Hallo..

)) nach ewiger Zeit auch mal wieder von mir ein Lebenszeichen
@Lalelumein Mann und ich würden super gerne auch am 1. Februar an dem Treffen teilnehmen. Meine 4. und letzte IVF werde ich zwar erst im März/April starten..jedoch war ich bisher bei den Treffen noch nicht dabei & ich würde mich freuen, euch alle kennenzulernen!!!!!!!!!!!!!
@Gigivergangen Freitag habe ich wg. unserem 4. Versuch mit der Abrechnungsabteilung bei BBN, mit einer Frau Lang telefoniert.
Denn ich hab mich auch noch im vergangenen Jahr im Oktober um eine Einzelfallentscheidung der KK bemüht. Die liegt jetzt eben schwarz auf weiss bei mir in der Schublade...Fr. Lang bei BBN war ziemlich patzig und so gut wie überhaupt nicht mit Einfühlungsvermögen gewappnet, da ja lt. Kostenzusage der KK die Rechnung mit der Rechnungsanschrift meiner KK versehen werden soll. Und das macht ja lt. Frau Lang BBN nicht...
Genauso wie du war ich platt...ich soll nun meinen unerfüllten Kinderwunsch begraben..meine letzte Hoffnung über Bord schmeissen, nur weil die Ärtze & die KK keinen Weg zur Abrechnung finden????
Bei BBN wurde mir am Telefon gesagt, ich könnte anrufen wo ich wollte..es werden nur Privatrechnungen getippt, die der Patient dann bei der KK einzureichen hat. Laut meiner KK klappt dann die Abrechnung mit der Einzelfallentscheidung nicht.

Und du schreibst nun, selbst eine Privatrechnung stellt BBN nicht?
Also ich kenn mich jetzt restlich nicht mehr aus...
Bei dem ganzen seelischem Druck, muessen wir uns nun auch noch weiterhin Bemühen, dass unsere Kostenzusage von 2003 anerkannt wird. Warum haben die Kassen dann eigentlich die Kostenzusagen zugesichert..?
Na, ich lass es mal auf mich zukommen..vielleicht ist BBN mit der neuen Situation seitens der neuen Abrechnung nach geltendem Recht eh überfordert & dann kommen da auch noch Patientinen daher..welche Einzelfallentscheidungen haben..wohl zuviel fuer diese Abrechnungsabteilung...
Ich hoffe fuer dich, dass es bei deinem Hin & Her mit den Rezepten..ect. ect. doch noch irgendwie funktioniert. Lass dich ja nicht abwimmeln..ich drücke dir die Daumen!!!
Allen, die mit einer neuen Behandlung im Januar schon begonnen haben viiieeel, viel Glück!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Rebeca