Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susi,
hab ich gesehen das du auch eine PN geschickt hast, hab sie aber noch nicht gelesen, ich kämpfe mich noch durch mein Postkasten. Werde aber gleich gucken.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik, herzlichen Glückwunsch. Endlich seit Ihr belohnt worden für Eure Geduld, Eure Tränen und Eure Hoffnung . Ich wünsche Euch viel Spass beim ersten Baby-TV am Freitag und drück feste die Daumen für eine unbeschwerte Kugelzeit .
Susi, wie ist dein Befruchtungsergebnis ausgefallen? Ich hoffe, deine beiden einzelkämpfer haben es geschafft .
Mandy, für dich bleiben natürlich auch noch Daumen übrig .
Isabell, .
Ich warte immer noch. Aber lt. US und Blutabnahme soll die Mens bereits in Sichtweite sein . Morgen soll ich aber anrufen, falls die Rote Zora sich dann immer noch nicht angemeldet hat.
oohh , jetzt schäm ich mich ... ...hab ich den Ordner gestern vergessen ????.....
Es hat ein Kämpferchen geschafft ..... .....
aber nachdem der Doc mir gesagt hat , wie das SG meines Mannes aussieht ....glaube ich an Wunder....
es waren nur 1,2 mio Spermien ..und keine einzige schnell beweglich .......und wir machen ja IVF.... ...
das Kämpferchen muss einen unbändigen Willen haben ....es will unbedingt zu mir zurück ...
ich hab Kämpferchen ..."Esperanza" getauft ...das ist spanisch und heißt "Hoffnung"...und die hab ich ...So Basta !!!!!....
heute will ich den Doc mal anrufen ...wegen Hatching......oh , dem bin ich bestimmt lästig ...aber der redet ja nie ..und hat nie Zeit ....selber schuld...
so , das war jetzt lang ...ich wünsch Euch einen schönen Tag ...