Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ab 14.00 Uhr ist die Praxis vom Hausgyn. wieder offen. Dann rufe ich sofort dahin an!

Das HCG wurde nur zum SST kontrolliert. Danach nie wieder!!??? Wundert mich auch - könnten die doch erstmal abchecken, bevor die mit einer AS ankommen - oder?
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Dani,
da hast Du voll recht.
Versteh ich nicht, die hätten doch Blut abnehmen können.
Ich hoffe so für Dich, das die zu blöd war zum schauen!!!!!
:knuddel: *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hall dani das finde ich aber auch ich würde direkt um 14 uhr zum hausdoc gehen ist doch besser so ein mist da aber auch verstehe ich nicht sonst machen die doch auch immer alles und nun noch nicht mal blutabnehmen aber nun gut das bringt jetzt auch nix geh direkt zum hausdoc
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich habe noch etwas Hoffung!!!

Gerade habe ich eine pn von einem Mädel aus einem anderen Ordner erhalten, bei ihr war bei 6 + 6 in der Fruchthöhle (also quasi einen Tag vor mir) nix zu sehen. Eine Woche später der Embryo mit Dottersack!! Sie meint, da bei mir schon der Dottersack zu sehen ist, hätte ich noch große Chancen.

Oh Mädels - drückt nochmal alles was Ihr könnt!!! DANKE!!!! :knuddel:

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani das denke ich auch denn mensch der dottersack ist schon da da muß was wachsen wirst sehen die blöde kuh oder blöde ochse hat gar nicht richtig nachgeschaut schnell schnell die nächste bitte hatten ja noch nicht mal zeit dir blut abzunehemn also wirklich
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,

wir sind unendlich traurig.Leider hat sich unser Würmchen bei mir nicht wohl gefühlt.Ich hatte eine FG.Dazu kommt noch der ober Hammer.Mein Doc hat Urlaub,also mußte ich zu einem anderen.Am Donnerstag haben sie doch zu mir gesagt der Wert ist in Ordnung.Und der Typ fiel gleich mit dr Tür ins Haus.Der Wert war ja wohl beschissen. :o :o :o Ich galub so hab ich ihn angeguckt.Da hab ich dann erstmal mal erzählt was sie mir am Telefon gesagt hatten.Ja dann hätten sie nochmal anrfuen müssen und nachfragen.Hä bin ich im falschen Film?????Dann fragte er mich noch was er für mich machen könnte. :o :o Nichts habe ich gesagt,ich war wohl etwas unwirsch zu Ihm.Mir aber egal,der hat mich ja auch knallhart abgefertigt.Ich mußte mich richtig zusammenreißen um nicht laut los zu heulen.Dann der nächste Hammer,mein Schatz durfte nicht mit rein.Weil er die 10 Euro noch gezahlt hatte.Wollte sie aber da zahlen.Da sagte die Sprechstd.Hilfe dann müßte er jedesmal Überweisungscheine bei denen holen.Das war ja nichts für meinen Mann dem ist fast der Kragen geplatzt.Tja das war es erstmal von mir

Dani
mach mir das bitte nicht nach ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles was ich drücken kann :knuddel: :knuddel:

So ich werde jetzt erstmal mit meinem Schatz kuscheln,bis dann Eure sehr traurige Xandra/Katrin
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra ich sitze hier könne so losheulen was ist das denn für eins cheiß ach menno lass dich drücken weiß gar nicht was ich sagen soll und dann sind die da echt noch so saublöd :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

xandra: ich versteht die welt nciht mehr. ist es endgültig ?? vielleicht noch ein bisscen hoffnung ??? :-? ich drücke dich auf alle fälle ganz fest. mir fehlen heute nur die worte.
und bei ratzfatz drücke ich jetzt ganz feste alle däumchen, dass dieser albtraum nur ein schrecklicher traum war.
ach mensch - bei anderen läuft es wie geschmiert... :-? :( *mecker* :-? :cry:

nana !!!!!

ach ja - was ne doof praxis bei dir xandra - und gemein ! lassen dienen schatz nicht bei dir ..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also habe gerade einen arzt angerufen der schleimhaut und follikel messen kann da ich ja von meiner alten kiwu so geprägt bin haben ja schleimhaut falsch gemessen von 9 mm waren es ja nur noch 6mm in ö. ne darauf kann ich verzichten.
die praxis ist riesengroß sind darauf auch spezialisiert und machen auch in der ss 3dbilder videoaufnahmen usw. ist wohl sehr bekannt warum kannte ich die noch nicht? nur icsi machen die nicht aber ansonsten werden alle frauen dort hin verwiesen wenn man etwas prüfen lassen muß usw.

so nun muß ich aber zum hausdoc

dani und xandra drücke euch die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

###
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“