Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barchetta
Rang0
Rang0

Ich freu mich soooooo ...

Beitrag von Barchetta »

.... das war also das laute Geräusch vorhin ... hihihi ... den Stein hat man wirklich bis nach HH, sogar bis auf die andere Seite der Elbe gehört!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Meine Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGGGGGGLG

Beate

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Barchetta,

schön von Dir zu lesen.Ich wollt Dir auch schon lange geschrieben haben.Ich melde mich morgen bei Dir,Okay.Na so laut war der Knall :D :D *dd* *dd*
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:o :o :o :o was war das denn für ein beben? habe ich mich erschrocken ach mensch xandra du warst das supi endlich sitd er scheiß stein weg
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Barchetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Barchetta »

Liebe Xandra,

du, das ist doch kein Problem, dass du noch nicht geschrieben hast ... Mensch, da gab es doch nun wirklich wichtigeres!!!! Und ich war ja hier durch das Forum auf dem Laufenden .... :knuddel:

Was sagt denn dein Mann eigentlich dazu?? Der müsste doch auch vollkommen aus dem Häuschen sein, was??? :wink:

Bis bald und GGGGGGGGGGLG

Beate
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke für eure lieben Worte :knuddel: Mal sehen wie es jetzt weiter geht :cry:

xandra :knuddel:
hey, den Stein hat man sogar bis nach uns gehört :wink: Super es geht aufwärts :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
kennst du einen Dr. oder Prof. Kuhnt oder Kuhn oder so ähnlich in Essen?
Den hat mir mein FA vorgeschlagen anstatt Kiel :-?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu ich war da der ist in der uniklini in essen dr. kuhn heißt der aber bei mir stellte man ja fest ist alles ok nun frage ich mich lassen die wirklich alles haargenau wie in kiel testen?
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ xandra

Ich habe den Stein - glaube ich zumindest - auch fallen gehört!! *zwinker*
Hey - da haben wir ja am Dienstag zusammen Baby-TV. Ich bin schon sowas von gespannt!!!

@ all

lasst Euch einfach mal ganz feste drücken!!!! Kann hier leider momentan keine Smileys einfügen - außer die, bei denen ich den Code kenne - muss den Rechner erst wieder neu starten *nerv* *mecker*

Tut mir leid, daß ich mich momentan so rar mache aber ich bin irgendwie im Moment gar nicht so gesprächig. Mir geht es gut und ich habe keine Beschwerden außer höllischen Brustschmerzen und ab und zu ein zwicken im Unterleib. Ich mache mir deswegen natürlich Gedanken, ob alles in Ordnung ist.
Gestern kam eine Rechnung von der Spermaaufbereitung für die ICSI. Beim letzten Versuch waren das 74,00 Euro. Bei diesem Versuch - haltet Euch fest - 1.786,76 Euro!!!! Da wurde am Sperma eine Chromosomenanalyse durchgeführt. Ich versuche schon die ganze Zeit da jemanden zu erreichen. Wüsste doch zu gerne, ob mit dieser Untersuchung unsere Chancen auf ein gesundes Baby steigen. Dann kann ich endlich etwas entspannen..... Jetzt warte ich auf einen Rückruf.

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

dani ist da ein tippfehler bei oder sind es echt über 1700 euro?
wie kommt das haben die vorher nicht gesagt das die das machen? und ich dachte es ist in D verboten nachzuschaun ob die embryonen gesund oder krank sind oder was war das jetzt zu dieser summe bin echt gespannt.

@all ich hoffe euch geht es auch gut.

bei mir habe immer noch herpes und halsweh., und die medis die ich hier aus dem internet bestellt und schon überwiesen habe am montag sind immer noch nicht da obwohl sie schon seit da raus sind versteht ihr da?
richmo
Bild

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

wie bitte ??? so teuer ?? hatten die das vorher mit euch abgesprochen ????? -
aber villeicht :wink: hat ja genau das geholfen !! aber ist trotzdem hart... oder stands im kleingedruckten ??

marius, manu !! klein marius werd bald wieder gesund !!!!!!!!!!!!!!! damit du wieder lachen kannst uns supi schläfst, dann gehts nämlich auch deiner mami besser !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

war gestern nicht da, mein schatz hatte geburtstag - da ahben wir einen tag blau gemacht und sind ins elsass gefahren - leckerli essen und spazieren. auf dem rückweg hatten wir usn dann in weißenburg noch mit sekt eingedekct (die haben da ja keine sektsteuer). schäääää wars :P :P :P

xandra !! toll !!! - bei unseren daumendrücken und alles hat dein krümel gar keine chance zu verschwinden !! :wink: :wink: :wink:

liebe grüße
odi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“