Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :smile:

Da bist du ja wieder :grin: So langsam kennen wir ja dien problem mit DSL, und Aufregen nützt da ja auch nichts mehr, was :sad: :sad:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SUPERPOSTER :grin: :grin: :grin:
Da hast du ja mächtig aufgeholt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ja ja, die liebe Dani schlürft Radler :smile: Ich gönne es ihr so richtig. Ich hatte ja meinen Urlaub schon !!!!!!!

Hm, ja ich habe ja auch nicht soooooooooooooooooo viel zu berichten.
Klar hab ich mich dann auch verkleidet. Habe mich als Meer verkleidet.
Blau angezogen, blauer Müllsack drüber, und da dann Fische aus Regenbogenpapier drauf gemacht. Sah eigentlich ganz witzig aus.
Dann hatteich mir noch blaues Gel gekauft, um mir die Haare blau zu machen. Da habe ich heute morgen fast einen Schock bekommen. Grundsätzöich lese ich eigentlcih keine Gebrauchsanweisungen durch.
Also schmier ich mir das Zeug in die Haare, sah auch echt gut aus.
Dann lese ich hinten drauf. Einfach auswaschbar, nur bei gebleichten Haaren können blaue Rückstände bleiben.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe !!!!!!!!!!! Ich habe doch blonde Strähnen. Puh, da habe ich heute den ganzen Tag geschwitzt, und gebibbert, dass das Zeug wieder raus geht.
Ich hatte Glück........................

Ja, und heute Abend geh ich mit einer Freundin in die Kneipe, aber eher ganz ruhig. Muss ja morgen wieder fit sein :grin:

Tja, sonst gibt es nichts neues zu berichten :smile:

Ich hoffe euch geht es gut :smile: Bald müsste doch nächster US sein, oder?????????

Viele Grüße
nicole
Werbeslider mit Buttons
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Ihr!!! :smile:

Dani hat ja schon von mir berichtet (war im KH zur Eileiterentfernung).
Heut kamen von Dani ein paar :smile: SMS..sie bittet mich Euch gaaaaaanz lieb zu grüssen und Steffi soll ich fragen ob die SMS angekommen ist!?!

Bei Dani ist Regen angesagt und Ski fahren konnten sie noch nicht! :sad:

Liebe Grüße
Anja
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Nicole!

Das wäre ja witzig geworden, wenn Du von nun an statt blonde blaue Strähnchen gehabt hättest :grin:
Fängt ja beides mit "bl..." an - aber der Unterschied wäre doch gewaltig gewesen :wink:
Ich lese mir normalerweise auch nie die Gebrauchsanweisungen durch. In solchen Fällen, wie Du ihn gerade durchschwitzt hast, bereue ich es auch jedesmal und schwöre mir, beim nächsten Mal alles genau durchzulesen. Das hält dann so ein bis zwei Wochen an, und dann ist alles beim Alten :wink:
Bis zum nächsten Schreck!

Hast Du die Nachricht von Anja30 gelesen? Also hat Dani noch mehr Zeit zum Radler trinken :smile:

Morgen habe ich Ultraschall *bibber*... Das wird dann die Stunde der Wahrheit. Normalerweise müsste ich jetzt nach meiner Rechnung Mitte der 8. Woche sein. Also, Herzaktionen müsste man morgen schon sehen. Aber ich habe natürlich tierische Angst, dass der Doc morgen sagt, dass irgendetwas nicht stimmen würde...
So schräg wie letzte Woche bin ich zwar im Moment nicht mehr drauf, aber Gedanken mache ich mir dennoch. Ich glaube, die kann ich niemehr so richtig abstellen.
Insgesamt gesehen geht's mir wie immer in den letzten paar Wochen: Schwindel - Schwindel - Schwindel. Mein ganzer Tagesablauf besteht nur noch aus Schlafen, Essen, Liegen, Schlafen, Essen, Liegen...
Die einzigen Abwechslungen sind nur noch die obligatorischen Gänge zur Pippi-Box :grin: Gestern habe ich den ganzen Rosenmontag verschlafen! Andauernd weggeknackt.

Drückst Du mir Morgen früh so zwischen 9 und 10 Uhr die Daumen? Um 9 Uhr habe ich den Termin - ich hoffe, dass dann am Aschermittwoch für uns nicht alles vorbei sein wird...

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Anja :smile:

Danke für die lieben Grüße von Dani!

Ja, ihre SMS sind angekommen! Allerdings konnte ich sie erst gestern abrufen und lesen, weil ich mal wieder nicht online gehen konnte über's Wochenende. Ich wollte Dani gestern mit Free-SMS auch eine SMS schicken und mich für die Grüße bedanken, aber die Seite konnte ich irgendwie nicht öffnen. Die scheinen wohl ein Server-Problem gehabt zu haben :sad:

Aber gleich werde ich das nachholen :smile:

Schade, dass Dani keinen Schnee hat :sad: Ich hoffe, ihr gefällt es dennoch und sie erholt sich gut.

Wie geht es Dir denn so? Habe gelesen, dass es schon ein komisches Gefühl ist, wenn die Eileiter nun gänzlich entfernt wurden. Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe letztes Jahr Deine Geschichte ein wenig still mitgelesen (vor allem im wunschkinder-Forum). Zu der Zeit habe ich ja auch gesagt bekommen, dass u.a. meine Eileiter und die Trichter hinüber wären und es auf natürlichem Weg nie klappen würde. War für mich auch ein Schock - irgendwie so endgültig.
Aber im Grunde genommen: Du hast doch jetzt viel, viel bessere Chancen als mit den "Dingern". Nicht nur, dass sie nicht mehr durchlässig waren, nee, die haben Dich auch noch zusätzlich belastet.
Du wirst sehen: Der nächste Versuch, den Du starten wirst, da wird's bestimmt direkt funken :smile:
Das wird ja dann wohl in zwei bis drei Monaten sein, oder? Ich werde Dir dann auf jeden Fall ganz, ganz fest die Däumchen drücken!
Und bis dahin - erhole Dich gut!

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :grin:

Na, aber du scheinst ja mal ab und zu ein paar Wachphasen zu haben.
Sonst würde man ja gar nichts mehr von dir hören :grin:

Aber zur Not kann man ja alles aufs Wetter schieben, dass macht mich nämlich auch immer müde Bild

So, nun habe ich den zweiten Tag Fasching auch überstanden. Vielleicht wollen wir heute Abend auch nochmal weg. Aber leider habe ich jetzt morgen ganz früh ein wichtiges Gespräch, und damuss ich echt fit sein :sad:
Also bleibe ich dann wohl besser zu Hause. Bevor den Eltern die Bierfahne entgegen weht :grin:
Heute hab ich mir ein Dirndel angezogen, und schöne Zöpfchen gemacht :grin: Was man nicht so alles tut.

Die arme Dani, da hat sie sich sooooooooooooo lange drauf gefreut, und dann Regen. So was blödes aber auch :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Dann wird sie ja bestimmt das Radler in doppelten Mengen genießen :grin:

So, da hast du morgen wieder US :smile: Zum Glück, was !!!!!!!!!!!
Ist doch selbstverständlich dass ich dir die Daumen drücke :grin:
Und nehm dir ein paar Taschentücher mit. Die wirst du nämlich brauchen, um deine vielen Freudentränchen wegzutupfen :grin:
Das wird mit Sicherheit ein bewegender Moment, wenn du zum ersten Mal das Herzchen schlagen siehst :smile: :smile: :smile: :smile:
Mach dir keine Sorgen, und freu dich drauf :smile:

Also, ich denk an dich
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Zilli :smile:
Na, du kannst es doch nicht ganz lassen, was :grin:
Ist ja aber auch gut so, wir wollen ja schließlich wissen, wie es dir so geht :smile:
Nun hast du ja schon die erste Woche geschafft, was??? Wann ist eigentlcih dein SST, oder willst du das nicht verraten :???: :???:
Ich kann das auch gut, mit der Übelkeit. Ich brauche nur zu hören, dass mal wieder Magen-Darm-Geschichten umgehen, dann wird mir schon schlecht :grin:
hoffentlich kommt es wirklich nur vom vielen erzählen, un dnicht durch einen Virus.
Und gegen Schwangerschatfsübelkeit haben wir ja nichts einzuwenden, gelle :grin:
Wennd u jetzt wieder arbeiten gehst, dann hast du ja etwas Ablenkung .
Aber nicht so dolle anstrengen :grin:

So, und nun kommen deine Fans zum anfeuern Bild Bild Bild Bild

Daggi :smile:

So, nun wollen wir dich mal ein bisschen aufbauen :smile:
Mir ging es genauso wie dir nach unserem Erstgespräch.
Eine rießige Enttäuschung :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich dachte auch, ich gehe da hin, und dann geht es los. Leider läuft das nicht so, und man denkt, na klasse wieder sooooooooooooooooo viel Zeit die vergeht.
Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht total schnell. Und der Anfang ist ja nun gemacht :smile:
Ich war dann schon froh, dass ich wenigstens Blut abgeben durfte. das hat mir schon das Gefühl gegeben, endlcih was zu tun.
Und du hast doch selbst gesagt, was ist schon ein Monat :smile:
Was mich wudnert ist, dass der Doc. sich schon auf eine Äußerung wie Insem. einlässt.
Denn das kann er ja noch gar nicht wissen.
Ich drücke euch nun die Daumen, dass die Zeit für euch schnell vergeht.
Und dass natürlich all die Untersuchungen endlcih Klraheit für euch bringen.
Wichtig ist erstmal, ob ihr euch dort gut aufgehoben fühlt :smile:

Also Kopf hoch, der Anfang ist gemacht.......

Viele Grüße
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

nicole28 schrieb am 2002-02-12 17:59 :
Hallo Zusammen :grin:

Zilli :smile:
Na, du kannst es doch nicht ganz lassen, was :grin:
Ist ja aber auch gut so, wir wollen ja schließlich wissen, wie es dir so geht :smile:
Nun hast du ja schon die erste Woche geschafft, was??? Wann ist eigentlcih dein SST, oder willst du das nicht verraten :???: :???:
Ich kann das auch gut, mit der Übelkeit. Ich brauche nur zu hören, dass mal wieder Magen-Darm-Geschichten umgehen, dann wird mir schon schlecht :grin:
hoffentlich kommt es wirklich nur vom vielen erzählen, un dnicht durch einen Virus.
Und gegen Schwangerschatfsübelkeit haben wir ja nichts einzuwenden, gelle :grin:
Wennd u jetzt wieder arbeiten gehst, dann hast du ja etwas Ablenkung .
Aber nicht so dolle anstrengen :grin:

So, und nun kommen deine Fans zum anfeuern Bild Bild Bild Bild

Daggi :smile:

So, nun wollen wir dich mal ein bisschen aufbauen :smile:
Mir ging es genauso wie dir nach unserem Erstgespräch.
Eine rießige Enttäuschung :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich dachte auch, ich gehe da hin, und dann geht es los. Leider läuft das nicht so, und man denkt, na klasse wieder sooooooooooooooooo viel Zeit die vergeht.
Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht total schnell. Und der Anfang ist ja nun gemacht :smile:
Ich war dann schon froh, dass ich wenigstens Blut abgeben durfte. das hat mir schon das Gefühl gegeben, endlcih was zu tun.
Und du hast doch selbst gesagt, was ist schon ein Monat :smile:
Was mich wudnert ist, dass der Doc. sich schon auf eine Äußerung wie Insem. einlässt.
Denn das kann er ja noch gar nicht wissen.
Ich drücke euch nun die Daumen, dass die Zeit für euch schnell vergeht.
Und dass natürlich all die Untersuchungen endlcih Klraheit für euch bringen.
Wichtig ist erstmal, ob ihr euch dort gut aufgehoben fühlt :smile:

Also Kopf hoch, der Anfang ist gemacht.......

Viele Grüße
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :smile:

Bitte nicht wundern, ich bin nicht betrunken :grin:
Habe jetzt bloß den ganzen Text in den falschen Ordner gesetzt. Und ich weiß nicht, wie ich ihn löschen kann :grin:

nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhuu Nicole :smile:

Nee, ich habe nur ein bisschen schmunzeln müssen, als ich die zwei Nachrichten oben drüber gesehen habe :wink: Hast ja extra geschrieben, dass Du nicht weggehst und Dich nicht betrinken wirst!

Wie war denn Dein Gespräch heute Vormittag? Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und das waren keine Eltern, die Dich wegen irgendwas anmisten wollten :???:

So, den Fasching hast Du jetzt ja auch überstanden. Und heute ist ja die Fastnacht vorbei!

Aber nur die Fastnacht :grin: :grin: :grin:

Wie Du gesagt hast: Alles in Ordnung mit dem kleinen Zwerg!
Seine Wohnung ist schon dreimal so groß wie noch vor zwei Wochen. Und die Scheitel-Steiß-Länge von Zwerg beträgt 14,2 mm - also fast schon erwachsen :grin: Und ein Dottersack ist natürlich mit dabei!

Aber das aller wichtigste:

Das Herzchen schlägt wie wild :smile:

Taschentücher habe ich nicht gebraucht - es war eher so ein unwirkliches Gefühl...

Mein Mann und ich haben da auf den Monitor geguckt und der Zwerg war natürlich direkt zu sehen - und mittendrin ein ganz starkes Blinken
:smile:

Und man konnte schon den Kopf, den Rumpf, die Arme und die Beine erkennen - wenn auch nur ansatzweise und unter Erklärungen vom Doc :grin:

Ich weiß gar nicht, was ich in dem Moment gedacht habe - habe ein paar Minuten gebraucht, bis sich das ganze ein wenig in mir gesetzt hatte...
Und danach habe ich dann angefangen zu lachen und meinen Mann fast tot zu reden :wink:

Die Blutwerte sind auch alle in Ordnung. Das HCG liegt jetzt schon bei 94.675! Progesteron liegt über 40 (genauere Zahl bekommt man da anscheinend nicht) und E2 war heute Morgen bei 1.776!

Und jetzt bin ich eigentlich so gut wie aus der Kinderwunschpraxis rausgeworfen :smile:

Der Doc hat gesagt, von der SSL her jetzt so zwischen der 8. und 9. Schwangerschaftswoche bin.

In der 14. Schwangerschaftswoche soll ich noch einmal zur Untersuchung kommen - und dann erst wieder mit Baby, um dem Team zu zeigen, wie es uns geht :smile:

Entbindungstermin habe ich auch schon genannt bekommen: Es wird der 27.09.2002 sein :smile:
Zwei Tage früher, als ich gerechnet hatte. Aber das kann sich -soviel ich hier schon gelesen habe- ja noch ein wenig verschieben.

Morgen gehe ich jetzt zu meiner Haus-FÄ. Die weiß noch nichts von den ganzen Behandlungen, Operationen, der Endometriose, nichts von den verschlossenen Eileitern, und erst recht nichts von der IVF.
Das wird ein längeres Gespräch geben :smile: Er sagt, er hat sich jetzt so daran gewöhnt, mit mir zusammen zum Frauenarzt zu gehen :wink:
Morgen muss dann von meiner FÄ die erste Vorsorgeuntersuchung gemacht werden - die KiWu-Praxis meinte, so mit allem drum und dran!
Nur Ultraschall braucht die eigentlich morgen noch nicht zu machen. Oder??? Dann lieber noch mal in ein oder zwei Wochen. Heute war ja erst "Zwergenschau" :grin:

Du merkst, ich bin noch total aus dem Häuschen! Ich hoffe nur, dass der Zwerg weiter wächst und gesund bleibt!
Und ich hoffe, dass dieses positive Erlebnis von heute Morgen jetzt ein paar Tage anhält und ich von den Tiefs, in die ich immer noch reinfalle, ein wenig verschont bleibe :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhu Nicole :smile:))

Noch nicht zuhause vom Arbeiten? Du hast diese Woche ja wieder 'ne lange Woche, stimmt's !?

Ich habe Dani 'ne kurze SMS geschickt und ihr die wichtigsten "Zwerg-Daten" durchgegeben. Hoffe, sie bekommt die SMS auch!

Gerade eben habe ich mir das "gegönnt", was ich mir versprochen hatte: Ich habe mir über den Amazon-Link hier im Forum zwei Schwangerschaftsbücher bestellt... :grin:
Und wenn ich das nächste Mal in einem richtigen Geschäft bin, gibt's den ersten Strampler :grin:

Ich finde, den habe ich mir verdient - und mein Mann auch. Besonders, wenn ich daran denke, welche Launen er von mir über die letzten Monate abbekommen habe... :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“