bin zur Zeit etwas im Arbeitsstress und poste deshalb nicht ganz so oft. Ich denke mal weiterhin, dass alles o.k. ist, aber 5 Tage nach VU schleichen sich alle alten Ängste langsam wieder in die Gedanken.
@Homer: oh, weh, 26., das ist ja doch noch ein Bisschen hin. Ich dachte schon, ich käme heut gerade recht zum Gratulieren. Also weiterhin
@Cleo: Also ich habe nochmal nachgedacht, ich glaube, man darf Tag 0 nicht mitzählen, denn sonst hätte man ja immer pro Woche 1 Tag zuviel, da nach 7 Tagen doch definitiv eine neue Woche anfängt. Ich fange jetzt also immer mit W+1 an zu zählen, dann bin ich denke ich auch mit meiner FÄ im Einklang. Mach dir nicht so viel Gedanken über deinen Job, ich glaube, wenn die Zwillies erst mal da sind, ist dir der Job sicher lange Zeit egal. Und nachher findet sich bestimmt immer ein Weg. Schön, wenn sich dein Bäuchlein langsam rundet
@bachwichtel: Lässt sich dein Krümelchen eben etwas Zeit, auch o.k. oder. Schön, dass du beschwerdefrei bist. Lies mal im Schwangeren Forum, dann freust du dich doppelt, wenn es dir gut geht. Arbeitest du im Moment eigentlich auch voll? Und wie geht´s dir damit? Mich schafft das schon ganz ordentlich, obwohl mir zuhause auch die Decke auf den Kopf fallen würde.
@ Fipser: Schön, mal wieder von dir zu hörern. Reif für die Insel bin ich auch nach 2 Wochen Regen. Ist bei euch Urlaub bald in Sicht? Bei uns frühestens das Karnevalswochenende.
@all: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht lili (12+2 und guter Hoffnung)