Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Petel,
klar ist es schön dass das Baby so quirlig ist :) . Da Hases Gene mit im Spiel sind brauche ich auf ein ruhiges Kind auch echt nicht zu hoffen :roll:
Da bin ich ja beruhigt, dass Du Samba auch doof findest. Wir hatten schon sehr an uns gezweifelt :wink: ...

Gina,
kann es nicht sein dass einige Deiner Beschwerden von der Borreliose kommen? Vielleicht fühlst Du Dich ja dann auch insgesamt besser, wenn die Infusionen ( :help: ) anschlagen *dd* .

Kurze Grüße an alle,
Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Mensch Flip,

da hast Du wahrscheinlich ein wahres Wort gesprochen :o . Ich habe hier mal reinkopiert aus einer Internet-Seite eines Betroffenen:

Borreliose-Portal
(Lyme-Borreliose)
Jnfo-Seite zu der am häufigsten von Zecken übertragenen Krankheit

Wie schon auf der letzten Seite beschrieben reichen die Symptome von leichterem Unwohlsein wie Kopschmerzen bis hin zu schweren Ausfallerscheinungen wie Lähmungen. Die Kopfschmerzen fühlen sich so kappenartig an und unterscheiden sich dadurch von normalen Kopfschmerzen. Ich habe diese merkwürdigen Kopfschmerzen lange Zeit ertragen müssen, weil kein Schmerzmittel dagegen half.

All diese Krankheitsbilder können natürlich bei einer unerkannten Lyme Borreliose auftreten und werden demzufolge fast immer mit anderen Krankheiten verwechselt und zwangsläufig falsch behandelt. Die Ähnlichkeit einiger Erscheinungen von der Borreliose mit z.B. Alzheimer, MS, Schlaganfall, Herzinfarkt, Artrose, Rheuma und vielen anderen trägt natürlich dazu bei, dass niemand auf den Gedanken kommt, hier könne es sich um eine Borrelien-Infektion handeln zumal in diesem Spätstadium oft auch keine Antikörper mehr im Blut nachgewiesen werden können.

Als ich diese starken Schmerzen in beiden Schultergelenken (in einem jahr reechts stärker) hatte, ist z.B. eine Kapselentzündung diagnostiziert und entsprechend behandelt worden. Als ich dann im folgenden Jahr wieder qualvolle Schmerzen in den Schultergelenken, diesmal links wesentlich stärker, ist dem Orthopäden auch nichts aufgefallen..... Und er verabreichte mir eine Gelenkspritze mit Cortson mit der Bemerkung, dass es doch im letzten Jahr die rechte Seite gewesen wäre. Doch gerade diese “wandernden” Entzündungen in großen Gelenken sind sehr typisch für die Lyme-Krankheit.

Wer an einer unerkannten Lyme-Borreliose leidet, und an alle nöglichen Fachärzte überwiesen wird, und bei dem letztendlich “nichts” gefunden wird, was diese Beschwerden rechtfertigt, landet unweigerlich in der “Psycho-Ecke! Weil er auf Grund der dauernenden manchmal fast unerträglichen Schmerzen auch so schon mit seiner Kraft am Ende ist, wird er es letzendlich auch glauben.... und überlegen, was denn zu Teufel für ein unverarbeitetes Problem das ist, dass ihn so krank macht. Mir jedenfalls ist es so ergangen. Als ich dann aber schwierigkeiten mit dem Laufen gekam und sich auch noch Sprachschwierigkeiten einstellten, habe ich meinem Hausarzt gebeten, eine Laboruntersuchung zu veranlassen und war dann fast froh, endlich eine handfeste Diagnose zu haben! Jetz wusste ich endlich, was der Grund für die vielen unerklärlichen Beschwerden war und konnte etwas dagegen unternehmen..

Quelle www.innenleben-online.de

:o :o :o :o :o , Mensch Gina.....hat Dein Arzt auch schon seine Schlüsse gezogen?

Ich :knuddel: Dich mal.

Deine Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Flip,

schön, dass mit Eurem Bibi alles in Ordnung ist. Bald wirst Du ihn/sie spüren, dann wird alles sowieso entspannter.

Liebe Petel,

Samba ist wirklich öde. Paso Doble fand ich auch total ätzend. Am liebsten hatte ich den Cha-Cha. Und die langsame Rumba ist auch schööönn.

Ich habe ja jahrelang in Tanzschulen gespielt und bequem von der Bühne aus zugesehen, wie sich die armen Tanzschüler schwitzend abgequält haben. :lol:

Ich glaube, unsere Hobbit ist im Dschungel versumpft :lol: ......HOBBIT *lautruf*

Tschühüss
Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Gina
zum Glück war deien Freundind so hartnäckig und wer weiss vielelicht hat Flip recht und die ganzen Krankheitssymptome kommen daher, das wäre ja echt ein Ding. ich hoffe bei dir schlägt die Behandlung an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn ich ehrlich bin, ist bei und mein GG ein leidenschaftlicher Tänzer (deswegen werde ich auch von vielen Bekannten beneidet :lol: ) und es ist auch wirklcih schön was zusammen zu machen. Inzwischen sind wir immerhin schon im Bronzekurs (haben vor vielen Jahren mal bis zum Goldkurs gemacht aber alles vergessn).
Liebe Flip
ja des Paso mag ich auch nicht mehr aber der kommt jetzt auch ganz spät erst dran, das Programm ist doch ziemlcih umgestellt worden, jetzt wird im Bronzekurs schon Salza angefangen, mal schauen ob ich das blicke.
Liebe Selina
das ist ja echt ne ganz schön fiese Krankheit udn du kannst das ja echt beürteilen, hast ja selber darunter gelitten.
Wo stecken den Hobbit, sandra, Zh, Zilli und Neschi :help: :o :o :o
Liebe Grüsse Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Oh Petel - nicht so laut schreien!!! :o Ich bin doch hier!!!

Gina - das kann doch nicht wahr sein... :o :roll: :help: Borreliose :help: ... muss das denn sein???? Aber vielleicht ist es ja wirklich die Erklärung für all Deine Beschwerden!!! Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* ich feste, dass man da was gegen machen kann und das alles aufhört. Das böse Wort "Halsader :o " werde ich auch nicht erwähnen.....

Selina - U6 gut überstanden, prima!!!! So soll das ja auch sein!!! Ich hoffe, Du musst nun nicht noch unter Impfnachwirkungen leiden!
Übrigens :wink: kein Wunder, dass Du nix zu jammern hast - wenn doch Dein Mann ewig weg ist :lol: :lol: :lol: ... *scherzlemacht*

Petel :lol: der Vorschlag, wie man die Kinder füttern sollte - der könnte ja glatt von mir kommen! Supergut 8) ! Scheint den Mamas und Papa hier aber nicht gefallen zu haben - kamen gar keine Kommentare oder Durchführungsberichte.... :-? :wink:
Auweia - Ihr habt ein Film ohne Happy End (Osama - kenn ich übrigens nicht) IM KINO gesehen????? :o Also DAS kann ich DEFINITIV NICHT - denn da kann man nicht so laut schluchzen und ich hab garantiert keine Taschentücher einstecken. Ausserdem bin ich bei "Licht an" immer die Einzigste, die verheult ist ..... :help:

ZH da bin ich aber froh, dass Euer Schatz wieder Fieberfrei ist!

Flip - ach wie schön. Eine erfolgreiche VU. Naja fast 8) bis auf die Tatsache, dass Du nun immer noch nicht weisst, ob ich Recht habe damit, dass es ein Mädchen wird.... Schön, dass Kleinie aktiv ist. Lass ihn/sie doch lieber jetzt, dann kann er/sie sich ausruhen, wenn er/sie draussen ist!!! *tolleideevonmir*
Auweia Tanzkurse... na super. Ich war das letzte (naja besser gesagt erste und einzigste... :oops: ) Mal vor rund 17 Jahren.....

N-E-S-C-H-I-I-I-I *kreisch* - wo bist Du??????? Und hobbit erscheint mir auch verschollen...... :help:

Dann noch Grüsse an Constance und Sandra - wann guckt Ihr wieder mal hier rein????
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
der Film spielt in Afganhistan zu Begin der Talibanzeit, da muss ein 12 jährige Mädchen sich als Junge verkleiden um die Familie eine mutter und Grossmutter zu ernähren, leider fliegt sie aber am Ende auf :(
Du siehts leider kein Happy End, dabei habe ich so für sie gehoft. der Titel ist Osama, weil das ihr Jungenamen ist. Der Film hat glaube ich auch irgendein Preis gewonnen, bin mir aber nicht ganz sicher, ist auf jeden Fall sehr eindrücklich. Abartig wie Menschenverachten da vorgegangenen wurde. :roll: :(
Grüssle Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Jaja, mich gibt's noch. Meine Abstinenz hatte 2 Gründe: 1. DSCHUNGEL-Fieber. :oops: 2. Ich habe harte Kontaktlinsen bekommen und versuche mich gerade an die Biester zu gewöhnen. Leider ist das Rein-und-Raus-Pfriemeln aber eine mittlere Katastrophe und außerdem sehe ich total bescheiden duch die Teile, da die Werte nicht passen. *mecker* *mecker* *mecker* Damit bin ich dann für Stunden nicht bildschirmtauglich. :-?

So, genug gemeckert. :D

Petel, den Film kenne ich nicht. 8) Wie schade, dass es kein Happy end gibt. Ich bin ja auch so eine Heulsuse wie Zilli. Im Kino ist das dann immer peinlich. :oops:

Zilli, wärm die Finger, die Pinktion ist für die 9. KW geplant *andietabelledenk*. Für die Mamis: Das ist Ende Februar. :wink:

Flippi, wie schön, dass mit dem Bibi alles in Ordnung ist. :knuddel: Gibt es auch Fotos für uns? :wink:

Selina, ja, du hast mich ertappt. Der Dschungel ist ja echt eine Faszination des Grauens. :roll: Zum Glück ist heute das Finale. :D

Gina, wie gemein, ein Arzt, der krank ist. 8) :D Hoffentlich findet der Doc eine akzeptable Lösung für dich. :knuddel:

Tja, ansonsten geht es uns gut. Yara hat heute morgen das Kinderzimmer geflutet. 8) Sie ist gestolpert, leider genau treffsicher in ihre kleine Wanne mit der ich sie gerade gewaschen hatte. :roll: Da wurde ich richtig schnell, damit das Parkett nicht so leiden muss. :D :lol: Gestern kam Zahn Nr. 12, wer bietet mehr? :wink:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
das sind ja tolle Neuigkeiten, dann könnenw ir ja schon mal unser Daumen traineren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja ne Heulsuse bin ich leider auch und hab auch immer das Gefühl ich bin die einzigeste im Kino.

Das mit den Linsen hört sich wirklcih nicht gut an, bekommst du jetzt Neue?

Dann hören wir ja jetzt wieder mehr, da das Dschungelfieber vorbei ist oder wie lange wirkt das nach? :lol: :lol: :lol:

Grüssle an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Petel - der Film klingt sehr interessant - aber ich werde ihn definitiv NICHT im Kino sehen, sonst heule ich noch so viel, dass es eine Überschwemmung gibt wie heute morgen bein hobbitens!

Du hast Testlinsen, gell hobbit? Also ich habe die ja GELIEBT! Also nicht die Testlinsen (die man zum üben bekommt und zum gucken, ob alles passt - damit Ihr Blondchen das auch mal versteht :lol: ). Aber dann die richtigen harten Linsen. Die Sehkraft wird wieder nahezu 100 % - natürlich nur, wenn man die richtige Linsenkrümmung und Stärke gefunden hat. Das schafft keine Brille der Welt. Kontaktlinsen beschlagen nicht bei Temperaturwechseln. Man kann einfach irgendeine Sonnenbrille drübersetzen. Und aus den Augenwinkeln ohne Kopfdrehung scharf sehen... *schwärm* Mein Problem war nur, dass ich im Laufe der Zeit zu trockene Augen entwickelt habe. Deswegen hatte ich es mal mit weichen Linsen probiert. hobbit lass Dir gesagt sein - DAS ist eine wirklich ein Katastrophe, also das Raus- und Reinmachen..... :roll: mit den Fingern im Auge rumwurschteln und beim Reinmachen ist alles so wabbelig und man weiss bei den Dingern nie so genau, wo Innen und Aussen ist, da die sich ja im Gegensatz zu den harten Linsen auf Links drehen können..... :o *brrrr-schüttel* Naja ich habs dann doch gelassen, weil ich bei den weichen Linsen keine guten gefunden hab für meine Hornhautkrümmung....

Hobbit, hast Du nicht so einen Stopfen, den Du auf die Linsen aufsetzt und der sich sozusagen festsaugt? Da muss man ja denn nur noch dran ziehen (also an dem Stopfen) und *schwupps* sind die Linsen raus. Beim Reinmachen hab ich mir immer einen Spiegel auf den Tisch gelegt. Und dann die Linse auf den Zeigefinger. Mit der anderen Hand die Augen etwas aufziehen und dann Kopf nach vorn in die Waagerechte. Finger nach oben zum Auge führen und schwupps sind die drin. Probiers mal - also nicht einsetzen, wenn Du stehst und in den Spiegel guckst - sondern den Spiegel auf den Tisch legen und Dich vorbeugen. Das geht viel besser!!!! Finde ich wenigstens... - übrigens auch beim rausmachen. Und ganz wichtig: versuche das NIEMALS nach dem Zwiebelschälen!!!!!

So - genug schlaue Tipps verteilt..... - ich will noch schnell die Tabelle aktualisieren und dann muss ich wieder arbeiten!
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

nein, nein, Petel, es gib keine Dschungel-Nachwirkungen. :P Ich bin froh, dass der Quatsch vorbei ist und wir wieder zu normalen Zeiten ins Bettchen können. :D Das Best of heute Abend erspare ich mir auch lieber. 8)

Zilli, du hast natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen. :knuddel: Hach, worin bist du eigentlich keine Expertin? 8) Deine Technik werde ich gleich mal testen. Hoffentlich klappt das besser. Ja, so einen Pömpel wie zum Abfluss reinigen ist auch dabei. Ich würde mir im Moment lieber jeden Tag eine Spritze zur Besserung der Sehschärfe reinjagen als die blöden (natürlich harten) Kontaktlinsen. :wink:

Wir waren heute morgen in einer neuen Krabbelgruppe. Da konnte ich mir dann mal live ansehen, wie es ist, wenn beide Zwillinge zeitgleich bockig sind, die Mutter aber nur 2 Hände hat. :o :lol:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“