WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo dia,

wird wohl am 19.2 oder 20.2. stattfinden. zum glück geht das ambulant, d.h. ich gehe einen tag vorher hin, zur untersuchung, blutentnahme etc, dann am nächsten tag ins krankenhaus für den eingriff und abends oder späten nachmittag wieder nach hause. auflage ist, dass dann jemand für mich da sein muss. das kriegen wir schon hin. termin ist abhängig von der periode. es soll am 5-7. zyklustag stattfinden. da ich momentan die pille nehme (bis morgen) und ich nicht so genau weiss, wann sie denn dann startet (auf dem beipackzettel steht 2-3 tage nach der letzten einnahme) kann man noch nicht so genau wissen wann es losgeht. muss mich dort beim arzt telefonisch am 1. blutungstag melden. hoffe bei dir ist noch alles im grünen bereich *gggg*!!!!!!!!!! dir noch einen schönen tag

Liebe Grüße sabi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo sis,

schön, dass ihr soviel spass hattet bei der dvd night. der schuh des manitu soll ja genial sein. mein mann hat ihn schon gesehen, ich leider nicht, da damals unsere kleine gerade krank war. naja, werde das auf video nachholen, habe dann auch nochmal ein paar mitgucker dabei (zweit-täter). vielen dank übrigens für die guten wünsche, wird schon schiefgehen, habe ja fast schon routine mit solchen eingriffen. lediglich mein schatz hat immer etwas bammel, wegen der narkose. ist ja schön, dass er sich sorgen macht. wir werden das mit der ivf wahrscheinlich probieren, wenn das andere soweit alles abgeklärt ist. ich finde das zieht sich alles immer so in die länge (tja, geduld war noch nie meine stärke). von mir aus könnte es sofort losgehen. aber leider leider müssen wir ja erst mal gewisse dinge ausschliessen. also heute ruft bei mir ebenfalls das bügeleisen, noch nicht ganz so laut, aber ich werde es mal erhören. dir noch einen schönen tag

Liebe Grüße sabi

ps: anna und der könig würde ich mir auch gerne mal angucken. bei uns wird so ein dvd spieler wohl eine der nächsten anschaffungen sein. unser bekannter hat schon eine richtig grosse dvd sammlung (klassiker und auch aktuelles), von einer arbeitskollegin meines mannes könnten wir sogar herr der ringe bekommen, aber was nützt es uns jetzt??????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sabi am 2002-02-12 08:46 ]</font>
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen zusammen,
ach das sind wohl auch wieder die Mens-Depris. Soll heute Mens bekommen.
Bin nur durcheinander, ob wir überhaupt in Behandlung gehen sollen,
da ja angeblich alles normal sein soll.
Angeblich sage ich, da meine FÄ ja nur einmal Blutabgezapft hat und
nur Eisprungkontrolle mit Ultraschall macht.
Vielleicht bin ich nur zu nervös und einfaches abwarten reicht.
Aber wenn man nach einem Jahr noch nicht schwanger ist hat es wohl seinen Grund.
Aber gestern habe ich mich entschieden. Wir gehen hin zum Gespräch und
zwar nach Wiesbaden. Basta. Ist ja noch ein Weilchen hin bis zum 29.04.
Mädels wie ist denn das mit der Bezahlung? Müßt ihr alles vorlegen?
oder wird es mittlerweile über die Chipkarte abgerechnet?
Habt ihr vorher bei Eurer Krankenkasse angefragt? Aber sie müssen es ja jetzt bezahlen.

So wünsche Euch noch einen schönen Faschingsdienstag.

Liebe Grüße

PS wie kommen denn die Smilies rein?
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

ja wir hatten gestern im kiga auch fasching für die kleinen. das erste mal dass es nicht nur vor- oder nachmittags stattfand, sondern von 9.11 bis 15.11. die kiddies waren ausser rand und band. es wurden spiele gemacht, viel gesungen und getanzt. ausserdem gab es würstchen und brötchen zum mittagessen und nachmittags selbst gemachte (im kiga zusammen mit den kindern) kräppel (oder sagt ihr berliner dazu???). ich bin so um 13.30 dorthin gefahren, weil ich dachte unsere kleine wäre müde. fehlanzeige, die ist der energiebolzen schlechthin. von nach hause gehen war nix in sicht. ergo sum, ich bin dann noch zusammen mit ihr bis zum schluss geblieben und durfte die guten berliner auch noch probieren. abends um 6 war sie dann allerdings stehend ko. naja es hat wohl allen viel spass gemacht, auch die erzieherinnen haben nicht geklagt. sind ja auch "nur 36" kinder dort. ich denke es ist schon ein unterschied, ob sich dort die doppelte anzahl tummelt!! hoffe du hast alles gut überstanden, dann schmink dich mal schön ab, wahrscheinlich hast du ja heute mittag frei. hoffe das doch sehr für dich, wenn nicht geniesse deinen feierabend noch.

Liebe Grüße sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Dia :smile:
Ich hoffe du brütest schön, und kannst uns bald berichten wann Punktion ist :smile:

Grete und Engel :smile:
Na ihr werdenden Mamis :grin: Wie geht es euch????????
Verteilt jetzt aml ordentlcih viren für uns :smile:

Sabi :smile:
Nun rückt dein Termin für den Einfriff immer näher. Wenn du jetzt die Pille einnimmst, dann kann man ja mit der Pünktlichkeit rechnen.
Ja, jetzt hab ihc Fasching hinter mir. Wir haben über 100 Kinder, da ist schon ordentlich was los.
Eigentlcih wollten wir heute Abend nochmal weg, aber da ich morgen früh ein wichtiges Gespräch habe, wo ich fir sein muss, lassen wir das lieber.
Ja, so ist das mit den Kindern, erst wollen sie nicht hin, und dann nicht mehr heim :grin:

Andrea :smile:
Ich will dir nun keine Angst machen, aber ich würde auf alle Fälle zu dem Termin gehen. Denn wie du selbst sagst, nach einem Jahr hätte es eigentlcih shcon klappen können.
Bei mir hieß es auch alles in Ordnung, und immer weiter Temp. messen und Zykluskontrollen. Und dann verging immer mehr Zeit, und meine Ärztin meinte immer, es ist alles ok.
Da habe ich mich dann auch nicht drauf verlassen, und habe einen Termin gemacht. Absagen kann man immer noch, wenn es dann doch noch klappt.
In der Kiwu -praxis sind sie einfach spezialisiert, udn dort wird eben auch ein Spermiogram gemacht, und nicht nur nach dir geschaut.
Also, nicht verrückt machen, udn den Termin abwarten.
Ich weiß, ist einfach gesagt :smile:

Viele Grüße an Alle
nicole
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr Wiesbadener,
ich bin auch mal wieder da!

Hab Fastnacht schön hinter mich gebracht, obwohl ich am Rosenmontag im Getümmel abends noch meinen Mann verloren habe! Wir trafen uns dann ca. 1 Std. später daheim wieder! Oh Mann, das war vielleicht doof!

Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr haltet euch tapfer!

Ich komm am Samstag zum Treffen und freu mich auf die, die auch kommen!

Gruß aus Mainz

Silvi*
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

@ Nicole28,
klar will ich unbedingt hier positive Viren verstreuen!!!!
Das mit den Smiles hab ich schon wieder vergessen, wie ging das noch einmal??? Das mit den ganzen Kindern an Fasching ist bestimmt mega Streß oder?!

@ Silvi,
du bist ja eine, läßt einfach dein Mann im Trubel alleine!!! Das ist dann immer ein doofe Suche, oder?! Wie kam den dein Neandertaler-Kostüm an??? Hat doch bestimmt auch da geregnet???

@ Andrea72,
ich würde den Termin in W. auf jeden Fall wahrnehmen. Laßt euch einmal untersuchen, wie auch Nicole sagt wegen des Spermiogramms. Bei uns war es auch so, bei mir alles ok, nur mein Mann hatte schlechte Spermis. Also wenn da nich´s dann dabei rüber kommt, kannst du immer noch entscheiden, was für eine Weg du gehen willst!!!

Heute Mittag bin ich zum Heringsessen eingeladen, mal sehen wenn ich den Fisch sehe und dann rieche, was dann passiert....

Liebe Grüße Engel
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

ja den Termin machen wir auch, obwohl wir ja schon Spermio gemacht haben und da war angeblich alles ok. Aber es wurde nur geschaut, ob
genug bewegl. waren und ob die Anzahl/ml stimmte. Wenn ich da
Andere Spermios lese, was da alles untersucht wurde.

Tja und meine Mens kam auch gestern, also noch mal zum unterstreichen meines Entschlusses.

Also wünsche Euch einen schönen Aschermittwoch.

Ich darf heute wiedermal die Kücheputzen denn unser Ablfuss ist mal wieder verstopft. Die Rohre von dem Haus sind zu und ständig kommt das Essen von den Nachbarn bei uns hoch. :sad:(

Damit mir nicht langweilig wird.

Liebe Grüße
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr Lieben!

Engel, da willst du es aber genau wissen (!) ich stell mir das sehr funny vor, alle sitzen beim Heringsessen und Du rennst mit der Hand vor dem Mund raus...*g* na ja, muß ja nicht sein! Ich hatte in meiner gesamten SS nur ein mal "geköötzt" (und das auch nur, weil ich eine ganze Kanne schwarzen Tee getrunken hatte, ich Dösi! *g*
Nun, die einfachen Smilies bekommst hin, wenn Du z.B. : ) :smile: oder ; ) :grin: tippst. Ansonsten geh einfach mal unter http://www.plaudersmilies.de. Kopieren und hier einfügen.

Sis, wie war Dein US?? Weißt Du schon, wann Deine PU ist? Wieviele Follies wurden denn gesichtet?

Hi Silvi, das is ja wirklich blöd! Aber ich hoffe, ihr hattet vorher schon viel Spaß!

Andrea, ich kann mich den Mädels nur anschließen. Nimm den termin wahr, denn ein Spermiogramm vom Urologen ist meist nicht aussagekräftig, da kann Nicole ein Liedchen von singen! Nun, und ob bei Dir alles i.O. ist, kann auch NUR durch eine Bauchspiegelung herausgefunden werden. Alles andere ist Spekulation.

Constance, wie geht es Dir mitlerweile?? Habt ihr schon Pläne?

Jo und bei mir sieht es so aus, daß ich am Freitag PU habe. Heute Abend um 21.00h muß ich (besser gesagt mein Männe) auslösen!

Bis denne und noch einen schönen (wenn auch verregnetetn) Tag

Claudia :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2002-02-13 10:10 ]</font>
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Dia,
wieviele Follis hast du denn und welche Größe? Dann geht´s bei dir ja auch schon am Fr. zur Sache! Drück dir schon die Däumchen!!! Wer hatte dich beim US. denn untersucht?
Bin irgendwie nicht auf dem laufenden, hast du schon ein Kind?:D
Habe mal die Zeichen eingegeben, mal sehen ob ich das jetzt auch hin bekomme.

:smile:Engel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“