Hey, hier gehts ja richtig los jetzt
@ Sinchen: Endlich ein ET. Ist doch super

. Einer reicht doch völlig aus. Und bekommt jetzt all Deine Konzentration. Ich glaube wirklich das wird hier der Club der Einzelkämpfer *gg*. Ich drücke Dir jedenfalls Morgen alle

.
@ Naima: Ja ich muss morgen in der Praxis anrufen und vielleicht auch schon hin. Wann hast du denn Termin??? Vielleicht muss ich aber auch Dienstag morgen ganz früh dann (muss ja arbeiten). Ich hoffe, dass jetzt alles schnell geht, aber spätestens die WS kriecht dann ja wieder vor sich hin.
@ Hexe: Krankenschwester ist aber auch ein echt harter Job. Und eigentlich eher eine Berufung als ein Job, gell?! Wegen der Zertifizierung. Natürlich ist das keine 100%ige Garantie, aber die Erfolgsquote ist schon höher dann. Bin jedenfalls froh, dass es bei uns so ist.
So, ich muss schnell weg. Mein Schatzi ist auf der Möbelmesse und ich habe Max versprochen, dass wir was unternehmen. Der Hund sitzt auch schon quietschend hier und will raus *chaos* und all das bei tierischen Unterleibsschmerzen

. Ich bin begeistert. Aber gut, jammern hilft nix.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und schaue sicherlich später nochmal rein.