"Hallo ZH" sagen Claudine, Dinah, hobbit und Otti :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

AHA, jetzt weiss ich, wie wir ZH aus dem Busch klopfen können! Mit kaputten technischen Geräten. Interessant! Schade, bei mir funktioniert im Moment alles, abgesehen von meinem Gehirn....

*zitter*, ich fürchte mich so vor morgen und übermorgen!!!!! Dinah, ich weiss noch nicht, ob ich die Mittel besorge oder nicht. Mündliche Prüfngen sind schlimmer, ich bin ganz mit dir einverstanden. Aber ich fürchte mich auch so schon sehr!!!

Otti, super, dass du ab nächster Woche wieder ein etwas lockereres Leben führen kannst. Ich finde, dass dein Schatz einen ganz tollen Beruf hat. Sicher freut er sich sehr darüber, wieder kreativ seiner Arbeit nachgehen zu dürfen. Die vorgesehene Arbeitsteilung mit Freiraum finde ich super. So hat das Prinzchen immer ausgeglichene Eltern! :wink:

Dinah, so viele SST hast du aber doch nicht gekauft, oder? *zweifel* Aber eine Menge scheint es doch gewesen zu sein, was? Nun ja, egeal, mögen alle am Freitag das Resultat zeigen, dass wir uns für dich wünschen!!! Dicker Drücker für dich!!!

Hallo Hobbitchen, bist du langsam wieder fit? Aber schone dich noch ein bisschen, nicht gleich wieder sporteln, nicht wahr?

So, bis Freitag tauche ich nun in die Versenkung. Ich wünsche euch eine ganz gute Zeit (die ich mit Sicherheit nicht habe, *zähneklapper*), tschüssi!!!!!!

Claudine
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Lieber ZH,
danke für Deinen Tip. Werde ihn gleich an meinen Schatz weiterleiten, sobald er erwacht ist. Er hat heute nämlich seinen Ausschlaftag. :smile: Bin gespannt, ob Du recht hattest.

Liebes Claudinchen,
alles, alles Gute für morgen. Ich denke an Dich. Ein dicker Drücker.

Oh, eben kommt mein Schatz aus dem Schlafzimmer. :grin::

Dann bis bald, Eure Otti :smile:

Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich angeblich nur 95 Beiträge geschrieben habe. Dabei war ich doch schon mal über 100, oder? Fehlt da nicht einfach eine 1, also dass es in Wirklichkeit 195 sind? So schaffe ich es jedenfalls nie zum Superposter.
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

ZH, Bingo! Es war die Turbine. Ein Knopf hatte sich verklemmt und der Schlauch war verstopft.

Ein warmherziges Dankeschön sendet Dir
Otti :smile:

P.S. Du hast eine Punika-Oase gut bei mir!
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Ihr Vier!!
Prüfung Nr. 1 hat die arme Claudine ja nun hinter sich. Hoffentlich war's nicht gar so schlimm... Ob sie wohl vor Erschöpfung den ganzen restlichen Tag geschlafen oder gleich wieder weiter gelernt hat?
Naja, morgen hat das Marthyrium jedenfalls ein Ende!
Wir drücken Dir natürlich weiter die Daumen!!

Keine Sorge, ich habe keine 23 SSTs gekauft... es waren doch nur 5! Bei 23 wäre ich aber echt ein Fall für die Psychiatrie.. :wink:

Otti, dass Dein Mann Goldschmied ist, höre ich das erste mal. Das muss mir total durch die Lappen gegangen sein. Ha! Da habe ich auch gleich eine Frage an ihn: S. und ich habe nämlich just gestern zwei Ringe abgeholt, die wir uns von einer Goldschmiedin haben machen lassen. Blöderweise ist der von S. ein ganz bisschen zu gross, so dass er immer hin und her rutscht. Frag doch bitte mal Deinen Mann, ob man den evtl. nachträglich enger machen lassen kann. Er ist übrigens ziemlich dick und breit. Ich meine, irgendwie in Erinnerung zu haben, dass man Ringe nur weiter machen lassen kann.. das wäre echt zu ärgerlich!

Hobbitlein und ZH, ich hoffe, es geht Euch gut!!!

Liebe Grüße von Dinah

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dinah am 2002-02-13 18:24 ]</font>
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Stellt Euch vor: Positiv!!! Das ist doch echt unglaublich, oder?
Ich kopier meinen Text aus dem Zech-Ordner einfach mal hier her:
Ich kann es nicht fassen, aber mein Hcg-Wert im Blut war heute bei 183 und damit bin ich wohl schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet! Ich hoffe mal, Ihr denkt jetzt nicht, mein ganzes Gejammere war nur "Effekthascherei", aber es grenzt, glaube ich, echt an ein Wunder, dass ich trotz meine miesen Eizellqualität schwanger bin!
Eben habe ich erstmal einen Grosseinkauf im Reformhaus und der Apotheke getätigt. Nachdem ich mich jetzt eine Woche lang fast ausschliesslich von Schokolade (aus Frust...) ernährt habe, muss ich wohl mal wieder was Gesundes zu mir nehmen...
Liebe, erleichterte und ziemlich verwirrte Grüsse von Eurer Dinah
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hobbit, du bist die nächste! Wir sind doch alle bald ss (ausser Otti, jedenfalls noch nicht, oder?), ihr werdet es sehen!! Ich habe heute abend mit der lieben Dinah telefoniert, die "Arme" steht noch unter Schock :knuddel:.

Bei mir geht es nächsten Freitag wieder mit der DR los.

Morgen habe ich schon um 8 h Unterricht, ich muss dringend ins Bett, habe Schlafmangel... Die Prüfungen sind wohl ordentlich verlaufen. Aber sicher bin ich erst, wenn ich das Resultat weiss.

Liebe Grüsse

Claudine
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

JUHU-FALLERA!!!!!!!!! :grin:: :grin:: :grin:: :grin: Ich hab's gewusst! Ich freue mich so für Dich, liebe Dinah!!! Jetzt aber ran an die Vitamine!
Ich knuddel Dich ganz doll :knuddel:

Dein Ottili :smile: JUHU!
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Claudinchen, wie waren eigentlich Deine Prüfungen? Alles gut überstanden? Ich habe vor lauter Dinah-Schwangerschaft ganz vergessen zu fragen.

Liebe Grüße,
Deine Otti :smile:
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Otti! Ja, seufz, das Resultat werde ich erst noch erfahren, aber erstmal bin ich nur froh, dass die Prüfungen vorbei sind. Doch klar wäre es in meinem Bestreben, dass die Erleichterung nicht nur vorübergehend ist! Hihihi.

ZH, hallo, du bist echt eine untreue Tomate. Im anderen Ordner schreibst du ständig! *vorwurfsvollguck* Du hast unserem Dinachen noch nicht mal gratuliert. - Und jetzt, wo Myrtha auch durch unseren Zechi ss geworden ist, willst du es dir mit Bregenz nicht nochmals überlegen?

Hobbit, hallooooooo, was gibt es denn für Neuigkeiten von dir? Weisst du, ob die alten Ordner denn jetzt gelöscht worden sind? Wenn ja, ist das wahrscheinlich der Grund, warum unser Ottili in ihrem post-status nie auf einen grünen Zweig kommt... Oh je! Jedenfalls hast du selbst im Januar 463 postings gehabt (sehe ich am abgespeicherten Ordner!). Nun sind es ja einige weniger...

Dinahlein, es wäre auch schön, wieder von dir zu hören. Hast du schon erste SS-Beschwerden?

Otti, schnüff, irgendwie ist der Ordner wirklich am Pennen. Vielleicht tauschen wir besser nur noch private Nachrichten aus? Du kannst sicher sein, ich bleib dir treu! Ein ganz schönes Wochenende für dich! Ab nächster Woche hast de es ja wohl etwas weniger streng, wie du gesagt hast.

Liebe Grüsse

Claudine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudine* am 2002-02-16 20:24 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“