An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Petel, habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

Gruss an Alle ZH34
Werbeslider mit Buttons
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihrs,

ich grüsse Euch ganz herzlich zum Wochenanfang. Wir waren das Wochenende weg, und haben uns am Freitag in Stuttgart das Musical "Tanz der Vampire" angesehen. Am Samstag sind wir dann in Stuttgart den ganzen Tag im Zoo+Botantischen Garten rumgelaufen. Wetter war o.K.
Gestern abend wollte ich Euch noch schreiben, aber da kam ich den ganzen Abend nicht ins Forum.

"Tanz der Vampire" ist das tollste Musical, das ich bis jetzt gesehen habe. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Supertolle Kulissen, die blitzschnell die Bühne in ein anderes Bild verwandeln und absolut tolle Lichteffekte. Also, ich war begeistert! Hat jemand von Euch das Musical vielleicht schon gesehen?? Wenn nicht, auf den nächsten Wunschzettel schreiben...

Die Warteschleife geht so lala vorüber. Ich versuche mich etwas abzulenken und plane, unsere Küche in ein anderes Zimmer zu verlegen, um endlich eine Wohnküche zu haben. Mein Schatz ist natürlich "begeistert", denn da müssen etliche Strom- und Wasseranschlüsse umgemodelt werden. Na egal, Hauptsache ich bin etwas abgelenkt und habe etwas zu tun.

Liebe Gina, ich freue mich auf Deinen US-Bericht heute. Ich bin sicher, alles ist in Ordnung. Zu gerne würde ich die nächste sein, die SS-US-Berichte abliefern darf, hoff!

Ts Ts, liebe Flip, falsche Versprechungen machen, damit die Krümel bleiben?? Hast Du das auch gemacht? Da kannst Du mal schauen, wie Du nach der Geburt aus der Nummer wieder rauskommst :smile:. Was hast Du denn alles versprochen??

Liebe Grüsse an alle Lieben hier. Ich muß jetzt schnell zum Einkaufen, denn am Rosenmontag machen die Geschäfte bei uns zum Teil schon früher zu. Und unser Kühlschrank ist gähnend leer, denn ich war ein bißchen einkaufsfaul letzte Woche.

Eure Selina (*winkewinkeausderendloswarteschleife*)

PS: Zilli, liebe Leidensgenossenin. Auf uns lastet wahrlich ein enormer Druck, denn wir sind verpflichtet, die SS-Serie hier fortzuführen. Unterbrechungen werden nicht geduldet!!

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
seit ihr alle bei Fasnacht abgestürtzt??????? Unser Ordner auf Seite 2!
An mir geht momentan die Fasnacht spurlos vorbei und das wo ich früher ein totaler Fasnetfreak war (wobei ich den Karneval gar nicht mag, die Rheinländer werden es mir hoffentlich verzeihen).
Liebe Selina und Zilli
ich hoffe ihr übersteht die Wartezeit einigermassen und seit gut abgelenkt. Du liebe Selina bist ja voll im planen, kann mir vorstellen, dass dien Süsser da nicht sooo begeistert ist :smile: :smile:
Ich drück euch beiden auf jeden Fall ganz feste die Daumen und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr Nummer 3 und 4 seit.

Liebe Gina
auch ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Flip
was macht eigentlich dein Puzzle????? Hast du es inzwischen fertig? :smile: :smile: :smile:

Lieber ZH
danke für dein mail, bin halt doch blond, dass ich es nicht gesehen habe :smile: :smile: Arbeite nicht so viel.

Liebe Hobbit
ich hoffe du bist wieder ganz gesund und wirst nicht mehr von dem Schnupfen geplagt und viel Glück beim baldigen brüten.

Liebe Sandra
ein dickers Grüsschen an dich, ich denk an dich.

Liebe Constance
hoffe auch dir geht es wieder besser und du bist am Planen, des nächsten Versuches.
Ich :knuddel: euch alle
Liebe Grüsse
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Süssen!!! Jaaa, mich gibt es noch!!!!! :grin: :grin: :grin:

Bin seit heute wieder arbeiten. Aber eigentlich gehts mir gar nicht soooo dolle. Hab nämlich jedem, der gefragt hat, gesagt ich hätte einen Magen-Darm-Infekt ( :lol: ) und irgendwie hab ich es wohl zu oft gesagt. Jedenfalls tut mir mein Magen weh, mein Bauch fühlt sich "zu kurz" an (bestimmt die die beiden Schnuckels schon so gross.... ) und ich hab Durst wie verrückt und hatte auch schon das Gefühl, dass ich Durchfall kriege (hat sich nicht bestätigt)..... ausserdem ungefähr 154 Pickel - natürlich mitten im Gesicht..... So hat hier wenigstens jeder gesagt "ach gott, Du siehst aber echt noch krank aus...." Hat also alles seine zwei Seiten Aber keine Panik - sooooo schlecht geht es mir nun wirklich NICHT!

Ansonsten konnte ich bisher ganz gut abschalten und werde es weiter versuchen! Drückt mir weiter so lieb die Daumen....

@ hobbit - na klaro ist das Rote auf dem Weg zu Dir!!!! Wohin den auch sonst??? Übrigens hab ich mir am Samstag ein Ü-Ei gekauft. Normalerweise schüttel ich die immer 10 Std. lang um dann garantiert (k)eins mit einer Figur drin zu erwischen.... diesmal hatte ich keine Lust. Und weisst Du, was drin war? Genau - der hobbit Frodo mit dem Ring!!! Finde ich echt nett, dass Du mir eine Statue von Dir geschickt hast, nur weil ich den kleinen Roten zu Dir sandte... :grin:

@ Flip - :smile: ich glaube, da kann ich meinen Guten nicht so recht von überzeugen..... Sag mal, wann ist Dein nächster US? Brauche doch neue Details.... *lechz*

@ Gina - hab natürlich sofort Deine Daten in der Tabelle geändert... wobei bestimmt die Grösse auch nicht mehr passt... aber das wirst Du uns ja nach den US bestimmt verraten!

@ Petel - schön, dass Du mir bzgl. Müdigkeit Mut machen willst.... :knuddel: !!! Naaaaa - schon besser?

@ ZH - mensch, was für eine Geheimnachricht hast Du denn geschrieben :???: :???: :???: Sprichst Du etwa nicht mehr mit uns? Oder hast Du Dich nur etwas zurück gezogen? Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute!

@ Sandra & @ Constance - Euch beiden sende ich heute auch mal gaaaaanz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Selina - na, meine Leidensgenossin - ich hoffe, alles wird gut!!!! Ich drück Dir speziell für das Wochenende feste die Daumen!!!! Lenk Dich einfach schön ab (jajaja, schlaue Sprüche klopfen kann ich gut!) und geniesse nochmal die Ruhe. In 9 (oder so :grin:

So, nun muss ich wieder was Schaffen (hier stapelt es sich bis zur Decke!!!) - alles Gute und bis bald (aber nicht vor Donnerstag hab mir nämlich nur eine "ALLERHÖCHSTENS alle zwei bis drei Tage reinkucken - Erlaubnis" erteilt )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-02-12 11:46 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
das Puzzle habe ich schon vor längerer Zeit frustriert in die Ecke geschmissen :wink: . Ich mußte einsehen, dass puzzlen wohl doch nicht das richtige für mich ist - zumindest nicht so schwere.

Liebe Selina,
also ich habe den Knirpsis versprochen: eine schicke Villa (unsere neue Wohnung) mit Parkanlage (unser Hinterhofgarten) und eigenem Zoo (unser Schnützchen und die Motten im Küchenschrank). Außerdem Erdbeereis soviel sie wollen und einen Papi der nie schimpft :smile: .

Liebe Zilli,
das hat Du ja wieder geschickt angestellt mit Deinen Krankengeschichte. Ich hab immer ein ganz schlechtes Gewissen gekriegt, wenn einen alle so bedauern und eigentlich hat man geschummelt.
Übrigens bin ich jetzt in der 14 SSW. und Längenangaben kann ich erst mal keine mehr machen. Der nächste Termin ist erst Ende Februar.

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
vielleicht sind das ja auch die ertsen Schwangerschaftsanzeichen, Pickel und Übelkeit :smile: :smile: :smile:
Man kann ja nie wissen, ich interpretiere das jetzt einfach mal so und drück dir ganz kräftig die Daumen, das dem auch so ist.

Hallo Flippi
du kleine Schummlerin, aber gewirkt hat es ja :smile: :smile: :smile: Ich glaube kaum, dass euer Zwergi enttäuscht sein wird, bei euch als Eltern!
So so, du hast also das Puzzeln aufgegeben, was ist jetzt die Freizeitbeschäftigung Nummer eins???? Babysachen stricken >grins> ?

Liebe Gina
wo bleibt der Bericht <lechtzdanach<

Liebe selina
die Daumen werden schon langsam blau, aber was macht man nicht alles :smile:
damit du und Zilli noch mehr Viren streuen könnt.

Liebes Grüssle an alle, mach jetzt nämlich Feierabend und geniesse den Sonnenschein :smile:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe gina
hoffe es war alles okay im US und bin natürlich mächtig gespannt. Haben eure Schüler eigentlich auch ferien??? In Baden Württemberg ist die Woche ja noch schulfrei.
Liebe Selina
nur noch drei Tage, dann ist die elendlige Warterei vorbei und ich hoffe und wünsche es ganz fest, dass du diesemal auif der Sonnenseite stehst, aber ich bin sicher, dass es diesesmal auch so sein wird.
Liebe Zilli
du musst noch ein klein wenig länger warten, aber da Gina und Flip ihren grossen Treffer bei Nummer 2 gelandet haben, bist du sicherlich auch bei den glücklichen dabei.
Ich drück euch beiden quasi Schwangeren ganz kräftig die Daumen.
An alle ganz liebe Grüsse und :knuddel:
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallöchen ihr Lieben!

Heute nur kurz der gewünschte US-Bericht :smile: :
Also, Krümelchen ist jetzt 11 mm groß, und dieses mal konnte man es endlich auch ganz genau erkennen :smile: Wir haben zwei US-Fotos mitbekommen, die beide einfach klasse geworden sind :smile:
Und das absolut Schönste war: Das Herzchen konnte man schlagen sehen!!! :smile: :smile: :smile: Puuuuuuuuuhhh, mir fiel ein solch großer Steinsbrocken vom Herzen!!! Und Schatzi auch (er war ja wieder mit beim Doc :smile: )!!
Tja, dann wurde natürlich noch Blut abgenommen, und gestern bekamen wir die Ergebnisse: es ist alles bestens in Ordnung. :smile: (Was man sich vorher alles für viele Sorgen macht, es ist Wahnsinn und zum Haareraufen, aber glücklicherweise waren bislang immer alle unsere Sorgen umsonst...)
Und nun sind wir offiziell aus der KiWuKlinik entlassen und wechseln zu meinem "normalen" Gyn. Juchuuuuu!!! :smile:
Achja, liebe Zilli: Könntest du in der Tabelle die neuen Daten eingeben?? :roll: Also Krümelchen ist jetzt 11 mm groß, und ich bin ab heute in der 9.SSW. :roll:

Soooooo, muss leider schon wieder aufhören. Aber zuerst noch einen ganz besonders dicken Gruß an Selina und Zilli! Ihr beiden Süßen: Ich drücke meine Daumen schon grün und blau, toi toi toi!!!!!!! :knuddel:

An euch alle ganz liebe Grüße,
eure (huundemüüüde) Gina :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So, dann will ich uns mal wieder heldenhaft von Seite 2 retten.... :grin:

Mensch Gina - Du bist auch schon in der 9. SSW... echt der Hammer, wie die Zeit vergeht. Okay, schon klar, für Dich wird sie krieeeeeeeeechen :grin: Aber selbstverständlich hab ich das natürlich sofort in die Tabelle eingetragen!!!! So, :grin: und nun schlaf weiter :grin: :grin: :grin:

Flip - bei Dir hatte ich schon die 14. Woche drin. Ja, wirklich 14 - DER HAMMER!!!! Mach weiter so!!!!
Übrigens, ein schlechtes Gewissen wegen meiner " :grin: Was tut man nicht alles.... :grin:

Petel - alte Optimistin! Schön, dass Du das so siehst und uns alle motivieren willst!!! Ich dagegen wünsche Dir, dass dieser Optimismus zu Dir selbst zurückkehrt. Ich glaub nämlich, Du könntest den auch ganz gut gebrauchen im Moment - oder ??? So ganz sicher scheinst Du ja noch nicht zu sein in Bezug auf KiWu und was nun passieren soll. :smile: Wäre da nicht dieses Quentchen Optimismus gerade recht? :grin: Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!!!

Hallo Selina, meine Gute. Wie geht es Dir? Vermutlich genauso beschissen wie mir. Diese ätzende WS! Kaugummilang und ... nein, ich sag kein Schimpfwort mehr! Ist eben nur ekelig. :grin:
Du bist nun schon im Endspurt und hast Dich (im Gegensatz zu mir :dance: am zappeln - Du schaffst es hoffentlich!!!!!!

Tja - von mir gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Durch meinen Rückzug und unter Mithilfe von Schatzi hab ich es bis jetzt gut geschafft, den Kopf frei zu halten und abzuschalten. Nun ja, das lag wohl auch an der körperlichen Situation. Bisher haben die Symptome jeden Tag ein klitzeklein bisschen zugenommen (mein Busen, mein Bauch, das Zwicken....) Auf jeden Fall hatte ich gestern Oberbauchschmerzen (und vorgestern auch gaaaaanz leicht) - so dass ich schon auf eine leichte Überstimmu getippt habe. Okay, klingt ja eigentlich nicht so gut - aber mich hat es irgendwie gefreut. Weil es ja auch immer ein ganz gutes Zeichen ist. Wenn es nicht besser würde, wollte ich heute zur Sicherheit doch nochmal zum Arzt. Nun ja, zuvor hab ich aber gestern Wasser getrunken und Tee und Saft und Wasser und Tee und Wasser.... :eek: ich glaube, ich hab meinen persönlichen Rekord mit fast 5 Litern gebrochen. Abends hab ich dann meinen Bauch schön gekühlt. Und was soll ich sagen - heute morgen ist wirklich eine SUPERDEUTLICHE ABNAHME der Symptome da! Ich konnte auch wieder mal durchschlafen... Nun ja, dass das nicht gerade ein gutes Zeichen ist, wisst Ihr ja auch. Auf jeden Fall fahren Schatzi und ich vom 22. bis 25.2. nach Meck-Pom. Hab ich grad gebucht, bissel Wellness zum Belohnen und damit wir gar nicht erst lange traurig sein können.

Also Mädels - ich blas mir jetzt heute in der Mittagspause gleich mein Hirn mit einem superlangen Spaziergang frei - derweil drückt Ihr mir aber bitte weiter die Däumchen und schliesst mich in Eure Abendgebete ein. Wäre ja auch zu schön, wenn diesmal ausgerechnet ich dran wäre ... :grin: aber so ganz :grin: hab ich eben doch noch nicht :grin: die Hoffnung aufgegeben :grin: Macht Euch keine Gedanken - mir geht es gut. Hab halt nur den WS-Blues. Und hoffe sehr, Selinalein ist besser drauf!!!! Genug gejammert - in anderthalb Stunden darf ich in der Sonne spazieren gehen :grin:
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

leider nur ganz kurz von mir. Ich liege seit 3 Tagen mit Fieber im Bett. Heute gehe ich zum Arzt. Ich tippe auf Bronchitis.
Oder mein Körper versucht mit aller Macht die Krümels abzustoßen. Dem traue ich doch alles zu, mit seinem hyperaktiven Immunsystem.

Ich hatte schon jahrelang kein Fieber mehr, und jetzt genau zum Ende der Warteschleife muß das kommen. Ich könnte aus der Haut fahren. Dass sich da kein Embryo halten kann, ist ziemlich klar.

Viele Grüsse an alle von einer demoralisierten
Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“