Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Morgen !!

j a- was für ein Maca-Zeug ????

ach ja - wollte was beisteuern zur Diät :wink: :
okay - war noch nie übermäßig übergewichtig. vielleicht mal so 7 kilos... gut ist: FDH (FR)iss die Hälfte... da kann man all seine LEckerlis weiter essen, man ist jedoch weniger. und vor dem essen - auch wenn man lust hat auf irgendwas - ein, zwei glas wasser runterbohren. nimmt einem gleich mal den schwung raus.

und was lecker ist (wers mag): manchmal hab ich bock auf was süßes, finde aber ncihts (weil wir außer ab und zu schokolade nichts einkaufen), da presse ich ein paar orangen und mixe es mit milch. noch ein vanillezucker rein. wenn man da so 3,4 gläser getrunken hat, ist man babbsatt und hat doch nur gutes zusich genommen...

ciao ihr süßen

odi :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

arme manu nun hat der kleine dich bestimmt doch gehört wie sehr du dich gefreut hast das er nicht bei dir war :wink:

dani für heute ganz viel glück *dd* *dd* *dd* *dd*

mädels ich hatte mir doch dieses maca zeug bestellt was die spermien etwas fruchtbarer schneller und bessere quali macht und die frau eben auch fruchtbarer mehr durchblutung usw. also ich bekomme das zeug in pulverform nicht runter ärgere mich nun das ich nicht in kapsel geholt habe, boah mir ist fast alles hoch gekommen, rafa wollte auch gestern probieren und dann noch roh nur das pulver sein gesicht sagte mehr als 1000 worte er sagte boah wie ekelhaft alles klebt nun bei mir am gaumen aber schatzi wenn es hilft ich nehme es . :o :o :o :o :o

habe seit heute super halsweh na klasse das fehlt auch noch mandel sind glaube ich auch schon dick
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Guten Morgen !!

iiiiiiihhhhhhhh !!!
vielleicht bist du allergisch ???? nciht, dass dir der hals zuschwillt ????!!!!!!

nana :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nana ich sag dir das war mehr als ekelig aber mit dem zuschwillen kann ich mir nicht vorstellen merke richtig wie die rechte seite mandeln mehr weh tut und herpes habe ich auch bekommen aber das ist meistens entweder wenn ich krank bin der körper was aushekt oder ich mich ekel und das war ja gestern so wegen dem scheiß maca
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

i Gitt

Richmo gute Besserung.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke so ein mist herpes wegen ekel und halsweh warum auch immer
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Herpes, kenn ich.
meins ist gerad wieder weg.
hatte es an 3 stellen an der lippe.
mir reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

kann ich mir vorstellen ich habe so einen mist auch ständig und rafa noch nie
richmo
Bild

rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Richmo

Deca ist unterwegs... ich hoffe, dass es ankommt und nicht wie das Päckchen von Dani in irgendeiner Poststube
vor sich hin schimmelt :roll:

Musst du das Pulver nicht irgendwie anrühren ???
Weil du schreibst, dass es am Gaumen klebt ??? Ich denke, wenn es ziemlich flüssig ist
kann man die Luft anhalten und runter damit :D

@Dani + Katrinxandra
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ALL
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
rising moon°
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallihallo!!

Also im Baby-TV kam heute die Folge: eine wunderschöne Fruchthöhle an super Stelle mit einem Minikrümel incl. Dottersack!!!! *FREU* Ich weiß zwar nicht, wo die den Dottersack gesehen hat - für mich war das nur ein weißer Punkt auf schwarzem Grund, aber naja!! :D
Sie suchte noch nach einer zweiten Fruchthöhle konnte aber nur einen großen schwarzen Fleck ohne weißen Rand erkennen, da will sie nächste Woche nochmal nachschauen. Wird aber eher ein Gefäss sein, meinte sie! Boah... war das aufregend!!! Nächste Woche Dienstag soll ich wieder kommen und wenn wir das Herzchen sehen, soll ich zu meinem normalen Gyn.
Cortison ab heute nur noch für drei Tage - halbe Dosis. Und noch eine Woche Progynova. Crinone noch bis zur 8. Woche.

Das wars :wink:

GGLG und für Xandra am Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 13 Jan 2004 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“