Hallo zusammen
heute ich mal wieder
Lennard war die letzten Tage super anstrengend

Keine Ahnung, was er hatte, aber es gab die totalen Probleme mit dem Schlafen. Obwohl er es gar nicht kennt, gab es keine andere Möglichkeit, wie ihn in unser Bett zu nehmen. Er war einfach nicht zu beruhigen

Besonders erholsam war der Schlaf dann auch nicht und wir hatten den ganzen Tag über ein extrem nöliges und ständig weinendes Kind, was wir sonst gar nicht von ihm kennen. Seit gestern geht es wieder deutlich besser und heute hat er sogar mal wieder bei 8.30 Uhr geschlafen und war dann gut drauf. Nun zeigt er auch wieder, dass er ein richtiger kleiner Kaspar ist

Ne Menge Unsinn hat er auch im Kopf. Ständig schleppt er was anderes an, man findet die Sachen dann irgendwo, nur nicht da, wo sie hingehören oder man findet sie gar nicht mehr, wie unseren Knopf für die Spülmaschine
Ich warte im Moment auf meine Mens, die die nächsten Tage eintrudeln müsste und werde dann mal beim Doc vorbeischauen. Wir haben für Februar einen dreiwöchigen Urlaub geplant und vielleicht ist es ja möglich, in der Zeit die Pille zu nehmen, damit mir der Mist vom letzten Mal nicht wieder passiert und nicht noch mehr Zeit verschwendet wird. Langsam aber sicher wird es Zeit, das Geschwisterchen in Angriff zu nehmen
Susa, ist ja super, dass es so gut läuft und vor allem, dass es Dir dabei gut geht!!!
Ist zur Zeit denn noch jemand im Versuch??? Bin etwas draussen
Wiltrud, Du hörst Dich echt gut an

Meine Prognose für Dich lautet übrigens: zwei Buben

Aber lass Dich davon nicht verrückt machen

Ich habe schon häufig daneben gelegen
Wie geht es denn unseren Frischmamis??? Wachsen die Süßen sschön? Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell das geht??? Das Bild mit der großen Alina ist ja auch echt süß

Ist noch gar nicht lange her, da war sie die Kleinste und gegen Eure beiden ist sie ja schon ein kleiner Riese

Klappt es denn alles gut, mit dem Stillen und so? Wie oft kommen sie in der Nacht?
Uschi, ich freu mich immer von Dir zu hören, besonders, dass es bei Dir auch recht gut läuft

Jaja, die berühmten Mutterbänder. Da können einem aber schon manchmal komische Gedanken kommen

Wie weit bist Du jetzt? Und wann darfst Du wieder zum FA? Wissen bei Euch eigentlich alle Bescheid? Auch über das doppelte Glück?
Waschmaschine ist durch

Muss was tun, solange der kleine Mann schläft. Freue mich schon auf morgen
Liebe Grüße
Kathleen