@ xandra
Ich habe den Stein - glaube ich zumindest - auch fallen gehört!! *zwinker*
Hey - da haben wir ja am Dienstag zusammen Baby-TV. Ich bin schon sowas von gespannt!!!
@ all
lasst Euch einfach mal ganz feste drücken!!!! Kann hier leider momentan keine Smileys einfügen - außer die, bei denen ich den Code kenne - muss den Rechner erst wieder neu starten *nerv*
Tut mir leid, daß ich mich momentan so rar mache aber ich bin irgendwie im Moment gar nicht so gesprächig. Mir geht es gut und ich habe keine Beschwerden außer höllischen Brustschmerzen und ab und zu ein zwicken im Unterleib. Ich mache mir deswegen natürlich Gedanken, ob alles in Ordnung ist.
Gestern kam eine Rechnung von der Spermaaufbereitung für die ICSI. Beim letzten Versuch waren das 74,00 Euro. Bei diesem Versuch - haltet Euch fest - 1.786,76 Euro!!!! Da wurde am Sperma eine Chromosomenanalyse durchgeführt. Ich versuche schon die ganze Zeit da jemanden zu erreichen. Wüsste doch zu gerne, ob mit dieser Untersuchung unsere Chancen auf ein gesundes Baby steigen. Dann kann ich endlich etwas entspannen..... Jetzt warte ich auf einen Rückruf.
GGLG