WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Ihr,
also mein Neandertaler-Kostüm kam am Donnerstag und am Samstag richtig gut an! Am Donnerstag waren wir 7 Mädels, alle im Fell! Am Samstag dann nur noch 3 - aber wir haben viele Blicke erhaschen können! Aber für nächstes Jahr muss ich mir mal was anderes einfallen lassen! Ich hoffe ja, wenn ich SS bin, dass ich dann Ü-Ei machen kann! Hihihihi - das wär's! Tja und am Montag hatte ich das Fell nicht mehr an... es hat zwar nicht geregnet in Mainz - aber so für den Umzug ist das nicht geeignet!

Dia: Ich wünsch dir für Freitag alles Liebe, ich drück ganz fleißig die Daumen! Kommst du dann am Samstag mit zum Treffen? Ich könnt dich abholen und wir könnten zusammenfahren! Aber guck erst mal, wie es dir ergeht! Mit Filou telefonier ich deswegen auch nochmal!

Schönen Tag noch euch allen wünscht

Silvi* :smile:
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Danke Danke Danke

vielen Dank für Eure liebe Unterstützung. Ja bin endlich nicht mehr
am Zweifeln und mir geht es wirklich gut :smile: trotz Mens.

So mal ein Liebes Knuddeln in die Runde.

Jetzt drück ich Euch erst mal die Daumen, d. ihr mir alle
beweist wie schnell es gehen kann schwanger zu werden.

Liebe Grüße

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Grete hallo Engel !!!!!

da ist man mal eine Zeitlang abstinent und dann bekommt man hier soo tolle Sachen zu lesen... Super, daß es bei Euch geklappt hat. Ganz liebe Wünsche für die bevorstehenden Wochen !!!!

Euer wievielter Versuch war das eigentlich ? bin nicht mehr so auf dem laufenden....

Wenn in den nächsten Wochen nach meiner Pause mit Endo-Therapie meine mens wieder eintrudelt, geht es bei mir auch wieder in die Startlöcher !!!!!

Liebe Grüße
sun
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr Lieben,

will mich nur mal kurz melden...was für eine Woche!
Trotz Arbeitszeitverkürzung habe ich Stress total! Z.Z.pendel ich zwischen Arzt, Baustelle und Arbeitsplatz hin und her. Morgens früh, wenn man so gerade ein Äuglein öffnen kann und an der Zahnbürste mümmelt, klingelt das Telefon und der Fliesenleger will nur mal eben wissen, in welcher Höhe er die Bordüre an die Wand machen soll.
"Und am besten kommen Sie mal eben vorbei!"
Dann sind wir "auffe Arbeit" diese Woche chronisch unterbesetzt, da zwei Kollegen Urlaub machen, die Remis türmen sich bis zum Himmel und ich kriege nichts gebacken. Sowas macht mich ja wahnsinnig. Der Effekt: Kopfweh bis zum Anschlag und Homework. Spitze!
Nebenbei merke ich seit heute meine Eierstöcke, denke ich jedenfalls...was sie so treiben höre ich am Freitag...
Bei Freitag fällt mir ein:
hallo Dia, da sehen wir uns ja fast! Alles Gute für die PU. Ich hoffe, dass ich eine Woche später "nachlegen" darf!
An alle Anderen:
Ganz lieber Knuddeler, bleibt gesund und lasst Euch vom Wetter die Laune nicht vermiesen.
Ich melde mich Freitag, wie es in WI war.
Liebe Grüße
Sis
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Silvi :smile:
Du scheinst den Fasching ja gut überstanden zu haben :smile: Ich hoffe du hattest nicht einen all zu dollen Kater.
Zum Glück kennt dein Schatzi den Weg nach Hause, was :grin:

Engel :smile:
Ja, nur her mit den vielen Viren. Wird echt Zeit, dass es hier welche gibt :grin:
Smilies findest du auch unter http://www.click-smilies.de . Und da ist musst du nur den Smilie anklicken, dann unten auf die Leiste und anklicken, dann kopieren. Bild Viel Spaß beim Ausprobieren !!!!!!!!!!!!
Da bin ich ja gespannt, wie dir die Heringe bekommen :smile:

Dia :smile:
Dann geht es am Freitag in die Vollen :smile: Die Däumchen werden schon trainiert :grin:
Ich wünsche dir eine supergute Ausbeute :smile:

Andrea :smile:
Die Mens.-Depri-Phase kenn ich auch sehr gut. Da sinkt meine Laune auch absolut in den Keller, und alles ist dann nur noch Sch......
Was die hormone so alles anstellen.
Ja, und die Spermiogramme werden in den Kiwu-Praxen viel ausfühlicher gemacht.
Und Dia hat es ja schon gesagt, wir können da ein Lied von singen, was die Urologen zum Teil für einen Schrott machen.
Unsere Spermiogramme waren nämlich echt für den Müll, damit konnten sie in WI gar nichts anfangen.
Also, auf alle Fälle hingehen.........

Bei mir gibt es nichts neues. Bin gespannt ob meine Mens. nach den Homonen pünktlich kommt.
Will doch hoffentlcih wieder im April starten :grin:

Viele Grüße
nicole
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,
bei mir gibts nix Neues! Ich warte auf nächste Woche, 21.2. Termin in WI zur Besprechung der 3. ICSI! Und am 22.2. setz ich mir die Down-Spritze! Dafür muss ich mir noch einen Doc suchen! *ggg*

Dia, meld dich mal wegen Samstag-Treffen! Ich würd dich ja mitnehmen...

Wünsch euch allen einen schönen Tag...

Silvi :wink:
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Einen schönen gudden Dach!
:smile: Su
Dir erst einmal viel Glück das es nächste Woche los gehen kann!
Bei mir war es der 3´te Versuch. 1 geklappt, 2 negativ, 3 geklappt!
j) Dia
Dir auch für Morgen viel Daumendrück für die Punktion! Wieviele waren es denn jetzt, äh...?
j) Sis
Dir auch viel Daumendrück am Freitag, vielleicht triffst du ja Dia, wäre doch echt witzig!!!
:grin: Nicole28
Ich habe das Heringsessen doch sehr gut vertragen! Habe sogar 2 x Nachschlag genommen. Da fragt mich doch eine Kollegin, sag mal bist du Schwanger!!! Ich bin glaube ich erst einmal feuerrot angelaufen. Und habe dann irgendwas vom Skiurlaub erzählt und wieder abtrainieren. Man war mir das unangenehm.... Wir wollen es erst ganz spät sagen, nicht das mich jemand wieder aufregt (z.b. wie meine liebe Schwiegermutter) oder das vielleicht noch was passieren kann. Aber darüber will ich jetzt mir keinen Kopf machen, es geht diesmal alles gut!!!:D Ich drück dir auch die Daumen das die Mens pünklich kommen, damit du bald wieder starten kannst!
So ich hoffe mit den normalen Smilies das hat schon geklappt und jetzt probieren wir es mal mit dem Kopieren....
Also ich wünsche euch allen ganz viele Viren....
Euer Engel
Bild
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Das mit dem :grin: das weiß ich nicht....
Aber sonst habe ich es fast verstanden... hi.hi.hi.
Ein Engel der gerade lernt
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Ich nochmal,
sagt mal, ich hab mal eine Frage an Euch:
Wer bekommt von WI aus nach dem Transfer Ultrogest?
Oder wer bekommt noch Choragon danach?
Das würd mich mal interessieren!

Danke schon mal... silvi*
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Silvi,

ich mußte am Tag nach des Transfers und 2x nach je 4 Tagen Choragon nachspritzen. Utrogest bekam ich nie. Ich glaube es kommt da auf die Dicke der Schleimhaut an.
BildEngel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“