Na zum Glück ja nur Blechschaden.....das war ja ein teurer Frisörbesuch *docheinbissellachenmußmirgeradevorstell*

Riccarda, ich drück Dir natürlich für Samstag gaaaanz fest die Daumen, wird schon klappen diesmal!!!!!
Na, Claudine wie liefs? Hab schon ganz blaue Daumen vom drücken!
Marie, hoffe Deine Übelkeit läßt schon wieder ein bissel nach?! Meine Freundin hatte damals auch so Probleme damit, sie bekam dann ein Homöopathisches Mittel dagegen. Frag doch mal Deinen Gyn.
Uli, hat sich was wegen dem AA getan??
Dinah ich denk soooooooo fest an Dich und hoffe daß wenigstens Du am Freitag 2 Streifen hast!!!
Meld Dich bitte gleich wenn Du was weißt!!!
Wir haben uns übrigens so fast zu 100% dazu entschlossen per IVF weiterzumachen.....Die Spermiogrammwerte waren letztes mal schon wieder viel schlechter und leider besteht unser "Kryo-Depot" auch nur noch aus einer einzigen Probe.
Ich habe einfach keine Lust mit einer so geringen Aussicht auf einen pos. SST nochmal eine IUI zu starten.
Allerdings werden wir vermutlich noch einen Versuch IVF in Dt. machen. Die wenden bei uns in der Klinik seit 1/2 Jahr das kurze Protokoll mit Cetrotide (hatte das von Euch schonmal jemand?)an und ich hab irgendwie das doofe Gefühl (innere Stimme?) ich sollte das erst nochmal versuchen. Bauchweh hab ich auch schon ordentlich, denke die Mens wird morgen eintrudeln.
Kommt eigentlich zufälligerweise jemand von Euch zum Chattreffen vom Kiwu Forum nach Mainz am WE??
Ich geh nämlich hin und bin schon ganz schön aufgeregt

Sooooo, Euch allen noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße hexite