Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
richmo
Mensch was ist denn bei Euch los in der Firma,ich habe das leider ja nicht so recht mitbekommenen.Meine
Hast du auf jeden Fall.
Manu
wir würden auch eventuell kommen.Wir sind uns leider nur noch einig wann wir in den Urlaub fahren wollen.Was macht Dein Süßer kleiner Fratz?Alles wieder okay?
Dani
für morgen
.Du bist bestimmt auch schon ganz aufgeregt oder?Ich kann es auch kaum noch aushalten.Wann hast Du denn den Termin? Wir sollen 10 vor 11 da sein.
Euch alle
Mensch was ist denn bei Euch los in der Firma,ich habe das leider ja nicht so recht mitbekommenen.Meine

Manu
wir würden auch eventuell kommen.Wir sind uns leider nur noch einig wann wir in den Urlaub fahren wollen.Was macht Dein Süßer kleiner Fratz?Alles wieder okay?
Dani
für morgen

Xandra
so anwalt rief vorhin an da er uns nicht erreichte da wir nicht da waren waren ja einkaufen er schreibt die firma noch mal an und fordert sie auf zu zahlen mal sehen was dann kommt er sagte auch wir regeln das schon wegen dem geld nur blöd ist das wir alleine waren als der chef sagte wir machen das schon und ich keinen vertrag habe so steht aussage gegen aussage.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
was ein aaaa... dein chef. geht mir einfach nicht in den kopf rein, dass man so seinkann. der hat warhscheinlich daheim ncihts zu sagen
ganz festes
+
.
Treffen gut !!! müssten wir eigentlich noch im Januar machen, da ja tilly wegzieht ... 31.01??
ich kann nicht am 24.01.
niht am Wochendende 6-8.02
nicht am Wochenedne 20-22.02
zwischendrin wollten wir auch mal noch wegfahren
, wann hängt wieder vom geschäft ab....
falls einige wenig zeit haben: man könnte sich ja samstag mittags treffen (kuchen mitbringen), und dann pizza essen gehen.
bei uns ginge es auch.
schmatz
nana
WILL AUCH BABY GUCKEN !!!!!!!!! SCHREIIIIIIIIII

ganz festes

Treffen gut !!! müssten wir eigentlich noch im Januar machen, da ja tilly wegzieht ... 31.01??
ich kann nicht am 24.01.
niht am Wochendende 6-8.02
nicht am Wochenedne 20-22.02
zwischendrin wollten wir auch mal noch wegfahren

falls einige wenig zeit haben: man könnte sich ja samstag mittags treffen (kuchen mitbringen), und dann pizza essen gehen.
bei uns ginge es auch.
schmatz
nana
WILL AUCH BABY GUCKEN !!!!!!!!! SCHREIIIIIIIIII

da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels