Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen ihr Lieben,

bin zur Zeit etwas im Arbeitsstress und poste deshalb nicht ganz so oft. Ich denke mal weiterhin, dass alles o.k. ist, aber 5 Tage nach VU schleichen sich alle alten Ängste langsam wieder in die Gedanken.

@Homer: oh, weh, 26., das ist ja doch noch ein Bisschen hin. Ich dachte schon, ich käme heut gerade recht zum Gratulieren. Also weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wochenendarbeit gehört bei mir übrigens zum täglichen Brot. Muss gleich auch wieder ran *mecker* .

@Cleo: Also ich habe nochmal nachgedacht, ich glaube, man darf Tag 0 nicht mitzählen, denn sonst hätte man ja immer pro Woche 1 Tag zuviel, da nach 7 Tagen doch definitiv eine neue Woche anfängt. Ich fange jetzt also immer mit W+1 an zu zählen, dann bin ich denke ich auch mit meiner FÄ im Einklang. Mach dir nicht so viel Gedanken über deinen Job, ich glaube, wenn die Zwillies erst mal da sind, ist dir der Job sicher lange Zeit egal. Und nachher findet sich bestimmt immer ein Weg. Schön, wenn sich dein Bäuchlein langsam rundet :lol: Alles Gute für die VU und lass uns teilhaben.

@bachwichtel: Lässt sich dein Krümelchen eben etwas Zeit, auch o.k. oder. Schön, dass du beschwerdefrei bist. Lies mal im Schwangeren Forum, dann freust du dich doppelt, wenn es dir gut geht. Arbeitest du im Moment eigentlich auch voll? Und wie geht´s dir damit? Mich schafft das schon ganz ordentlich, obwohl mir zuhause auch die Decke auf den Kopf fallen würde.

@ Fipser: Schön, mal wieder von dir zu hörern. Reif für die Insel bin ich auch nach 2 Wochen Regen. Ist bei euch Urlaub bald in Sicht? Bei uns frühestens das Karnevalswochenende.

@all: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht lili (12+2 und guter Hoffnung)
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

wir haben - wegen Urlaub - in 2 Wochen frei: Skiurlaub. Für mich dann Urlaub ohne Ski, so hoffe ich auf viel utes Wetter, dass ich raus kann und die Skifahrer in der Hütte besuchen kann.

Heute hatten wir schönes Wetter und wir waren mit meiner hochschwangeren Schwester (38 SSW) und meinem Neffen draußen und mein Mann hat mal so ein typ. Familienwochenende erlebt. Es dauerte alles länger, als er dachte und alle Parks etc. waren überfüllt. Naja, so wird es dann sonntags werden bei schönem Wetter.

@lili, schön dass es Dir gut geht und arbeite nicht zu viel !!!

Euch einen schönen Wochenanfang.

LG Cleo
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

melde mich auch mal schnell.

Bachwichtel: Schöööööööööööööööööööön, dass alles gut ist :knuddel: :knuddel: . Jetzt sind die Sorgen für ein paar Tage von Dir genommen.

Cleo, wohin fahrt ihr?? Hast Du vielleicht schon geschrieben, weiß es aber nicht mehr :oops: .

Lili, wie steht`s mit eurem Haus?

Homer: Für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wenn bereits 14 Tage der WS vorbei sind, dann sieht es doch gut aus. Ich wünsche es euch so sehr, dass es jetzt geklappt hat.

Fipser, ganz besonders liebe Grüße auch an euch.

Wir hatten Party-Wochenende mit Babybetreuung durch O&O bei uns zu Hause was super geklappt hat. Allerdings bin ich soooooooooooo müde, weil wir am FR und SA erst nach Mitternacht zu Hause waren. Aber das interessiert Mausi morgens zwischen 6 und 7 Uhr natürlich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht :D 8) . Weil ich heute morgen ganz neben der Spur war, ist mein Süßer aufgestanden und hat mich bis 10 Uhr schlafen lassen :dance: :dance: .
Bei Carlotta sind mal wieder Zähne im Anmarsch *auaauaaua* und dementsprechend gestalten sich die Nächte *gähngähngähn*. Freue mich schon sehr auf DO. Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Anneksen,
ist DO der Überrraschungstag ? Was für eine tolle O&O-Betreuung.

Wir fahren nach Österreich in die Nähe vom Tannheimer Tal. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich mich streckenmäßig schon immer schlecht auskenne :oops:

LG an Alle und Daumen sind weiter gedrückt für Bachwichtel und Homer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG an Lili und Fipser

Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo!

Danke für die *dd* . Tja, im Augenblick gibt´s immer noch nichts Neues. Frau meint, bei diesem Versuch sei das Gefühl völlig anders, als bei den beiden davor (was immer sie damit genau meint). Ist aber ja auch kein Wunder, immerhin hatten "wir" ja auch keine Stimmuhormone. Ansonsten ist ihr morgens meistens übel ( :-? , uhhhh, ich versuche dies nicht zu interpretieren, also haltet Euch mit Kommentierungen bitte zurück :wink: :D :D ). Tja - noch eine Woche ......

@ Cleo: Ich befürchte, dass ich einen anderen SB bekommen werde. Und Fipser hat mit KO ja nicht gerade die besten Erfahrungen gesammelt.

An alle liebe Grüße

Homer.

P.S. Bachwichtel: Wir haben mal wieder verloren und ich habe noch dazu ein "blaues" Auge mitbekommen.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Von mir gibts nichts Neues.

Homer, "wir" haben auch wieder verloren, aber ich hab ja nur zugeschaut. Da kann ich im Moment auch verletzungsmäßig nicht mit dir mithalten. Ganz stark, dass ihr noch eine Woche "durchhalten" wollt. *hutzieh" und *dd*

Anneksen, schreibst du am DO oder FR, wie es war????? Ich bin nämlich auch mit aufgeregt.

Cleo, wir fahren am 7.2. nach Ö - und ihr?????

lili, weil unser murkelchen eben so hinterherhängt und ich noch eine Blutung in der GM hatte, habe ich erstmal KS. Ich gehe aber bald wieder auf Arbeit. Aber nachmittags/abends habe ich immer so Bauchschmerzen - noch von der ÜS.

Fipser, auch wenn du selten schreibst, ich freu mich über jeden "fips" von dir/euch :D .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Homer, was Du schreibst, hört sich seeeeeeeeeeeeeehr gut an. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von hier. Der 26. ist ja auch bald, oder geht ihr vorher zur FÄ vor Ort?

Cleo, kenne das Tannheimer Tal nicht, aber im Moment sind ja die Schneeverhältnisse überall spitzenklasse. Also werdet ihr sicher einen super Urlaub haben.

Bachwichtel, :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich und Murkel. Da fahrt ihr ja auch schon bald in den Urlaub? Traust Du Dich auf die Bretter? Wohin fahrt ihr in Ö?

Überraschungstag ist am DO. Abends fliegen wir und kommen dann am SO erst wieder. Melde mich am DO, wenn ich es noch schaffe, sonst nächste Woche.

GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Anneksen, nochmals VIEL SPAß!!!!!! :dance:

Ich fahre natürlich kein Snowboard (bin vor ein paar Jahren auf ein Brett umgestiegen) - würde ich mir nie trauen. Bekannte von uns fahren mit 2 kleinen Kiddis mit und da bleibt sowieso von denen immer einer mit im "Tal" - und ich schließe mich der Kinderbetreuung an.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hallo,

wollte nur kurz "fips" machen!
Ich will auch in Urlaub - die nächsten Wochen wird das wohl nichts geben.
Sonst - wie immer - nichts Neues!
Gruß

Fipser :dance:

PS: Weiter durchhalten Homer!
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo!

@ Anneksen: Viiiieeellll Spaß im Urlaub, die Überraschung wird sicherlich gelingen!!!!

@ Bachwichtel: Hey, wir wollen auch am 4.2. nach Ö in Urlaub. Voraussichtlich Vorarlberg. (Übrigens hat am 7.2. meine Frau Geburtstag und wir wollen dem Trubel etwas entgehen). Was genau wir treiben werden, hängt natürlich entscheiden von MO ab. Ich hoffe wirklich sehr, dass es sich auf Wandern oder max. Skilanglauf beschränken wird :wink: .

@ Cleo: Tannheimer Tal - da fahren wir sonst immer nur durch (Richtung Lechtal). Dies jedoch regelmäßig mit der Standartbemerkung: "Hier könnten wir eigentlich auch mal buchen" :wink: Viel Spaß auch Euch.

@ Fips: Schön, dass Du mal wieder "fips" gemacht hast - dachte schon, Du hättest uns vergessen :wink: (ich fühle mich hier mal wieder unterrepräsentiert)

@ Lili: 12. Woche schon rum????? Weiter alles Gute und *dd* *dd* *dd* .

Homer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“