Danke für Deinen Geburtsbericht, Bea!!
Was hältst Du von meinem Vorschlag für den Ordnernamen?
Ich habe auch einen Bericht für Euch, allerdings von meinem Geburtstag, der wider Erwarten sooo schön war:
Mein Geburtstag war wirklich der schönste, den ich je hatte, obwohl ich den ganzen Tag auf diese komische Zahl gestoßen wurde! Aber das war mir dann doch so egal, denn ich hatte den ganzen Tag über so schöne Überraschungen, dass ich aus der Gerührtheit gar nicht mehr rauskam! Bin jetzt noch ganz hin und weg!!
Es fing Montagabend schon an, da klingelte es Sturm und drei Freunde von mir standen vor der Tür und wollten einen Spaten haben. Häää? Dann holten sie ein riesen Bettlaken aus dem Auto mit der Aufschrift: "Happy Birthday Tanja 30."
Ne, das ist nicht Euer Ernst! Das kommt nicht von uns, wir sind nur im Auftrag hier! Ja, ja! Bis ich dann nach langem Hin und Her geschnallt habe, dass das meine Freundin aus der Nähe von Ulm geschickt hat! Das war die erste Überraschung, mit der ich niiie gerechnet hätte.
Am nächsten Morgen auf der Arbeit haben es mir auch alle superschön gemacht. Zwischendurch kamen ständig liebe SMS. Zu Hause dann Post im Briefkasten, noch ein Päckchen aus Ulm von meiner Freundin und ein kleines Geschenk von einer Nachbarin, die mit mir zusammen Geburtstag hat.
Dann kam mein Mann von der Arbeit und hatte auch schöne Geschenke für mich! Das war schon alles zuviel des Guten für mich!
Nachmittags haben wir dann alles hergerichtet für die Party am Abend. Dann kam mein Bruder und brachte ein Geschenk für meinen Mann und mich (mein Süßer wird im Mai 30). Es war ein Hotel-Gutschein für ein Wochenende in Hamburg, Wahnsinn! Da haben wir uns auch riesig drüber gefreut! Dann kamen meine Eltern mit zwei Gutscheinen für "König der Löwen", Hammer!
Dann kam mein Spielmannszug, zu "0"-Geburtstagen bringen wir immer ein Ständchen. Da lief es mir auch den Rücken runter als sie die Straße entlang marschiert kamen! War das schön! Bei uns angekommen, stellten sie eine Kiste Bier vor sich ab und spielten noch ein Geburtstagsständchen. Diese Sorte Bier trinke ich total gerne, aaaaber.....die gibt es nur in Süddeutschland, sprich Nähe Ulm!! Grübel, grübel!! Hat meine liebe Freundin die etwa auch mit der Post geschickt?? Als sie das Ständchen zu Ende gespielt hatten, rief dann einer der Spielleute: "Ein Hoch auf unseren Beckenspieler!" Hä, was soll das jetzt??
Und wer kam dann zwischen meinen Spielleuten hervor auf mich zu?? Ich dachte, ich falle auf der Stelle um: meine Freundin aus der Nähe von Ulm ist mal eben über 600 km gefahren, um an meinem Geburtstag dabei zu sein!! Das war echt zuviel für mich, konnte nur noch weinen vor Freude, das war echt die Krönung!!
Wir haben dann bis halb vier morgens eine super Party gefeiert!!
Susa, wie sieht's aus?? Konntest Du schon mit der Stimu starten??
Danke für Deine lieben Glückwünsche, etwas später, dafür von Herzen!!