Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aber das schlimme ist doch, dass ich noch Pipi-Tests hier zu Hause hab!!! Und jedes Mal wenn ich an den Kühlschrank gehe sehe ich die Packung da rum stehen . Vielleicht sollte ich nicht mehr an den Kühlschrank??? Vom Gewicht her könnte es von Vorteil sein
Bradchen
Ja, wenn du einen Pipitest zu Hause hast, dann wird es wirklich schwer....
Wir werden unser bestes geben dich davon abzuhalten, also immer schon im Ordner rumstöbern und nicht an den Kühlschrank gehen!!!
nicht an den Kühlschrank würde ich alleine vielleicht schaffen aber wie soll ich es meinem Mann und meiner Tochter klar machen, dass ich nichts mehr koche???
Für meinen Mann wär das schon "o.k.", aber bei meiner Tochter? Ich hab immer Wert drauf gelegt, dass sie gesunde Sachen isst und bisher hab ich das durchgehalten, naja, größtenteils
Hmmm, SST woanders deponieren ist wahrscheinlich die beste Idee. Dann kann sich hier zu Hause keiner Beschweren und die "Verlockung" ist ausser Reichweite.
Ja, ich glaub das werd ich machen!
Wusst ich's doch, dass einem hier immer geholfen wird! Danke Naima