Heute früh habe ich mit der blöden Spritze mal wieder zielsicher einen Nerv getroffen.

. Da ist doch nun wirklich genug Bauchfleisch, wieso muss man immer wieder die falschen Stellen treffen. Gestern und teilweise heute ist mir immer wieder leicht übel. Ich glaube, das ist vor Nervösität vor dem US. Eigentlich passiert ja noch gar nichts. Doch das Wissen, dem eigentlich Stimu-Zyklus immer näher zu kommen, scheint mich doch etwas zu belasten. Na ja, ist halt das erste mal und so habe ich etwas "Angst" vor dem Unbekannten.
 . Da ist doch nun wirklich genug Bauchfleisch, wieso muss man immer wieder die falschen Stellen treffen. Gestern und teilweise heute ist mir immer wieder leicht übel. Ich glaube, das ist vor Nervösität vor dem US. Eigentlich passiert ja noch gar nichts. Doch das Wissen, dem eigentlich Stimu-Zyklus immer näher zu kommen, scheint mich doch etwas zu belasten. Na ja, ist halt das erste mal und so habe ich etwas "Angst" vor dem Unbekannten.  
 Sinchen:
Schön, dass Du Dich mit Deinem Sohn gut ablenken lassen kannst. Wirst sehen wir helfen Dir über den WS-Koller hinweg und ruckzuck hast Du SST und Superkrümel hat sich natürlich bis dahin ordentlich festgebissen.

Guten Appetit und lasst es euch ordentlich schmecken. Bis später.
  Guten Appetit und lasst es euch ordentlich schmecken. Bis später.Rubina:
Die Zahlen bestimmt.

Wann hast Du denn Geburtstag? Für die vielen Glückwünsche, die wir Dir senden können/wollen.
 Wann hast Du denn Geburtstag? Für die vielen Glückwünsche, die wir Dir senden können/wollen.   
 Susi:
Die WS ist nur noch gaaaanz kurz und die Zeit vergeht mit uns wie im Flug.

Kopf Hoch und den Mut nicht aufgegeben. Hex Hex und weg sind die Gedanken an die rote Pest.
 Kopf Hoch und den Mut nicht aufgegeben. Hex Hex und weg sind die Gedanken an die rote Pest.   

Tapsi:
Super, dass alles ok ist. Genieß die SS richtig, dann fühlt sich Dein Kleines bestimmt auch super wohl. DANKE für die SS-Viren. können hier ja viele jetzt schon gebrauchen und viele bald.

Naima
Jetzt hast Du wieder ein Ziel vor Augen und die WS halten wir Dir vom Hals.

. Bist Du auch noch in der DR?? Mir ist übrigens zwischendurch auch mal übel, mal schwindelig, mal hab ich Kopfschmerzen
 . Bist Du auch noch in der DR?? Mir ist übrigens zwischendurch auch mal übel, mal schwindelig, mal hab ich Kopfschmerzen  ).  Wann gehts denn bei Dir los mit Stimu?? Sorry, ich habe irgendwie den Überblick verloren
).  Wann gehts denn bei Dir los mit Stimu?? Sorry, ich habe irgendwie den Überblick verloren   
    ), das wird schon. Ich drücke weiterhin die
 ), das wird schon. Ich drücke weiterhin die  
 </font>
</font>