Guten Abend,
mein Eierstock war ganz brav und hat einige schöne Follis produziert. Sie müssen aber noch etwas wachsen, so dass ich noch bis Montag spritzen muss, PU ist dann Mittwoch früh.
Brauchte somit noch einen kleinen Medis Nachschlag und bin nun bei einem Medi Gesamtwert von über 3.800 Euro angelangt.
Gut, dass wir nun doch Kryo machen, aber hoffentlich habe ich genug Ausbeute bei nur einem Eierstock!
Im Kostenordner wurden die ersten Behandlungspläne nach neuem Recht veröffentlicht, demnach kostet die reine ICSi ohne Medis knappe 2.000 Euro.
Unsere 50% würden somit mit ca 2.900 Euro zu Buche schlagen, na das können wir uns echt abschminken.
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, musste noch Sachen für Schwiegermutter für die Reha aus der Wohnung holen und danach sie noch im Krankenhaus besuchen. Also stundenlang im Auto gesessen, dabei geht meine Hose kaum noch zu
@Maja
Immer schön brav trinken!
@Zausl
Glückwunsch zur Ausbeute, das klingt ja nach guter Qualität
Laut meiner Praxis wird das Progesteron schon ab PU angewendet
@Krümel
Die Software ist immer noch nicht installiert, hatte bisher einfach keine Zeit. Gleich nach meiner Pflichterfüllung in KP werde ich die CD reinwerfen und schon mal gucken....Morgen muss ich weiter buddeln, das macht der Compi leider noch nicht für mich
@Daniela
Viel Glück für Montag, willst du vorher auch noch so viel schaffen?
@Niki
Wünschst du dir jetzt einen Jungen oder noch mal "Zickenalarm"?
@Anli
Dein neues Avatar ist ja süß. Deine Maus sieht schon so erwachsen aus!
@Sarah
Was meinst du damit, dass dir eine Entscheidung zugesagt wurde, aber nicht unbedingt positiv?