Hallo Ihr Lieben!
...warum sind die Wochenenden immer so kurz...? Die könnten gut und gerne einen Tag länger dauern, oder nicht?

(
Ich hatte mir vorgenommen, auch am WE pünktlich Temperatur zu messen, um einmal einen Zyklus ordentlich aufzuschreiben, also klingelte gestern und heute der Wecker um 7.15 Uhr... Ihr denkt sicher, ich bin besch... Egal, zu meinen Schlafrhythmus passt es eigentlich schon.
@Chaloma: Du hattest vor kurzem geschrieben, dass Du Deinen Kopf so schlecht abschalten kannst. So geht es mir auch, wenn ich mal ganz ehrlich bin. Ich denke und denke, mache mir Sorgen um tausend Dinge...natürlich vor allem ums schwanger werden, um Arzttermine, usw. Ich schaffe es selten, egal ob am WE oder unter der Woche, wirklich mal zu entspannen und abzuschalten. Das ist auf Dauer auch ziemlich anstrengend, finde ich. Und durch die Schwangerschaft meiner Kollegin, die natürlich fast jeden Tag wieder Thema ist, beschäftige ich mich umso mehr mit diesem Thema...aber das kennt Ihr ja alle.
@Bienchen: Du hast geschrieben, dass Du im Februar einen Kontrollzyklus geplant hast. Was genau bedeutet das? Kontrolle über Eibildung, -wachsen und Eisprung? Nimmst Du dann gleichzeitig auch Hormone?
@Hexenmond: Ich nehme mal an, dass jede anders auf die Hormongaben reagiert, aber vielen Dank für Deine Beschreibungen. Wenn Du magst, schreib mir mal den Vitamine-Coctail Deines Mannes auf, ich habe hier schon des öfteren gelesen, dass Vitamine doch recht viel bewirken können

Mein Mann hat am 23.1. wieder einen Termin beim Urologen. Er möchte dann nochmal ein SG machen lassen, der er ja im Dezember Anitbiotika nehmen musste. Auch in Hinsicht auf den Termine bei meiner Gyn Mitte Februar.
Falls wir uns heute nicht mehr lesen, wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Achja: Nochmal die Frage an Euch, wie Ihr das mit Arbeit. Arbeitgeber und Arztterminen löst, kommt die eine oder andere von Euch dadurch in Stressß
LG! Sonnenhut