Petra, das glaube ich, daß Lucas die Schleifen noch am besten gefallen haben. Wart mal ab, der dritte Geburstag ist dann richtig intensiv.
Klingt doch gut mit der Diätdame. Da hast Du vieleicht doch mal jemanden, auf den Du Dich verlassen kannst, wenn Du nicht weiterweißt.
"Kampfwickeln" ist "guuuut". Und noch ordentliche Wutausbrüche dazu, da kannste ganz ruhig hinterher ne Tafel Schokolade verspeisen und duschen gehen.
 Ja, unsere Einjährigen, die zeigen uns schon ganz schön deutlich, wos langgeht.
  Ja, unsere Einjährigen, die zeigen uns schon ganz schön deutlich, wos langgeht.Brit "NEID" ich möchte auch so ein Mädchen (BETONUNG
 ) was gaaaaaanz allein spielt.
 ) was gaaaaaanz allein spielt.   Nee, nee, ich bin schon mit meinen Jungs ganz zufrieden, nicht daß Ihr denkt, die Alte meckert ja nur. Aber ich wollte immerhin immer schon 3 Kinder haben und da dürfte man sich doch nun auch ein Mädchen wünschen, oder? Hihi, ich glaub mein Mann würde ausziehen, wenn er sich auch noch mit "Zickenalarm" auseinandersetzen müßte. (T'schuldiung an die Damen unter uns, ist nicht böse gemeint)  Na, Mutter Natur hat es ja sowieso anders vorgesehen und so ist es richtig.
  Nee, nee, ich bin schon mit meinen Jungs ganz zufrieden, nicht daß Ihr denkt, die Alte meckert ja nur. Aber ich wollte immerhin immer schon 3 Kinder haben und da dürfte man sich doch nun auch ein Mädchen wünschen, oder? Hihi, ich glaub mein Mann würde ausziehen, wenn er sich auch noch mit "Zickenalarm" auseinandersetzen müßte. (T'schuldiung an die Damen unter uns, ist nicht böse gemeint)  Na, Mutter Natur hat es ja sowieso anders vorgesehen und so ist es richtig.Im übrigen mußt Du gar kein schlechtes Gewissen haben, ist doch das beste für die Kinder, wenn sie sich allein beschäftigen können, na wem sag ich das.
Christin, haste was dagegen, wenn Brits Mann den nicht nennenswerten Umweg über unsere Straße nimmt und die paar Fenster gleich auch mit putzt? "Brit-nichthauenbitte"
Tom hat nun seit Mittwoch Abend hohes (39 - 40) Fieber ohne nenneswerte weitere Symptome. Arzt meint: Infekt, aber ich mach mir nun wieder sooooo ein Platte. Ich kann mit Krankheiten einfach nicht normal umgehen. (Ist aber momentan auch nicht ganz einfach, ehrlich gesagt) Ich hab immer sooo Angst, daß es etwas Schlimmeres ist, und keiner erkennts. Wie lange kann denn so ein Kind so hohes Fiebeer haben, was ist denn normal? Ich glaub, ich werde mal noch bißchen im weiten Netz rumgucken.
Und viele Noten auswendig lernen muß ich auch noch - also schnell weg jetzt.
Schönes Wochenende Euch allen.

. Na das kann noch was werden, jetzt läßt er sich ja noch halbwegs ablenken.
 . Na das kann noch was werden, jetzt läßt er sich ja noch halbwegs ablenken.

bei den Spritpreisen miuß sich so eine Fahrt doch lohnen oder...
 bei den Spritpreisen miuß sich so eine Fahrt doch lohnen oder...  

Jaha, kaum zu glauben - nachdem ich entsprechend gelaunt und auch ausgesehen habe, bin ich ohne Rücksicht auf Verluste los in die Sauna etc. Ich bin so eine doofe
  Jaha, kaum zu glauben - nachdem ich entsprechend gelaunt und auch ausgesehen habe, bin ich ohne Rücksicht auf Verluste los in die Sauna etc. Ich bin so eine doofe  , die aus "mein armer Mann arbeitet die ganze Woche also muß ich den ganzen Rest erledigen" sich jeden Schuh anzieht und auch auf so einiges verzichtet. Wenn´s dann mal genug ist, dann aber richtig - so wie heute! Tja, diese 3 Stunden müssen jetzt wieder für 4 Wochen reichen
 , die aus "mein armer Mann arbeitet die ganze Woche also muß ich den ganzen Rest erledigen" sich jeden Schuh anzieht und auch auf so einiges verzichtet. Wenn´s dann mal genug ist, dann aber richtig - so wie heute! Tja, diese 3 Stunden müssen jetzt wieder für 4 Wochen reichen   

Immer irgendwelcher Ärger und Stress in der letzten Zeit. Langsam ist die Luft raus. Und noch kein echtes Ende abzusehen. Noch viele unausgepackte Kisten und noch 2 Zimmer und der Flur, die tapeziert werden müssen. Auserdem muss die "alte" Wohnung noch bis Ende des Monats neu gestrichen werden...
  Immer irgendwelcher Ärger und Stress in der letzten Zeit. Langsam ist die Luft raus. Und noch kein echtes Ende abzusehen. Noch viele unausgepackte Kisten und noch 2 Zimmer und der Flur, die tapeziert werden müssen. Auserdem muss die "alte" Wohnung noch bis Ende des Monats neu gestrichen werden...  - sie hat bestimmt Anpassungsschwierigkeiten an die neue Umgebung )
 - sie hat bestimmt Anpassungsschwierigkeiten an die neue Umgebung )