*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo!!! :wink: :wink: :wink:
Wir wollen 2auftauen,sollte aber nur 1sich weiterentwickeln,dann lassen wir uns auch nur 1 einsetzen.Ich habe ja schon meine Michy.Wann es soweit ist,wird am Di. entschieden!!!
Was machen eure Kleinen denn so???
Was macht der Umzug?
Meli,wieweit ist deine Kryo???
Bis bald *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Yvonne ich wünsche dir ganz viel Glück für euren Versuch und drücke ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So heute erstmal nur ein weiteres kurzes Piep :wink:

Pablo läßt gerade schön Badewasser ein und danach bekomme ich bestimmt noch ne schöne Rückenmassage 8)
Arbeit war heute ganz ok und das beste war der Anruf von meiner Chefin, die meinte, ich solle statt morgen lieber 2 Tage zum Ende der Woche kommen, also gehe ich Freutag und Samstag und das ist auch gut, denn morgen wäre Streß pur angesagt gewesen und so schlafen wir schön aus und gehen dann morgen lecker frühstücken :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Vonni das ist doch toll das du dann erst nächste Woche wieder arbeiten musst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

ja war auch gar nicht sonderlich motiviert und dankbar für die EIngebung meiner Chefin, dass ich dann lieber Freitag und Samstag noch für 2 Tage kommen soll, sie will mich auch nicht mehr als 4 Tage im Monat einsetzen, damit ich bis Mai von meinen Überstunden runter bin :wink: :lol: :lol:

@ Bine,

na schon eifrig am schlemmen :lol: :lol: ich könnte auch mal auf so richtig lecker Raclette oder Fondue, aber das einzige WE was wir bis jetzt mit meinen Eltern gefunden haben, ist das letzte im Februar, wenn wir da nicht im Flieger sitzen.
Gehe morgen lecker ins Barcelona frühstücken und gleich mal schauen, was man da alles so leckeres zum Mittag happern kann :wink:

@ Marion,

wo bleibt Dein "Piep" für heute, ich hoffe es ist alles OK und Du machst Dir nur nen faulen Tag auf der Couch :knuddel:

@ Yvonne,

drücke fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es beide schaffen :wink:

@ Grit,

ich galube tviel trinken hilft im allgemeinen sehr viel, auch wenn es dann bei "Pipi-machen" immer etwas unangenehm ist, hatte zum Glück nur einmal eine leichte und die hat mir schon gereicht, geh aber morgen am besten zum Arzt :knuddel:

@ Claudia und Gik,

hoffe auch, dass es Euch gut geht :wink:

Ich kann im Moment nicht klagen, die letzten beiden Tage ging es mir in der Hinsicht blendend und wenn ich nicht meinen MuPa und die Bilder hätte, dann wüsste ich gar nicht, dass ich SS bin 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

hier auch nochmal schnell ein Piep von mir.
Ich war heute bereits beim Arzt und ich habe keine Blasenentzündung sondern mir irgendwie einen Pilz eingefangen (wenn ich bloß wüste wie). Ist aber nur ganz leicht, es brennt ja auch nur, wenn ich Pipi machen muß. Solle jetzt Salbe nehmen und dann wird alles wieder gut. Da der Muttermund vollkommen zu ist, sind auch keine Bakterien zu unserem Krümelchen gelangt.

Ich gehe jetzt ins Bettchen. Morgen ist die Nacht wieder zeitig zu Ende und ich bin Hundemüde.

Genieße morgen den Tag Vonni und schlaft so richtig schööööööööööön aus. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz lieb Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

So sage für heute gute Nacht und bis später :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Wow, ich bin die Erste???? :o

Habe es gestern nicht geschafft zu piepen. Hatte meinen Wühltag. D.h. Schubladen, Schränke, Kommoden ausmisten. Nach dem Motto: Wir brauchen Platz, alles muss raus.
Jetzt muss ich Spreemüll anmelden, weil auch eine Kommode rausfliegt und anderen Kleinzeug, das in der Tonne zuviel Platz wegnimmt.
Jetzt sieht es im oberen Stock wieder richtig gut und leerer aus :lol:

Meiner Erkältung geht es so lala - aber in jedem Fall besser, als letzte Woche. Meinem Bollerhusten ist ein Reizhusten gewichen, dafür sind meine Nasennebenhöhlen jetzt etwas angegriffen. Aber Rotlicht sei dank geht es.
Den Kreislauf habe ich dank gesteigerten Trinkkonsums auch im Griff. Hättte nie gedacht, dass es daran liegt.
Und Baby??? Der Maus geht es gut, sie wächst und beult meinen Bauch immer mehr aus, tritt und trampelt. So langsam kann ich es nicht mehr abwarten...

Grit: Ein Pilz - ist ja auch nicht unbedingt angenehmer als eine Blasenentzündung...
Dann mal auf gut schmier....auf dass Di ihn mit der Tube vertreibst

Vonni: Genieße Deinen freien Tage. Was arbeitest Du eigentlich? Wieso sitzt ihr im letzten Feb. WE im Flieger? Urlaub???
HAbe in der ersten Zeit auch nicht gemerkt, dass ich ss bin, eben auch nur am Mupa und an den Bildern. Aber glaube mir, das ändert sich... :D

Manu: Dir einen nicht zu stressigen Arbeitsanfang und nette, ausgeglichene Kunden. Hast Du Früh oder Spät?

Yvonne: Drücke Dir die Daumen und puste schon mal ein paar ss Vieren durch die Leitungen.....die Erkältungsvieren habe ich selbstverständlich rausgefiltert :wink:

Bine: Raclette? Mhm, könnte ich auch mal wieder...das letzte Mal war letztes Jahr...an Silvester - aber immerhin - es war letztes Jahr! Was macht Dein Wasser? Ebbe oder Flut?

Gik und Claudia, hoffe, es geht Eucht gut?

So, ich glaube ich habe alle...auf jeden Fall schicke ich Euch allen einen :knuddel: Knuddler :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Vonni ich wünsche euch viel Spaß beim Frühstücken. :knuddel:

Marion danke ich hoffe auch das ich nette Kunden haben werde heute. Ich habe Frühschicht diese Woche. :lol:

Alle anderen :knuddel: :knuddel: ich einfach mal.
wanderduene
Rang6
Rang6

Morgen,

bin die dritte :dance: :lol: :lol: und was habe ich gut geschlafen 8)

@ Marion,

ich bin Hotalfachfrau :wink: und ja, wenn alles klappt und meine FÄ nichts dagegen hat, dann würde wir gerne die ersten beiden Märzwochen in den Urlaub fliegen :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“