecker* *mecker* *mecker* , will SIE das Kind sehen oder nicht????

Wenn dein Auto hinten auch keine Türen hat, dann laß dir mal den HTS zeigen, ich bin echt begeistert von dem.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Ihr Weltmeister im Schreiben :D

Ne, ein haus können wir uns nicht leisten, aber evtl. grad noch so ne grössere Wohnung. :D

Ich bin froh, es überhaupt erstmal geschafft zu haben ,nicht mehr zu rauchen.
ich hab zwar immer gesagt enn ich ss bin, höre ich auf (ABER mann kann ja langsam aufhören, dann evtl. noch heimlich rauchen). ne, ich häts nie gedacht, genauso wenig wie meine Familie. *dd*

Angie, dann sag ihr doch, das sie herkommen muss, wenn sie Interesse an ihrer Enkeltochter hat.

So, morgen beginnt nu wieder die KG. Bin glücklicherweise noch hier um die Ecke untergekommen. Sie wollte erst nur noch ein Kind annehmen hat sie ihrer Chefin gesagt, aber sie nimmt unsere zwei. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Sie ist echt ne ganz super nette.Hat sogar während ihrer Krankheit bei uns angerufen und gefragt wies uns und den Kindern geht. naja, sie ist schon was besonderes.
Die anderen waren ja auch ganz nett, da gibts ja auch nix zu meckern (ich meine aber nur die 2. KGpraxis!!!!!!, die 1., die war zwar nett, aber - naja lassen wir das lieber *mecker* *mecker* :evil: :evil: ).
ich freu mich schon auf morgen.Brauch aber auch nicht mehr stundenlang durch die Gegend zu eiern, mich mit MCD rumstreiten oder sonstwas. :dance: :dance: :dance:
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Mami von Twins
Rang0
Rang0

wieso gehen denn nur 4 smilys???? :evil:
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Mami von Twins
Rang0
Rang0

aha, sie haben überlegt, ob sie sich zeigen oder nicht.
Wie auch immer, jetzt funzt es. *dd*
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

ha ha, Katrin, was meinst Du ws ich schon mitgemacht habe :( :evil:
Wie ich schwanger war (das1. Mal) hat sie gemeint wir sollen nicht lügen und ruhig sein.
Meine Schwägerin fuhr mich an: Sie (!!!) dachte, wir wollen kein Kind, und mein Schwager bezeichnet mich als psychisch gestört, weil ich schwanger war.

Vorher war das Verhätniss zu allen einigermaßen. Ich bin zwar nie akzeptiert worden, und nur kritisiert, aber na ja.

Die gesamte ss haben die nicht 1x gefragt, wann ich ET habe, wie es mir geht o.ä
An der TAufe haben sie zu mir UND zu meinen Mann kein Wort gesagt. Keine Karte, kein Geschenk - NICHTS!!! Noch nicht mal bedankt, nach dem Essen und Kaffetrinken.
Lana nicht mal angeschaut, und jetzt wo sie 7 Monate alt ist, beschweren die sich, weil ich Ihnen die Kleine vorenthalte. -UND vor allem die Leute reden ja schon.

Trotzdem waren wir schon einige Male bei Ihnen.

DAS habe ich Ihr vorgestern auch ins Gesicht gesagt. Und sie sagt, ich bilde mir ja alles bloß ein. Ich habe jeden Tag geweint, als ich schwanger war, weil sie mich total ignoriert haben.- Und vor allem die SS.

Sorry, das ich hier rumjammer, aber ich will mal einigermaßen meinen standpunkt erklären.
Und wir werden mit 100% Sicherheit unser Haus verkaufen. Ich hoffe wir finden ganz bald einen KÄufer, und dann gehen wir hier weg.

Und sie hat ja vor ca. 6 wochen schon mal scheinheilig gefragt, ob sie kommen und Lana sehen dürfe. Und ich habe gesagt, klar, ich habe doch noch niemanden hinausgeworfen.

Aber sie sagte auch, sie weiß ja nciht ob sie die Kleine überhaupt auf den Arm nehmen darf. *mecker*

Ach ich könnte unendlich von den Frechheiten erzählen, aber das hilft ja auch nix.

Sorry, für das zumüllen

Lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“