Und ein wunderschönes Wochenende...
Ich habe die Schallgrenze zur 8. Woche überschritten, und mir ist immer noch nicht übel

Uschi
Da macht sich halt jetzt was ganz gewaltig Platz! Bei mir zieht und zubbelt es gewaltig, vor allem die großen ES tun immer wieder verdammt weh. Und in der Mitte fühlt es sich gelegentlich an wie eklig Mensschmerzen. Aber meine FÄ meinte, das sei alles kein Grund zur Panik.

Ich finde es auch klasse, die Knubbels zu sehen. Das Herz ist wirklich groß im Verhältnis, und man sieht schon so Richtig schön die Konturen... ich bin immer ganz gerührt.
Christa
Ich muss erst mal den Film vollmachen, dann gibts ein Doppel-Schafbild! Garantiert!

Mita
Dass Euch das Schaf geholfen hat, glaube ich Euch aufs Wort. Mir hat es im letzten JAhr auch geholfen, und gelegentlich habe ich sein Fell nassgeheult - es ist auch nicht mehr so schön weiß wie das Neue... Und deshalb habe ich auch so dringend ein zweites haben wollen (ich hab shcon überlegt, ob ich was anderes kaufe, falls es das Schaf nicht mehr gibt, aber das wäre nicht das selbe gewesen...). Jetzt ist für jeden der zwei ein Schaf da - und irgendwie erleichtert mich das. Ich will, dass sie beide wissen, dass sie willkommen sind. (ist irgendwie doof, das an Schafen festzumachen, aber so ist das halt...)

Ich glaube, Ihr fordert niemanden heraus - sprecht ruhig laut! Ich bin sicher, der da oben sitzt jetzt ganz gemütlich da und schaut Euch begeistert zu!
Leber? Hab ich noch nicht roh probiert - aus dem einfachen Grund, weil mein Mann keine Leber mag und ich daher keine kaufe ... aber wenn DU sie so erwähnst krieg ich Riesenappetit auf Leber mit Äpfeln und Kartoffeln... *schleck* ...wie einst bei Mami...
Arme Tara... Wenn ich mir überlege, wie weh mir als meine Blähungen tun

Finchen
Wo wohnst Du? Geniales Wetter????