Hallihallo - ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. War gestern bis spät abends auf der Autobahn und musste meinen Schatz leider wieder verlassen. Und das alles wegen des heutigen Ultraschalls. Naja, immerhin ist es heute ganz gut gelaufen. Heute ist mein 6. Spritzentag, es sind in jedem Eierstock 2 - 3 EZ zu sehen, evtl. kommen noch ein paar kleine nach. Freitag muss ich wieder hin. Außerdem hab ich das Menogon HP jetzt gegen das normale Menogon getauscht, damit ich keine 220 DM mehr zuzahlen muss. Davon geh ich mir lieber was schönes kaufen...
Musste gerade mal alle Seiten nachlesen, was sich bei Euch so alles getan hat und ich STAUNE...

Ich war erstmal ne halbe Stunde mit lesen geschäftigt. Soviel Neuzugänge und soviel gute Ergebnisse - wenn das kein gutes Zeichen ist und es demnächst nur positive SST hagelt.
@ Tine, schön dass Du Dich auch zu uns gesellt hast, aber nicht den anderen Ordner vernachlässigen, hörst Du!
@ Yvonne, wir werden in die "heimliche Hauptstadt" nach München ziehen. Zum Glück haben wir schon eine Wohnung, was ja in München mehr als schwierig ist. Es hat aber eigentlich relativ schnell geklappt. Eine Maß stemmen schaff ich noch nicht ganz, aber immerhin hab ich schon mal Weißwürschte und Obatzter probiert. Mmmmh, lecker! Bist Du eine "waschechte" Bayerin? Ich fürchte als Rheinländerin muss ich mich erstmal ein wenig einleben. Das Angebot für die Bayern-Lehrstunden nehm ich gerne an
@ Danny und Iris. Eure Ergebnisse sind doch spitze! Ich beneide Euch, dass Ihr diese Zitterei schon hinter Euch habt. Viel Glück wünsche ich Euch für den Transfer. Und dann heißt es erstmal warten...
@ Zottel, das mit der hohen Dosis kenn ich auch. Bei mir dauert die Stimulation auch immer ewig, beim letzten Mal musste ich 17 Spritzen-Tage hinter mich bringen. Also mach Dir keine Sorgen, das wird schon.
Allen anderen weiterhin frohes Spritzen oder warten. Bis bald,
Maggie