Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
missi...danke für die nachricht von biene. wenn du das nächste mal simsen tust, grüße sie lieb von mir. und das ich ganz doll an sie denke.
susi..wie kommst du darauf das ich den ganzen tag hier lese aber manchmal bin ich grad zeitgleich hier, wenn einer meine hilfe braucht, bzw ich hier wieder meine links zum besten geben kann und im wz geht nur das lämpchen an, wenn mein name dann auch noch fällt
finchen,susan,hexe,sophia
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Ich habe heute auch ein Anruf von der KiWu bekommen war ja gestern wieder zum Blutabnehmen da sagt die Olle doch zu Nils ihr Test war leider Negativ ach nee in echt ??? wo ist den der Wert jetzt hat er gefragt......sagt die Olle ja zu niedrig für ein Positiv und wo genau ist der Wert ist er schon unter zwanzig ?hat Nils gefragt ......die Olle ja unter zwanzig
nix genaues jetzt kann ich da auch wieder Anrufen
Ja Susi Mittwochs Donnerstags und Freitags gehe ich jetzt immer Putzen auf 400€ Basis deshalb heute so früh
weißte ...manchmal trauere ich meinem Job in der Jugendherberge nach ...da hab ich jeden Abend 2 Std in der Küche gearbeitet ...an der Ausgabe...wenn die Kiddis was kaufen wollten...hab vorher die Tablettwagen mit dem Brot u.s.w. bestückt ..den Tee gekocht ....es war echt schön dort ...(hab ja auch Micha da kennengelehrnt)...ich war auch für mich alleine ....keine DOOFEN Kolleginnen... .....
mal schauen , was die Zununft bringt ...
Björn kommt gerade mit knurrenden Magen aus der Schule ....
Und hier regnet es auch aus Eimern, eigentlich wollte ich einkaufen, aber vom Auto bis zur Haustür war ich schon geduscht! Also später einkaufen, vielleicht wird das Wetter ja nachher etwas besser!
Ansonsten ist heute nicht wirklich mein Tag, irgendwie läuft alles schief.
Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen Tag, nicht so verregnet und chaotisch wie hier!
Ganz liebe Grüsse schickt
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!