Oh Petel - nicht so laut schreien!!!

Ich bin doch hier!!!
Gina - das kann doch nicht wahr sein...

Borreliose

... muss das denn sein???? Aber vielleicht ist es ja wirklich die Erklärung für all Deine Beschwerden!!! Auf jeden Fall

ich feste, dass man da was gegen machen kann und das alles aufhört. Das böse Wort "Halsader

" werde ich auch nicht erwähnen.....
Selina - U6 gut überstanden, prima!!!! So soll das ja auch sein!!! Ich hoffe, Du musst nun nicht noch unter Impfnachwirkungen leiden!
Übrigens

kein Wunder, dass Du nix zu jammern hast - wenn doch Dein Mann ewig weg ist

... *scherzlemacht*
Petel

der Vorschlag, wie man die Kinder füttern sollte - der könnte ja glatt von mir kommen! Supergut

! Scheint den Mamas und Papa hier aber nicht gefallen zu haben - kamen gar keine Kommentare oder Durchführungsberichte....
Auweia - Ihr habt ein Film ohne Happy End (Osama - kenn ich übrigens nicht) IM KINO gesehen?????

Also DAS kann ich DEFINITIV NICHT - denn da kann man nicht so laut schluchzen und ich hab garantiert keine Taschentücher einstecken. Ausserdem bin ich bei "Licht an" immer die Einzigste, die verheult ist .....
ZH da bin ich aber froh, dass Euer Schatz wieder Fieberfrei ist!
Flip - ach wie schön. Eine erfolgreiche VU. Naja fast

bis auf die Tatsache, dass Du nun immer noch nicht weisst, ob ich Recht habe damit, dass es ein Mädchen wird.... Schön, dass Kleinie aktiv ist. Lass ihn/sie doch lieber jetzt, dann kann er/sie sich ausruhen, wenn er/sie draussen ist!!! *tolleideevonmir*
Auweia Tanzkurse... na super. Ich war das letzte (naja besser gesagt erste und einzigste...

) Mal vor rund 17 Jahren.....
N-E-S-C-H-I-I-I-I *kreisch* - wo bist Du??????? Und hobbit erscheint mir auch verschollen......
Dann noch Grüsse an Constance und Sandra - wann guckt Ihr wieder mal hier rein????