tjaaaa mein "Schweinehund" ist echt zu gross...ich kann noch nicht einmal hinsehen wenn ich eine Spritze kriege, geschweige denn eine BE ansteht!
Meine Ma kann das perfekt und da wir eh in der Familie über die IVF geredet haben, ist das ganze auch kein Thema...sie hat sich freiwillig angeboten weil sie weiß was ich für'n "Schisshase" bin!

Heute gehts mir schon viel besser und die Naht nässt auch kaum noch! gestern Abend hat mir nach einem "Lachanfall" aber ganz heftig der Bauch weh getan!
mein 10jähriger Cousin hat bei meiner Ma Pralinen gefunden und die musste er natürlich promt probieren. Da auf der Verpackung "Russicshe Schokolade" stand, hat er sich nix dabei gedacht und genüsslich eine in den Mund gesteckt..Du hättest sein Gesicht sehen müssen...."Ihhhhh Anja ist da etwa Schnaps drin???" Fragte er mich ganz angeekelt, ich bejahte und er rannte ganz schnell zur Toilette und spuckte die Praline aus! Ich habe echt Tränen gelacht...das hat mein Bauch nicht so gut gefallen und ich hab mich dann auch ganz schnell auf die Couch verzogen!
ich habe jetzt mal hin und hergerechnet...leider wird es mit der nächsten IVF nicht vor Mai klappen, da die Gefahr besteht das die Punktion genau in unseren Urlaub fällt!

Vielleicht habe ich den Transfer ja genau an meinem Geburtstag..das wäre doch ein gutes Zeichen, oder???
ich wünsche Dir für Deine IUI VIEL GLÜCK!!!!
Liebe Grüsse
Anja