Hallo Mädels,
obwohl ich es kaum mehr schaffe hier zu posten möchte ich doch mal loswerden, daß ich es gestern super-duper-nett mit Euch fand.........leider hatte ich kaum Gelegenheit mit dem "anderen Ende des Tisches" zu reden, habe mich aber total gefreut Euch wenigstens gesehen zu haben. Es tut mir leid, daß ich so bald schon wieder los mußte, aber den Papa kann man mit den 2 Rackern zwar gut alleine lassen, aber man soll es natürlich auch nicht übertreiben............. Fütterung der Raubtiere kann nämlich schon ganz schön stressig werden......

........ vor allem wenn Beide meinen, daß sie jetzt als erste dran sind
Ich hoffe aber daß wir so ein Treffen im Sommer mal wiederholen und daß dann noch eine Menge mehr Kinder dabei sind (definitiv werden Mo, Denise und Ich am Männeranteil arbeiten......gelle

) und natürlich drücke ich auch feste die Daumen, daß dann Uta und Niniel mit dicken Bäuchen dabei sitzen werden
Niniel,
für heute

auf eine tolle Befruchtungsrate (oder mit Schniffis Worten "Bewurzelungsrate")

Schon Dich schön, trink schön BuMi und laß Dich ein wenig von Deinem "Hubbi" verwöhnen.
Denise,
für die letzten Tage

ich finde es super, wie toll Du aushälst

ich wünsche Dir ganz doll, eine schöne Geburt (mit PDA, Spinal oder Vollnarkose) und daß es Deinen beiden Jungs genauso prächtig geht wie meinen. ............und wie gesagt, ich muß im Februar sowieso mal in die Taxisklinik ............. also kann ich auch auf einen Sprung in der Wöchnerinnenstation vorbeischauen........... hab ja schon fast Heimweh
Uta,
für den nächsten Versuch
Lina, Sonja, Melai, Uschi,
alles Gute für Eure Rest-SS......

......paßt schön auf Euch auf und pflegt Eure Bäuche samt Inhalt. Ich freue mich jetzt schon, die Zwerge mal kennen zu lernen.
Fisch und Bini,
schade, daß wir kaum Gelegenheit hatten uns auszutauschen, aber trotzdem möchte ich doch loswerden, daß Eure Töchter extrem süß sind. Habe meinen Jungs schon vorgeschwärmt

und soooooooooooo brav waren die zwei. Ich weiß nicht ob meine zwei Rabauken so brav gewesen wären

Aber ich hoffe auf baldige Treffen zum Austauschen

vielleicht mal ein gemeinsamer Spaziergang in Gräfelfing (evtl. wäre ja dann Mo mit ihrem neuen "Drillingsgeschoß" auch zu begeistern oder ???????)
Mo,
lieben Dank für das "Löwenfutter", meine Jungs lieben es und werden Tante Mo dafür immer dankbar sein

. Kannst Du mir noch sagen wieviel Wasser ich pro Löffel Pulver zum Anrühren verwenden muß...........30 ml so wie bei den anderen Herstellern ????????????)
Heute war ich bei meinem Gyn und alles ist vollkommen in Ordnung. Gebärmutter ist total zurückgebildet und auch ansonsten ist er mit meinem Zustand sehr zufrieden. Habe natürlich meine Bilder mitgebracht (stolze "Löwenmutter" die ich nun mal bin) und so wurden meine Jungs nun auch fachmännisch als "gut gelungen" bewertet

. War ein echt komisches Gefühl, das 1. Mal seit Monaten mal wieder beim Gyn und kein CTG, kein Ultraschall und kein HB-Wert.............hat mir richtig was gefehlt
So, jetzt ruft mein Haushalt, nachdem die jungen Herren gerade mal ein wenig "Siesta" halten