Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
@Urmel: ich wollte schon fast fragen, ob das Fieber nicht von den Immunglobolinen kommt, ich erinnere mich nämlich, dass ein Arzt dieses Risiko erwähnte.
@Biene: ich kann gar nichts mehr sagen, genau zur gleichen Zeit habe ich auch mein Sternchen verloren, mir fällts es schwer irgendwelche Worte zu finden, es ist hart und tut weh....
@Biene: ich kann gar nichts mehr sagen, genau zur gleichen Zeit habe ich auch mein Sternchen verloren, mir fällts es schwer irgendwelche Worte zu finden, es ist hart und tut weh....
Hallo liebe Babs,
nein das Fieber ist bei diesen Virus ganz normal meinMann und meine Familie haben es genau so dolle gehabt, die Ärzte meinten nur nach dem absetzen den Pretnisolon ist halt mein Immunsystem noch so geschwächt das ich noch empfänglicher für alle Viren bin.
Es geht mir aber schon a biserl besser nur der Husten und der Schnupfen, aber Danke das Du Dir so Gedanken gemacht hast den diese Perspektive habe ich noch gar nicht berrücksichtigt gehabt vor allem bekomme ich am Montag meine nächste Dosis mal schauen wie es mir dann wieder geht, beim letzten mal waren es nur leichte Kopfschmerzen hoffe es bleibt dabei und wird nicht schlimmer,
dickes Bussi Urmel
nein das Fieber ist bei diesen Virus ganz normal meinMann und meine Familie haben es genau so dolle gehabt, die Ärzte meinten nur nach dem absetzen den Pretnisolon ist halt mein Immunsystem noch so geschwächt das ich noch empfänglicher für alle Viren bin.

Es geht mir aber schon a biserl besser nur der Husten und der Schnupfen, aber Danke das Du Dir so Gedanken gemacht hast den diese Perspektive habe ich noch gar nicht berrücksichtigt gehabt vor allem bekomme ich am Montag meine nächste Dosis mal schauen wie es mir dann wieder geht, beim letzten mal waren es nur leichte Kopfschmerzen hoffe es bleibt dabei und wird nicht schlimmer,
dickes Bussi Urmel
Ich glaube hier schreibt Urmel auch ? nur damit ihr bescheid wisst
Urmel-26 hat geschrieben:Hallo an alle,
hier ist mal die "männliche" Hälfte von Urmel.
So ja, was wollte ich jetzt eigentlich noch?
AHHHH ja, jetzt hab ich´s wieder.
Urmel ist zur Zeit im Krankenhaus, nein nichts schlimmes, nur muß sie sich ruhig halten und liegen bleiben - und weil sie das nicht gemacht hat und rummgewerkelt hat wie ne Irre, hat sich der Schleimpfropfen der Gebärmutter gelöst und da ist meine bessere Hälfte ziemlich erschrocken.
Es sind auch keine 3 mehr, sonder nur noch eines und dem geht´s anscheinend recht gut- wenn sie siech ruhig hält.
Das sie nicht da ist, ist Euch ja bestimt schon aufgefallen und sobald sie wieder zuhause ist, sagt sie Euch auch genau was los war - das ist sie besser als ich.
Also macht Euch keine Sorgen, oder so.
Tschüß Leute
liebe grüße Samanta