Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

och Angie, laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: umarmen!!! Nimms dir nicht so zu Herzen, die is einfach blöd und wirds auch bleiben. Traurig aber wahr. :x
Und jetzt is es sicher, daß ihr das Haus verkauft? Zieht doch näher nach Nürnberg, :wink: , dann können wir uns öfter sehen.
Meine Schwiegermutter hat sich auch während der gesamten SS kein einziges Mal bei mir erkundigt wie es mir oder dem Baby geht, nix, nur bei Holgers Oma hat sie gefragt und sich dann beschwert "ich bekomm ja nix gesagt von denen". :roll: :roll: :roll: Mittlerweile gehts mir sonstwo vorbei, wenn sie was will soll sie kommen, ansonsten soll sie mir den Buckel runterrutschen. :D Damit gehts mir wesentlich besser. :wink:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo

ach Kerstin, das ist halt alles nicht so leicht :( da wohnen die alle in dem gleichen Kaff.) und aus dem Weggehen, habe ich auch versucht, das paßt ihnen aber auch wieder nicht :( :evil: :evil: :evil: :evil:

Ja, es ist 100% sicher, das wir gehen. Ich hoffe, das wir bald jemanden finden werden.

Hi hi, näher an Nürnberg :D :D :D :D ja wäre cool.
Wenn unsere Prinzessinen mitspielen, wird ihnen das Autofahren mal gefallen, und dann können wir uns öfter sehen. :D soooooo weit ist es ja auch nicht.

Was macht Ihr denn am WE? - Hoffentlich regnet es nicht nur.....

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie,
wenn ihr erst mal woanders wohnt, dann wird es sicher besser!!! :knuddel:

Wir machen nix besonderes am WE, Holger is im Büro, und ich spiel mit der Motte und mach nebenbei meinen Haushalt. Wie immer halt. 8) 8)

Haste schon nen Arzttermin ausgemacht?
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hm, das dauert noch. :( erst mal brauchen wir überahupt einen Käufer. :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Wir waren bei meiner Schwester, sie hatte Geburtstag :wink: da waren noch weitere 2 Babies, auch so alt wie Lana. :D :D :D

Einen Arzttermin habe ich noch nicht 8) 8) 8) Vielleicht rufe ich nächste Woche mal an. 8) bin zwar nervös, ob alles i. O. ist, aber mal sehen....
Ansonsten ist mir ganz schön schlecht. :D :P :-?

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Angie
na wenn dir schlecht is, das is doch "prima". :wink: Is bestimmt alles in bester Ordnung!!! :knuddel:
Hoffentlich findet ihr bald einen Käufer für euer Haus. Ich drück die Daumen. *dd*

Wir hatten gestern keinen so schönen Tag. Vormittags hat die Tierklinik angerufen und uns mitgeteilt, daß unser Oli-Schweini in der Nacht gestorben ist. :cry: :cry: Damit war natürlich der Sonntag gelaufen. Göga war sehr traurig, war ja sein Schweinderl. Ich hoffe es tröstet ihn heut abend ein wenig wenn wir einen neuen kleinen Gefährten für Stan kaufen. Der is schon ganz furchtbar einsam hier. :-?

So, nu mach ich mich mal an den Haushalt solang Madam noch ruht.

Ach übrigens, Zahn Nr. 3 is endlich durch!!! :dance:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ach, der Arme Olli. Da hängt man an so einem Tierchen,gell? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habt Ihr denn wieder einen Säuerich, oder eine Schweinedame?
Und wie hat Stan den neuen Mitbewohner aufgenommen? - Hoffentlich versteht er sich mit ihm *dd*

:roll: :roll: :roll: von wegen schlecht ist gut :-? heute beim einkaufen an der Käsetheke hätte ich keine 2 Min länger ausgehalten 8) :-? :P

Glückwunsch, zu dem 3. :D :D :D :D :D :D bin ja mal gespannt, wann wir Nr. 1 :roll: begrüßen können? :roll:

Lg Angi
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Angie:
Na klar hilfts, wenn du Dir mal alles vom Herzen sprichst.
Also, ich find totale Scheisse was da läuft!
Und wenn sie nochmal blöd kommt wegen der Einbildung: haben sie nun ein Geschenk gegeben oder nicht???.... Das sind FAKTEN! Und hat nix mit Einbildung zu tun!
Schön ist, das Dein Mann hinter Dir zu stehen scheint.
Ich drück Dir auch die Daumen, das Ihr Eurer Haus bald verkaufen könnt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*knuddel* fürs Schweinchen Kerstin.
Wieso haltet ihr Euch eigentlich Schweincgen in der Wohnung???
Oder was ist olli wirklich??
Blick grad nicht durch.

Glückwunsch, zu dem 3. bin ja mal gespannt, wann wir Nr. 1 begrüßen können? Könnt Ihr mich mal etwas aufklären Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Christian bekommt mittlerweile den 15. Zahn :roll: Echt Wahnsinn, wie schnell das bei ihm geht. Dafür schreit er aber auch.
Heute wieder 2 mal Dentinox gekauft. Aber bei christian muss ich ja nur noch die eine seite einschmieren, bei Alex immer noch alle 3. :roll: :roll: :roll:
Heute war ich bei Frau Dr. Diez. Wollte eigentlich die 6fach impfen bzw. die MMR machen. Hab mich aber entschieden, die Grippeimpfung zu machen.Die ist mir doch etwas zu gefährlich, gerade die Kleinsten und älteren haben ja so gut wie keine Chance. Hat ja nix damit zu tun wegen den Abwehrkräften bzw. das sie nu gar keine Grippe bekommen können.
Muss in 4 Wochen nochmal hin, da wird erneut geimpft, da es ja das 1.- mal war, das sie gegen grippe geimpft wurden. Laut Hersteller ist das so.
Egal, da gehen wir halt nochmal hin wenn wir gesund sind.
Am 3.2. hab ich nu einen Termin beim Orthopäden.Die Kgtante hat festgestellt, das Alex eine schiefe, nachts rechts hängende wirbelsäule hat. Kann enetweder sein, das er grad nen Entwicklungsschub mitgemacht hat bzw. das seine Wirbelsäule schief ist. Die Hüften wurden ja im KH kontrolliert, nix. Na hoffen wir mal, das nix ist. Aber das von mir aus jetzt einfach auf einen entwicklingsschub zu schieben, ne kann ich nicht verantworten. Wir sagen eh dauernd die haben nen Schub.Soviele Schübe gibts aber gar nicht. :D :lol:
Und den christian soll er sich auch gleich mal mitangucken.Er hat ja immer noch das krumme Kreuz. Kann ja nicht schaden, wenn er auch darauf nen Blick wirft.
So,
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

schon gut mit Nr. 3, jetzt hab ichs auch kapiert.Die ganze Zeit überlegt :roll:
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen
Angie
wieder nen Säuerich. Seit gestern abend, ca. 10 Wochen alt und richtig süß. Wir haben ihn Sammy genannt. Holger gehts jetzt auch wieder etwas besser. :P
Wirst sehen, Nr. 1 kommt bestimmt bald durch!!!! :wink:
Uih, das mit der Käsetheke, gut daß du dich nicht übergeben mußtest. :knuddel:

Katrin
*gggg*, ja, genau, wir meinten die Zähne. :D :D :D
Ne, wir halten uns keine Schweine in der Wohnung. :lol: :lol: :lol: Wir haben Meerschweinchen. :wink:
Du hast ja echt nen riesen Dentinox Verbrauch, ich hab das Zeug zwar da, benutz es aber nicht, bis jetzt gehts ohne auch.
Ich finds auch besser wenn du das vom Orthopäden anschauen läßt, wenn er sagt, is nix, dann o.K., aber einfach so auf nen Schub "schieben" würd ich auch nicht.

So, muß was tun, Lissie hat doch jetzt bald die OP, oder????
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

danke Katrin, ich hoffe, wir finden bald jemanden. Z. Zt. geht´s mir echt be...sch..n

Und dann ist Lana auch so grrrrrrrrrr :roll: :roll: :roll: und überhaupt *jammer - jammer*

Katrin, ich hoffe mit Deinen beiden ist alles o.k ich kann mich nur Kerstin anschließen, und laßt es untersuchen. *dd*
He, he 15. Zahn??? :o :o :o :o :o :o da geht´s aber hoppla-hopp :D :P :roll:

Kerstin, und was machen die beiden Schweinder´l? Wie heißt denn der "Neue"? :D :D :D und was meint Stan zu dem?

Lissie, ich wünsche Dir alles Gute zu Deiner OP!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“