5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

heute wenigstens ein kurzes Piep ... bin hundemüde und froh gleich in die Heia gehen zu können *gäääähn* .... Gestern habe ich den ganzen Tag wieder Durchfall gehabt .... Das dazu, das es mir eigentlich schon wieder gut ging .... Dementsprechend fühle ich mich heute natürlich .... Und auf der Arbeit haben wir immer noch keinen Internetzugang ... Es liegt nicht am Router sondern mal wieder an der blöden Telefonanlage *mecker* *mecker* .... Das kann leider noch dauern *mecker* *mecker*

Hallo Vero,
schade das Du nicht kommen kannst .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Fari,
kann Dein Bild leider nicht sehen :( .... Stellst Du es bei Pixum ein ????

.... wünsche allen eine gute Nacht ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

!!Hallo Ihr Lieben!!

Melde mich auch mal wieder tagsüber komme ich leider meistens nicht dazu!!
Jetzt wo Angelina so mobil ist, ist nix mehr sicher und man muß höllisch aufpassen!!!

Liebe Vero, schade das Du nich kommen kannst, hätte Dich soooooooo gerne mal wiedergesehen!!!!!!!! Naja, ich kenne das mit dem Nachdienst!!!
Meiner hat ja diese Woche auch, aber bis jetzt hat er noch frei!!!
Wehe da ändert sich noch etwas... *mecker*

FRAGE!!!!!!!!!!! Bestellt jetzt jemand zufällig was in der Bahnhofsapotheke im Kempten??
Ich bräuchte auch noch was!!

Ausserdem hat mal jemand gefragt wegen dem Wochenbettöl --> Ich hatte das auch und fand´s SUPER!!
Mir hat´s auch gut getan..
Ich hatte auch das STILLÖL!!
Das roch zwar nicht so toll, aber Angelina hat´s wohl geholfen und das war ja der Sinn der Sache!!

Na, unseren werdenden Zwilli´s Mutti´s geht´s ja gut, wenn man das so mitbekommt..
SCHÖN!!!!!!!!!!!!
Ich bringe am Mittwoch auch V I E L Lesematerial mit!!!!
Noch habt Ihr ja Zeit :wink: Aber das ändert sich!!!!

So, jetzt muss ich noch ne Stunde couchen, Mamazeit fängt jetzt an!!

FREUE MICH ABER RIESIG AUF MITTWOCH!!!!
Muss aber erstmal lesen, wann´s losgeht!!

Liebe Grüsse und süße TRÄUME!!

SAM
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Wollte nur mal den Ordner hoch hiefen. Habe wenig Zeit.

:knuddel: euch
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich aus meinem Kurzurlaub auch wieder zurück. Susi hats ja schon verraten :wink: ich war in München.

Morgen ist es soweit. Ich freue mich auf Euch.

Uschi, Wiltrud,
Euch bringe ich die Broschüren dann auch mit.
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen :D

heute ich mal wieder :lol:

Lennard war die letzten Tage super anstrengend :-? Keine Ahnung, was er hatte, aber es gab die totalen Probleme mit dem Schlafen. Obwohl er es gar nicht kennt, gab es keine andere Möglichkeit, wie ihn in unser Bett zu nehmen. Er war einfach nicht zu beruhigen :( Besonders erholsam war der Schlaf dann auch nicht und wir hatten den ganzen Tag über ein extrem nöliges und ständig weinendes Kind, was wir sonst gar nicht von ihm kennen. Seit gestern geht es wieder deutlich besser und heute hat er sogar mal wieder bei 8.30 Uhr geschlafen und war dann gut drauf. Nun zeigt er auch wieder, dass er ein richtiger kleiner Kaspar ist :lol: Ne Menge Unsinn hat er auch im Kopf. Ständig schleppt er was anderes an, man findet die Sachen dann irgendwo, nur nicht da, wo sie hingehören oder man findet sie gar nicht mehr, wie unseren Knopf für die Spülmaschine :evil:

Ich warte im Moment auf meine Mens, die die nächsten Tage eintrudeln müsste und werde dann mal beim Doc vorbeischauen. Wir haben für Februar einen dreiwöchigen Urlaub geplant und vielleicht ist es ja möglich, in der Zeit die Pille zu nehmen, damit mir der Mist vom letzten Mal nicht wieder passiert und nicht noch mehr Zeit verschwendet wird. Langsam aber sicher wird es Zeit, das Geschwisterchen in Angriff zu nehmen :wink:

Susa, ist ja super, dass es so gut läuft und vor allem, dass es Dir dabei gut geht!!! :knuddel: *dd*
Ist zur Zeit denn noch jemand im Versuch??? Bin etwas draussen :oops:

Wiltrud, Du hörst Dich echt gut an :D Meine Prognose für Dich lautet übrigens: zwei Buben :lol: Aber lass Dich davon nicht verrückt machen :wink: Ich habe schon häufig daneben gelegen :-?

Wie geht es denn unseren Frischmamis??? Wachsen die Süßen sschön? Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell das geht??? Das Bild mit der großen Alina ist ja auch echt süß :D Ist noch gar nicht lange her, da war sie die Kleinste und gegen Eure beiden ist sie ja schon ein kleiner Riese 8) Klappt es denn alles gut, mit dem Stillen und so? Wie oft kommen sie in der Nacht?

Uschi, ich freu mich immer von Dir zu hören, besonders, dass es bei Dir auch recht gut läuft :knuddel: Jaja, die berühmten Mutterbänder. Da können einem aber schon manchmal komische Gedanken kommen :-? Wie weit bist Du jetzt? Und wann darfst Du wieder zum FA? Wissen bei Euch eigentlich alle Bescheid? Auch über das doppelte Glück?

Waschmaschine ist durch :wink: Muss was tun, solange der kleine Mann schläft. Freue mich schon auf morgen :wink:

Liebe Grüße
Kathleen
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

habe Euch nicht vergessen und denke an Euch. Leider frißt mich die Arbeit hier auf, so daß ich zum Schreiben ncht so komme, wie ich es gerne hätte.

Ich freue mich, daß es den Zwillmamis gut geht und paßt schön auf Eure wertvolle Fracht auf. :knuddel:

Susa, das wird diesmal dein Versuch. *dd* *dd*

Bin schon wieder verschwunden. Melde mich die Tage ausführlicher. Ich grüße alle ganz lieb. *knuddel* *knuddel*

Josi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Alina schlummert, aber es kann schnell vorbei sein. Deswegen nur kurz.

Kathleen: Schön von dir zu hören. Bei uns steht momentan der erste Zahn an + einem Entwicklungsschub. Kannst dir also denken, wie es momentan bei uns ist. ;-) Arme Maus tut mir dann richtig leid, aber ich bin dann auch froh, wenn Männe da ist und ich in Ruhe mal auf's WC gehen kann. :lol: :lol: :lol: Habe am WE mit Zufüttern abends angefangen, da mir übers WE aufeinmal meine Milch weg blieb. Mal wieder Zickenalarm, der mich so nervt. Naja. Kann passieren und wir arbeiten an der Steigerubng, aber fage ja eh nächsten Monat mit Beikost an.

Dobbi: Schön, das du wieder da bist. War es denn geheim, das du weg warst? :knuddel: Freu mich schon auf morgen.

Sam: Stillöl war gut für Angelina? Wie meinst du das? Hast du dadurch deine Milchmenge steigern können? Klammer mich momentan an alles, was ich kriegen kann.

Linchen: Kann verstehen wie es dir geht. Ich mußte Paracetamol nehmen, weil ich Fieber hatte, aber es ging halt nicht anders, weil zu hohe Temperatur dem Baby auch schadet. Habe es auch nur sehr ungern genommen.

Susa: Schön, das du uns von Ellie berichtet hast. Hoffe, sie kommt bis zur heißen Phase des versuches wieder ins I-Net.

Wiltrud: Hmmm. Muß ehrlich sagen, das ich mich da nicht weiter drum gekümmert habe, weil ich Leber eh nicht mag und esse, aber ich war halt vorsichtig schon alleine mit Leberwurst. Wollte kein Risiko eingehen und mein Kind evtl. verlieren. Das war es mir nicht wert. Frag doch mal deine FÄ, wenn du es gerne essen würdest, was sie dazu meint.

Uschi: Sollen wir uns dann morgen um 18.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Finanzamt treffen? Oder fährst du vorher heim und ich hol dich da ab?

So. Mach erstmal wieder schluß.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

mir geht es immer noch nicht besonders .... war gestern schon um 21.00 Uhr im Bett ... Habe immer wieder mit Durchfall zu kämpfen :( ... Ein, zwei Tage geht es gut und dann kommt er wieder *mecker* .... So eine Scheiße (im warsten Sinne des Wortes :roll: ) .... Ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht, sonst werde ich wohl zu Hause bleiben :cry: ....

.... Immerhin sind wir seit heute nachmittag auf der Arbeit wieder online ... Wir haben den Telefonanbieter (für Tarife) gewechselt und der hatte uns gaaanz vergessen zu sagen, dass wir beim Internetanschluss die Vorwahl der Telekom vor die Interneteinwahl setzen müssen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .... Und für so 'nee Kleinigkeit läuft über eine Woche lang nix :evil: .....

Hallo Dreamer,
:o der erste Zahn .... das geht einfach zu schnell :wink: ....

Hallo Josi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... ich hoffe Du bist wenigstens schwer verdaulich :roll:

Hallo Kathleen,
das sind irgendwie Phasen bei den Kindern ... Bei beiden Neffen ist das auch zwischen durch so gewesen .... Kein Fieber, keine Erkältung und trotzdem ständig zu Mama .... Dann sind sie besonders anhänglich .... Ist doch schön, dass es Lennard wieder besser geht ... Bei meiner Schwägerin war es übrigens der Knopf vom Backofen :lol: .... Und bei uns die Magnete vom Kühlschrank .... Und für den nächsten Anlauf natürlich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... So, werde jetzt mal bei Pixum neuschieren gehen und mich anschliessend was auf das Sofa legen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Kathleen,
lass mich mal überlegen :-? , mhm .... müsste jetzt in der 10. Woche sein. Mein nächster US ist am 2. Februar. 2-3 Tage später komme ich dann in die 13. Woche, dann werde ich es auch offiziell mitteilen. Im Moment wissen es nur meine Eltern, Geschwister und meine beste Freundin und die auch, dass es Zwillis werden. Haben alle irgendwie gelacht, verstehe ich nicht :o . Ach ja, meine Chefs wissen es, aber nur, dass ich SS bin. Den Zwillis-Schock überbringe ich ihnen erst später.
Und mein Bauch wächst, bin ja Morgen mal auf Wiltruds gespannt.
Schön, dass sich dein „Kaspar“ wieder beruhigt hat.

Liebe Dreamer,
da bringst du mich auf eine Idee. Ich könnte doch zu dir kommen und wir fahren dann vor dort zusammen los. Versuche so gegen 18:15 Uhr bei dir zu sein.

Liebe SamBiene,
also das ist bei dir ja ganz schön hartnäckig. Wünsche dir, dass es besser wird.

Liebe Dobbi, liebe Sam, liebe Hibiscus,
denke Morgen auch an euch, habe es mir schon auf einen Zettel geschrieben.

Liebe Grüße an alle und schlaft tief und fest (gilt nicht für die Jungmammis :wink: )
Uschi
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen

Soweit isses jetzt also schon ----> Uschi meint, dass sie uns noch nicht mal mehr eine Gute Nacht WÜNSCHEN kann :o :o
Na warte, DU bist auch bald dran :D :lol: *dd* *dd*

Ich freu mich so sehr auf heute abend!!! :knuddel: :knuddel:
und hoffe, dass Tara heute kein Bauchweh hat, damit ich auch ein bißchen bleiben kann *mirselberdaumendrück* *dd* *dd* ,
wobei, sie gestern schon einen friedlichen Abend hatte, so dass die Chancen eher schlecht stehen... 2 Abende hintereinander habe ich in letzter Zeit nur mit Bauchweh erlebt, nie ohne :o :(
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“