Hallo Ihr Lieben!!!
Petra, wie war es denn bei Dir heute??? Ich bin gestern nicht zum Daumendrücken gekommen, aber habe an Dich gedacht, hoffentlich hat es geholfen!
Gaby, o je, erfüllen wir Deine Anforderungen an die Schreibfreudigkeit nicht...
Stella, das ist doch gut mit der Schilddrüse! Dann kannst Du ja gleich weitermachen und musst nicht warten, bis irgendwelche Medikamente wirken, das dauert bei der SD ja länger. Hoffentlich ist Deine Arbeit heute unterhaltsamer als in den letzten Tagen!
Betty, Essen für 36 Leute brauchst Du doch garnicht, wir sind doch hier viiiiiel weniger...

Aber vielleicht motiviert das ja stille Mitleser, sich auch noch einzuladen.
Susan, viel Spaß beim Lernen! Worin wirst Du geprüft? Ja, uns war beim Heiraten gruselig, wir kannten zu dem Zeitpunkt nur komische Ehen.
Katerle, ich freue mich, dass Du wieder da bist! Hatte schon befürchtet, dass Du uns die sicher gutgemeinten, aber vielleicht doch in der Situation nicht so geschätzten guten Ratschläge übelgenommen hast. Jedenfalls mag ich in so einer Depression keine Ratschläge hören, weiss nicht, wie es bei Dir ist. Anderseits möchte man so gerne helfen und deswegen schreibt man seine Gedanken dazu und macht Vorschläge... schwierig...
Ich weiss gar nicht so recht, was ich schreiben soll.

Wahrscheinlich denkst Du dann ohnehin, dass ich eine von denen bin, die gut reden hat und ich kann Dir das noch nicht mal so recht verdenken, obwohl ja noch fürchterlich viel passieren kann. Und doch glaube ich schon, dass auch ich die Enttäuschungen und die Angst sehr gut kenne, dass man am Schluß beim Kiwu alleine übrig bleibt.

Es tut mir so leid, dass Du jetzt auch noch auf der Arbeit solche Enttäuschungen hast, wenn es so auf allen Ebenen über einen hereinbricht, ist es noch viel schlimmer.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du aus diesem Tief wieder rauskommst.
Wieso wollt Ihr denn gerade nach Kapstadt? Das klingt ja schon von den Reisekosten her sehr aufwendig und Du verbrauchst ja massig Urlaub dafür, ist es dort soviel besser, dass das lohnt? Oder wolltet Ihr da sowieso Urlaub machen?
Guinevere, Du bist wohl unter Schulheften und Büchern (und vielleicht auch Baggern

) gänzlich verschütt gegangen???
Heute war ich in der Firma, war ganz nett, mal wieder Kollegen treffen. Aber das Großraumbüro ist so laut, dass ich mich nach den Besprechungen wieder nach Hause verzogen habe, man kann sich dort einfach nicht konzentrieren, außerdem sind die Stühle so unbequem, dass ich abends immer Kopfschmerzen habe. Zu Hause habe ich einen besseren Bürostuhl mit hoher Lehne und so. Hach, ist das wieder langweilig, was ich von heute berichte.

So, jetzt mach ich mir noch einen Salat mit Balsamico-Essig.
Liebe Grüße
Mondschaf