leider kann ich mich erst jetzt wieder melden (und das nach fast einem Monat Internet-Abstinenz

Mir ging es über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage überhaupt nicht gut. Diese Übelkeit treibt mich noch in den Wahnsinn!!! Ich hoffe wirklich, dass es bald besser wird. An Silvester mussten wir einen Abstecher ins Krankenhaus machen, weil ich eine kleine Blutung bekommen habe

Eigentlich sollte ich schon am Montag wieder im Büro gesessen haben, aber nachdem ich meinem FA fast vor die Tür gek... habe

Am Montag wurde bei mir festgestellt, daß meine Urin-Werte nicht in Ordnung sind. Es deutet wohl alles auf eine Blasen-Entzündung hin. Nitrit-Werte waren dreifach positiv und Eiweiß ebenso

Jetzt aber zu Euch!!!!
Mensch Wiltrud, da hast Du ja einen Mega-Treffer gelandet

Mita & Finchen: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Finchen, ich habe Deinen Geburtsbericht gelesen. Das ist ja der Hammer. Wie Du Dich noch so genau an fast jedes Detail erinnern kannst

Leider ist es mir kaum möglich, die ganzen Seiten seit dem 15.12. nachzulesen

Was den Toxo-Test anbelangt, meiner war auch negativ, obwohl ich zwei Katzen habe. Leider bleibt mir (da mein Mann Schicht-Dienst hat und Abends des öfteren mal nicht zu Hause ist) nichts anderes übrig, als das Katzenklo selber sauber zu machen. Wenn es mir in den vergangenen fünf Jahren nix ausgemacht hat, wird es mir in den nächsten 6 Monaten auch nichts ausmachen. Ich denke, da steckt viel Panik-Mache dahinter.
Also, ich werde jetzt mal versuchen, mir einen kleinen Überblick zu verschaffen