ach Birgit, ab 2 Kindern ist es doch immer etwas chaotisch und so schlimm fand ich es gar nicht.
 
   Wenn ich heute zum Fenster rausgucke, bloß gut, dass gestern das Wetter noch so gut war...
 Wenn ich heute zum Fenster rausgucke, bloß gut, dass gestern das Wetter noch so gut war...   dafür musstet du meinen ganzen Frust aushalten.
 dafür musstet du meinen ganzen Frust aushalten.   War auch nicht das Gelbe vom Ei.
 War auch nicht das Gelbe vom Ei.  
 Wir können es auch jederzeit andersrum machen. Und klar, auch nachmittags, wie ihr wollt.
 
 Igitt, Petra, den Frühkarottenmansch würde ich glaub ich, auch nicht mit anderen Zutaten gemixt essen. Bäh.
 
   
   
 Und gleich ein paar teure Legos abgestaubt. Ist doch gut, kannste nur sparen.
Ich liebe diese Dinger, vor allem, nachts barfuß draufzutreten....
 
   
   
 Und Brit, trauste dich mit der neuen Frisur ins Netz ??
 Ach, ich habe erst in 2 Wochen wieder Termin. Meine Frisörin ist schwanger, so ein Mist, da muss ich wieder zu einer anderen.
 Ach, ich habe erst in 2 Wochen wieder Termin. Meine Frisörin ist schwanger, so ein Mist, da muss ich wieder zu einer anderen.   Na, ich werde sie vorausschauend bitten, einer Kollegin zu erklären, wie sie mich schneidet. habe keine Lust, dann wieder wie Hugo rumzulaufen.
 Na, ich werde sie vorausschauend bitten, einer Kollegin zu erklären, wie sie mich schneidet. habe keine Lust, dann wieder wie Hugo rumzulaufen.   
 Ich genieße den Frisör auch. Als Clara schon größer war und ich noch nicht schwanger, habe ich mir auch ab und zu mal Kosmetik gegönnt. Das ist auch traumhaft. Aber eben sündhaft teuer. Ja und derzeit geht’s ja überhaupt nicht.
So, ich muss noch ein kleines Geschenk verpacken und wie jeden Tag saugen und wischen. Der Hund schweint zur Zeit was rum, das ist nicht mehr schön. Außerdem stirbt er schon wieder vor Angst, weil es so stürmt und da klappert und rumort hier immer alles.
Viele liebe Grüße an alle,
Christin
 
				





 
   
   Im Moment schläft Emelie Vormittags genau ne Stunde,da pack ich dann immmer alles rein was nötig ist,reicht aber immer nur fürs Grobe.
 Im Moment schläft Emelie Vormittags genau ne Stunde,da pack ich dann immmer alles rein was nötig ist,reicht aber immer nur fürs Grobe. 


 Naja, Hauptsache er ist dann nimmer so quengelig. Gestern hätte ich ihn fast verkauft – für ein paar Minuten höchstens.... Die Zähne machen dem so zu schaffen – wir saßen gestern bis 21.30 Uhr da und haben ihn gefüttert (Mindestmenge musste rein).
 Naja, Hauptsache er ist dann nimmer so quengelig. Gestern hätte ich ihn fast verkauft – für ein paar Minuten höchstens.... Die Zähne machen dem so zu schaffen – wir saßen gestern bis 21.30 Uhr da und haben ihn gefüttert (Mindestmenge musste rein). – und er ist jetzt schon total begeistert von den ganzen Steinen...... Momentan ist Luc´s absoluter Liebling der Ball. Den rollt er den ganzen Tag durch die Wohnung und krabbelt hinterher – ganz alleine, da braucht er keinen dazu. Nur so ab und zu muß ich ihn von den großen Blumtöpfen am Boden wegzerren – so ungefähr 250 mal am Tag
 – und er ist jetzt schon total begeistert von den ganzen Steinen...... Momentan ist Luc´s absoluter Liebling der Ball. Den rollt er den ganzen Tag durch die Wohnung und krabbelt hinterher – ganz alleine, da braucht er keinen dazu. Nur so ab und zu muß ich ihn von den großen Blumtöpfen am Boden wegzerren – so ungefähr 250 mal am Tag  
 
   
  
  
    
  