*zitter*, ich fürchte mich so vor morgen und übermorgen!!!!! Dinah, ich weiss noch nicht, ob ich die Mittel besorge oder nicht. Mündliche Prüfngen sind schlimmer, ich bin ganz mit dir einverstanden. Aber ich fürchte mich auch so schon sehr!!!
Otti, super, dass du ab nächster Woche wieder ein etwas lockereres Leben führen kannst. Ich finde, dass dein Schatz einen ganz tollen Beruf hat. Sicher freut er sich sehr darüber, wieder kreativ seiner Arbeit nachgehen zu dürfen. Die vorgesehene Arbeitsteilung mit Freiraum finde ich super. So hat das Prinzchen immer ausgeglichene Eltern!

Dinah, so viele SST hast du aber doch nicht gekauft, oder? *zweifel* Aber eine Menge scheint es doch gewesen zu sein, was? Nun ja, egeal, mögen alle am Freitag das Resultat zeigen, dass wir uns für dich wünschen!!! Dicker Drücker für dich!!!
Hallo Hobbitchen, bist du langsam wieder fit? Aber schone dich noch ein bisschen, nicht gleich wieder sporteln, nicht wahr?
So, bis Freitag tauche ich nun in die Versenkung. Ich wünsche euch eine ganz gute Zeit (die ich mit Sicherheit nicht habe, *zähneklapper*), tschüssi!!!!!!
Claudine