Hallo zusammen
tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich war nach dem Abendessen so kaputt, ich bin doch glatt auf der Couch eingeschlafen und erst um 22 Uhr wieder aufgewacht. Und danach bin ich dann direkt weiter in mein Bett
@Rubina:
Die Schmerzen halten sich echt in Grenzen. Kann mich viel besser bewegen als beim letzten Mal. Nur beim Wasserlassen tuts noch arg weh.
Bin heute schon so früh wach, kann nicht mehr auf dem Rücken liegen. Ich lieg ja meist auf der Seite, aber das geht nur schlecht und mit meinem Stillkissen unterm Bein!

Da bin ich lieber aufgestanden:-)
@Bradchen:
Das mit der ADO wäre bei mir genauso. Da ich ja auch schon ein eigenes Kind habe, würde ich ein adoptiertes nie so lieben können, wie mein eigenes! Schon komisch. Ich hätte Angst, dass ich es benachteiligen würde. Und deshalb will ich keine ADO machen.
@Naima:
Wie war der Geburtstag??? Hast Du schön gefeiert?
Ich habe mich auch gewundert, dass die erst am Sonntag bescheid geben . Das letzte Mal haben sie auch einen Tag später bescheid gesagt. Aber vielleicht dauert es ja länger, da sie diesmal 2 Spermaproben auftauen müssen.
Auf meine Frage, ob sie nicht alle 4 Proben auftauen können, sagte man mir nämlich, dass dafür die Zeit nicht da wäre, alles durch zu schauen. SCHADEEE!