Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Urmel: ich wollte schon fast fragen, ob das Fieber nicht von den Immunglobolinen kommt, ich erinnere mich nämlich, dass ein Arzt dieses Risiko erwähnte.

@Biene: ich kann gar nichts mehr sagen, genau zur gleichen Zeit habe ich auch mein Sternchen verloren, mir fällts es schwer irgendwelche Worte zu finden, es ist hart und tut weh....
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo liebe Babs,

nein das Fieber ist bei diesen Virus ganz normal meinMann und meine Familie haben es genau so dolle gehabt, die Ärzte meinten nur nach dem absetzen den Pretnisolon ist halt mein Immunsystem noch so geschwächt das ich noch empfänglicher für alle Viren bin. :cry: :cry:

Es geht mir aber schon a biserl besser nur der Husten und der Schnupfen, aber Danke das Du Dir so Gedanken gemacht hast den diese Perspektive habe ich noch gar nicht berrücksichtigt gehabt vor allem bekomme ich am Montag meine nächste Dosis mal schauen wie es mir dann wieder geht, beim letzten mal waren es nur leichte Kopfschmerzen hoffe es bleibt dabei und wird nicht schlimmer,

dickes Bussi Urmel
Gast

Beitrag von Gast »

@urmelchen: Das stimmt allerdings anfälliger für Infekte wird man.

Gute Besserung wünsche ich dir

Und *dd* dass deine Krümelchen dass nicht beeindruckt, wann gibts da news?

ps. gibt übrigens endlich INPUT in meiner Galerie :-)
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hab ja ganz vergessen zu sagen :
seit gestern bin ich wieder spritzenjunkie.......diesmal ohne downregulierung....

drückt mir doch die daumen !!! *knuddel*

lg birgitt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@birgitt Daumen sind gedrückt, machst du noch einen Altversuch oder wagst du dich schon neu? EGal. Natürlich musst du uns auf dem laufenden halten *bütte*
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

alt oder neu????

ich war seit je her selbstzahler, da sich unsere privaten krankenversicherungen gut rausgemogelt haben!!!!

hätte also jemand noch medireste (puregon, menogon oder crinone) so bin dafür echt dankbar!

lg birgitt
Samanta
Rang0
Rang0

Beitrag von Samanta »

Ich glaube hier schreibt Urmel auch ? nur damit ihr bescheid wisst

Urmel-26 hat geschrieben:Hallo an alle,

hier ist mal die "männliche" Hälfte von Urmel.

So ja, was wollte ich jetzt eigentlich noch?

AHHHH ja, jetzt hab ich´s wieder.
Urmel ist zur Zeit im Krankenhaus, nein nichts schlimmes, nur muß sie sich ruhig halten und liegen bleiben - und weil sie das nicht gemacht hat und rummgewerkelt hat wie ne Irre, hat sich der Schleimpfropfen der Gebärmutter gelöst und da ist meine bessere Hälfte ziemlich erschrocken.

Es sind auch keine 3 mehr, sonder nur noch eines und dem geht´s anscheinend recht gut- wenn sie siech ruhig hält.

Das sie nicht da ist, ist Euch ja bestimt schon aufgefallen und sobald sie wieder zuhause ist, sagt sie Euch auch genau was los war - das ist sie besser als ich.

Also macht Euch keine Sorgen, oder so.

Tschüß Leute
liebe grüße Samanta
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@stella hab nur Utrogest leider

@samanta danke für die INFO!!!
Gast

Beitrag von Gast »

@stella: *dd* *dd* *dd*

@urmel: mönsch jetzt bist aber brav, aber vielleicht wären 3 ein bissi viel gewesen. Eins wär doch auch schön, auch wenns immer traurig ist wenn nicht alle bleiben *dd*
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ urmel.....oh mann was machst du denn für sachen!!!!!

schon dich, damit es deinem krümelchen gut geht!

lg birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“