so nun muß ich mich auch noch kurz melden. War am Montag beim US und gestern hab ich das ok von bbn erhalten. Gestern Abend hab ich mir also meine ersten Sprizen in meine Bauchfalten gerammt und es ging doch erstaunlich gut.
 An nächsten Montag wieder US und dann sehen wir was die Folis so machen
  An nächsten Montag wieder US und dann sehen wir was die Folis so machen  
  So langsam kehrt auch bei mir die Hoffnung wieder zurück. Erneute Kontrolle bei Fr. Dr. Reichel hat ergeben, daß mein TSH endlich bei 1.08 liegt.
 Bohhhhhh, so niedrig war der noch nie! *Freu* Mal sehen ob diesesmal klappt!
  Bohhhhhh, so niedrig war der noch nie! *Freu* Mal sehen ob diesesmal klappt!Tina:
Na das sieht doch bei Dir auch schon ganz gut aus!

für Freitag!
  für Freitag!alle anderen die auch mittendrin und auch am Anfang sind:

Tini:
Für Dich gute Besserung und gönn Dir was gutes! Auch für Dich

Lalelu:
Wegen Treffen, ich würd auch gerne kommen. Aber wenn dann müsst Ihr das Frühstück schon auf den späten Vormittag legen. Wir haben doch immer 3 Stunden Fahrtzeit bis nach München
 . Aber ich habe meinen Mann schon überredet, daß er da mitkommen würde. Allerdings sind wir am 24-25. leider schon vergeben. Ich weiß Du wirst nicht alle unter einen Hut bekommen, aber vielleicht kannst Du ja was drehen? Wäre toll!
 . Aber ich habe meinen Mann schon überredet, daß er da mitkommen würde. Allerdings sind wir am 24-25. leider schon vergeben. Ich weiß Du wirst nicht alle unter einen Hut bekommen, aber vielleicht kannst Du ja was drehen? Wäre toll!Liebe Grüße an alle!
Anii

.
 . .
 .