Wow, ich bin die Erste????
Habe es gestern nicht geschafft zu piepen. Hatte meinen Wühltag. D.h. Schubladen, Schränke, Kommoden ausmisten. Nach dem Motto: Wir brauchen Platz, alles muss raus.
Jetzt muss ich Spreemüll anmelden, weil auch eine Kommode rausfliegt und anderen Kleinzeug, das in der Tonne zuviel Platz wegnimmt.
Jetzt sieht es im oberen Stock wieder richtig gut und leerer aus
Meiner Erkältung geht es so lala - aber in jedem Fall besser, als letzte Woche. Meinem Bollerhusten ist ein Reizhusten gewichen, dafür sind meine Nasennebenhöhlen jetzt etwas angegriffen. Aber Rotlicht sei dank geht es.
Den Kreislauf habe ich dank gesteigerten Trinkkonsums auch im Griff. Hättte nie gedacht, dass es daran liegt.
Und Baby??? Der Maus geht es gut, sie wächst und beult meinen Bauch immer mehr aus, tritt und trampelt. So langsam kann ich es nicht mehr abwarten...
Grit: Ein Pilz - ist ja auch nicht unbedingt angenehmer als eine Blasenentzündung...
Dann mal auf gut schmier....auf dass Di ihn mit der Tube vertreibst
Vonni: Genieße Deinen freien Tage. Was arbeitest Du eigentlich? Wieso sitzt ihr im letzten Feb. WE im Flieger? Urlaub???
HAbe in der ersten Zeit auch nicht gemerkt, dass ich ss bin, eben auch nur am Mupa und an den Bildern. Aber glaube mir, das ändert sich...
Manu: Dir einen nicht zu stressigen Arbeitsanfang und nette, ausgeglichene Kunden. Hast Du Früh oder Spät?
Yvonne: Drücke Dir die Daumen und puste schon mal ein paar ss Vieren durch die Leitungen.....die Erkältungsvieren habe ich selbstverständlich rausgefiltert
Bine: Raclette? Mhm, könnte ich auch mal wieder...das letzte Mal war letztes Jahr...an Silvester - aber immerhin - es war letztes Jahr! Was macht Dein Wasser? Ebbe oder Flut?
Gik und Claudia, hoffe, es geht Eucht gut?
So, ich glaube ich habe alle...auf jeden Fall schicke ich Euch allen einen

Knuddler